Humor Schmunzelecke - Nur Text-Witze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: 'Du bist der Nächste!' Sie haben mit dem Mist aufgehört, als ich anfing, auf Beerdigungen das Gleiche zu machen.
 
Ist bestimmt schon mal dagewesen, aber trotzdem noch einmal:


Vergleich Mac und PC
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bestimmt schon mal dagewesen, aber trotzdem noch einmal:

Vergleich Mac und PC

Den Threadtitel sollte man doch aber, wenn man ihn denn gelesen hat (das unterstelle ich, wenn man ihn angeklickt hat), wenigstens respektieren:

Ein Witz am Morgen... nachdem die Schmunzelecke zur Linksammlung für Videos verkommen ist, möchte ich hiermit einen neuen Thread starten, der für die guten Textwitze reserviert ist. Ich hoffe, die Mods haben nichts dagegen :)
 
So, nu ist´s gut, dürfte jetzt angekommen sein... ;)

Wieder zum Topic:

Ein Verletzter liegt im Notarztwagen. Der Patient: "Wohin fahren wir denn? Antwortet der Notarzt:
"Ins Leichenschauhaus." Der besorgte Patient: "Aber warum, ich bin doch gar nicht tot?" Der Arzt:
"Wir sind ja auch noch nicht da!"
 
Witze von einem Italiener für Nicht-Italiener:

Ein Schweizer, ein Italiener und ein Österreicher werden bei einer Expedition in den Dschungel gefangen genommen. Die Rebellen, die der festen Überzeugung sind, die drei seien Spione, sperren die Männer ins Verlies.

Als der Schweizer als erster zum Verhör abgeholt wird, fesseln sie diesen auf einen Stuhl, foltern und quälen ihn bis er sich trotz Unschuld zum gerissensten und hinterlistigsten aller Spione bekennt. Nach der Tortur werfen sie ihn zurück ins Verlies und knöpfen sich den Österreicher vor. Auch er wird an einen Stuhl gefesselt, gepeinigt und geschlagen bis er ihnen das Blaue vom Himmel herunterlügt, was er doch für ein ausgefuchster Spion sei.

Zuletzt holen sie den Italiener aus dem Verlies, schnüren ihn an den Stuhl und beginnen mit der Folter. Die Prozedur zieht sich über Stunden, aber der Italiener schweigt eisern, nicht ein Mucks kommt über seine Lippen.

Als die Rebellen frustriert aufgeben und ihn zurück zu den anderen bringen, fragen sie ihn: " Wie hast du das denn gemacht, dass du all die Schmerzen ertragen hast ohne auch nur ein Wort zu sagen??"

"Wie hätt ich denn sollen, meine Hände waren gefesselt!"

####################

Ein blinder Hase und ein blindes Krokodil treffen sich. Da sie ja nicht sehen können was für ein Tier dem jeweils anderen gegenübersteht, betasten sie sich.
Das Krokodil: "Hmm... weiches Fell, lange Ohren, Pummelschwänzchen... Hase?"
Der Hase: "Jaaa, richtig!"

Darauf der Hase beim betasten: "Hmm... kurze Beine, großes Maul, langer Schwanz... hm... Italiener??"
 
Ein paar Italienerwitze von einem Nicht-Italiener für Nicht-Italiener.. ;)

Warum sind Italiener immer so klein?

Weil ihnen die Eltern als Kind immer sagen: "Junge, wenn du mal große biste, musse du viel arbeiten."

+++

Ein Ehemann kommt nach der Arbeit nach Hause. Vor seiner Schlafzimmertür stehen einige Italiener. Der Mann: "He, sagen Sie mal.. Was geht hier vor?"
Einer der Italiener: "Eh, nixe vor. Erste Luigi, dann Toni, dann ich, dann du, capisce?"

+++

Eine italienische Reisegruppe macht einen Trip zu den Niagarafällen. Am Fuß der Wasserfälle angekommen - keine 20m von dem Wasserfall entfernt - sagt der Reiseführer: "So meine Damen und Herren, wenn Sie ihre Unterhaltungen für einen Moment einstellen, können Sie das beeindruckende Rauschen und Tosen der Niagarafälle hören."

:hehehe:
 
Ein Witz von den Deutschen für Nicht-Deutsche.. ;)

Treffen sich ein Franzose, ein Engländer und ein Deutscher.
Sagt der Engländer: Wir schreiben London und sagen Landen.
Dann der Franzose: Wir schreiben Bordeaux und sagen Bordo!
Der Deutsche äußert sich ebenfalls: Wir in Deutschland schreiben "Wie Bitte?" und sagen "HÄ??"




Ich weiß der ist nicht ein guter Witz, aber ich wollte auch mal was über die Deutschen schreiben :crack:
 
Eines Tages geht ein Mann in ein Gasthaus.
Währenddessen murmelt er vor sich hin: “Scheiß Audi-Fahrer! Scheiß Audi-Fahrer!”.
Nebenbei spuckt er auch jedes mal auf den Boden. Er setzt sich an einen Tisch.
Der Kellner kommt und will die Bestellung aufnehmen. “1 Schnitzel und 1 Bier. Scheiß Audi-Fahrer!” *spuck*.
Der Kellner wundert sich, notiert aber die Wünsche des Gastes. Während der Mann wartet, sagt er immer wieder “Scheiß Audi-Fahrer!”
und spuckt weiter auf den Boden. Die anderen Gäste werden schon unruhig.
Das wird so schlimm, dass der Wirt persönlich mit dem Mann spricht: “Also bitte, unterlassen sie das “Scheiß Audi-Fahrer!” und das Herumgespucke; Sie vertreiben mir noch die Gäste!”
“Scheiß Audi-Fahrer, Scheiß-Audi-Fahrer!” *spuck* *spuck*
Der Wirt fragt: “Was ist ihr Problem!?”
Der Mann: “Also, hören Sie zu: Diese Scheiß-Audi-Fahrer!” *spuck*
“Ich fahr heute morgen mit meinem 12 Tonner LKW die B 417 entlang, komm ins Schleudern, rutsch in den Straßengraben und bleib stecken.
Absolut keine Chance, dort wieder auszukommen. Scheiß Audi-Fahrer!” *spuck*.
“In dem Moment kommt so ein Scheiß Audi-Fahrer daher und fragt mich, ob er mich mit seinem Scheiß Audi Quattro aus dem Graben ziehen soll!
Sag ich zu ihm: ANGEBER! Wenn Du das schaffst, dann blas ich dir einen!”
 
Ist bestimmt schon mal dagewesen, aber trotzdem noch einmal:
Otto Waalkes - Vergleich Mac und PC

... und schlecht dazu! :mad:

Warum trinkt der Russe Wodka,
der Schotte Whisky,
der Österreicher Wein und
der Deutsche Bier?

Damit sich die einzelnen Völker an der Fahne erkennen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Castor, Opa, nicht Castro"


:D :D ich find den gut und den Text hab ich ja geschrieben :augen:
 

Anhänge

  • 354442.gif
    354442.gif
    17,3 KB · Aufrufe: 514
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten