Nordrhein-Westfalen MUT in Köln?

Wäre ebenfalls gerne dabei. :dance2:
 
hiho,

aaha ... wie ich sehe besteht also durchaus vielfaches Interesse. Dann sollten wir wirklich einfach mal einen Termin festmachen.
Ich bin da eigentlich recht flexibel - gerne auch in der Woche.
Ich würde einfach mal den 21.06. oder den 28.06. vorschlagen. Als Location vielleicht der Stadtgarten oder das Vapiano.

Was meint ihr?
 
kann sowohl am 21. als auch am 28.
 
Bei mir sind im Moment auch noch beide Termine frei.
 
hallo,

brüsseler platz ist zwar nicht schlecht, aber im hallmackenreuther werdet ihr, wenn ihr mit euren books einschlagt, sehr schnell platzprobleme haben. denn so groß ist der laden nicht. halte ich für nicht geeignet.

viele grüsse
 
ok ... wie wär´s dann mit dem grünfeld auf der aachener strasse?
 
:hehehe: SchaSche. Dann wird's dir immerhin so schnell net langweilig diesen Monat ;)
 
Bei mir passt der 21. ebenfalls.
 
Als Zentral-Rheinländer und Mac-Frischling bekunde ich auch mal Interesse - kann ja nie schaden den Profis über die Schulter zu schauen...:D
Leider kan ich zum Termin noch nix Konkretes sagen, da der Donnerstag eigentlich immer schwer belegt ist bei mir. Insofern macht den Termin schonmal fix, ich versuche mich dann irgendwie dazuzuwurschteln. Aber plant die Räumlichkeiten besser kurzfristig, denn da kann man das Wetter besser abpassen (Biergarten oder geschlossene Räumlichkeiten).

Lokalitätenempfehlung draußen: Ecco (Südstadt), Biergarten Aachener Weier, Alteburg (Südstadt)

Lokalitätenempfehlung drinnen: Zum ärme Weet (nähe Rudolfplatz, Kölsch gnadenlos günstig), Lux (Ehrenfeld), Filos (Südstadt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu ... der Termin rückt immer näher.
Ich würde dann mal den Tisch reservieren. Ich bin für das Grünfeld (http://www.qype.com/place/19307-Gruenfeld-Koeln) auf der Aachener Strasse.

Terminlich würde ich den 21.06.07 - 19.00 Uhr vorschlagen.

Damit ich weiß, wer so alles dabei ist, wäre es gut, wenn ihr kurz schreibt wer nun definitiv dabei ist!

Vielen Dank!

Gruß,
Lars
 
Huhu ... der Termin rückt immer näher.
Ich würde dann mal den Tisch reservieren. Ich bin für das Grünfeld (http://www.qype.com/place/19307-Gruenfeld-Koeln) auf der Aachener Strasse.

Terminlich würde ich den 21.06.07 - 19.00 Uhr vorschlagen.

Damit ich weiß, wer so alles dabei ist, wäre es gut, wenn ihr kurz schreibt wer nun definitiv dabei ist!

Vielen Dank!

Gruß,
Lars

Uff, mal sehen ob ich mit meinen Schachfähigkeiten was reissen kann...
 
... also bisher nur 2 teilnehmer?
 
Zurück
Oben Unten