Nordrhein-Westfalen MUT in Köln?

Ich bin auch dabei...
 
öhhh ... ich bin nun um 19.00 uhr im grünfeld ;)
mal sehn wer so kommt :D
 
hallo zusammen :)
gibt es noch andere treffen?
 
Hallo in die Runde .... :wavey:

Wäre nett, wenn mir auch jemand bescheid geben könnte, wenn ein MUT in Köln ist ..... Danke!
 
wäre diesmal dann auch dabei (vorrausgesetzt der Termin is entsprechend)
 
Hi Leute
mein MacBook hab ich erst seit nem Monat und bin auch noch nicht so lange hier Member.
Ich bin grade in Brighton (UK, so etwa eine Stunde von London weg an der Kueste, und hab gerade en Qwerty Keyboard unter den Fingern), und komm erst in drei Wochen zurueck.
Wenn aber ein Termin fest stuende der nach diesen drei naechsten Wochen waere wuerde ich kommen. (Wohne in Bonn da waere ich auch fuer ein MUT offen ;-) )
Einigt euch mal auf einen Termin, ich bin da sehr flexibel, da ich grade Schulferien hab.

Cheers
 
Zurück
Oben Unten