Humor Schmunzelecke - Nur Text-Witze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der mit Heisenberg ist schön, allerdings kann er unmöglich wissen, wo er exakt ist ;)

Unsicherheit im Impuls (Masse * Geschwindigkeit) * Unsicherheit im Ort > Planksches Wirkungsquantum. Und wenn die Unsicherheit im Ort = 0 ist, dann ist es kleiner als das Quantum und somit stimmt es nicht mehr. Es kann nur unendlich klein sein, aber dann hat er keine Ahnung mehr, ob er fast stand oder mit C durch die gegend fuhr :D
 
Lol, nein! Wäre mein Gemächt lila, hätt ichs wahrscheinlich verdient ;)
 
wenn dein Geschlechtsteil die gleiche Farbe hat wie dein Gesicht James würde ich mir auch Sogen machen :jaja:
 
In einer Bar lernt ein Mann eine attraktive Mittvierzigerin kennen. Nach einigen Drinks macht sie ihm ein Angebot: „Hast du schon mal einen sportlichen Dreier gehabt?“ Verwundert fragt er, was sich dahinter verbirgt. „Mutter und Tochter“, antwortet sie geheimnisvoll. Sie genehmigen sich noch ein paar Drinks, bis sie zu ihr nach Hause gehen. Er freut sich schon. Im Flur macht die Frau das Licht an und ruft: „Mama, bist du noch wach?“
 
Da bist du nicht mehr auf der Höhe der Zeit: die Uniformen sind einiger Zeit dunkelblau.
War schon laenger nicht mehr in Deutschland.
Sollte sich da was geaendert haben: Und?

Selbst wenn du im Moment auf den Gleisen vor Gorleben sitzst und von deinem iPhone aus schreibst, ist das weder humorvoll noch irgendwie zum Schmunzeln. :hum:

Siehe oben!


Nicht einmal auf männliche Rinder trifft deine Beschreibung zu.
Du kennst ja den kleinsten Viehtransporter?


Zwei Bullen auf dem Motorrad.

Gruss
aao_scout
 
Der mit Heisenberg ist schön, allerdings kann er unmöglich wissen, wo er exakt ist ;)

Unsicherheit im Impuls (Masse * Geschwindigkeit) * Unsicherheit im Ort > Planksches Wirkungsquantum. Und wenn die Unsicherheit im Ort = 0 ist, dann ist es kleiner als das Quantum und somit stimmt es nicht mehr. Es kann nur unendlich klein sein, aber dann hat er keine Ahnung mehr, ob er fast stand oder mit C durch die gegend fuhr :D

Kennt man diesen C.? :suspect: ;)
 
wenn dein Geschlechtsteil die gleiche Farbe hat wie dein Gesicht James würde ich mir auch Sogen machen :jaja:
Vor allem wenn es gleichzeitig auch so aufgedunsen ist. :crack:

Der mit Heisenberg ist schön, allerdings kann er unmöglich wissen, wo er exakt ist ;)

Unsicherheit im Impuls (Masse * Geschwindigkeit) * Unsicherheit im Ort > Planksches Wirkungsquantum. Und wenn die Unsicherheit im Ort = 0 ist, ...
Und du geh zur Abwechslung mal wieder vor die Tür. Die mit den Röcken sind Mädels.. ;)

Klassiker:
Mädels.. Das ist Martinibook.
Martinibook.. Das sind Mädels.

:crack:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ebenso wie ich gerne in der Übersicht „Schmuddelecke“ statt „Schmunzelecke“ lese, frage ich mich, wie man sich martini-book nennen mag und warum. :kopfkratz:
 
@CharlesT: Darf ich dir an dieser Stelle sehr herzlich für deinen ausgesprochen schönen Humor danken?

@Saugkraft: Willst du mich eigentlich verarschen?

@miguel_alemania: Es heißt eigentlich martin-ibook, und ich fand alle anderen Namen wie SuperMartin noch bescheuerter ;)
 
Der mit Heisenberg ist schön, allerdings kann er unmöglich wissen, wo er exakt ist ;)

Unsicherheit im Impuls (Masse * Geschwindigkeit) * Unsicherheit im Ort > Planksches Wirkungsquantum. Und wenn die Unsicherheit im Ort = 0 ist, dann ist es kleiner als das Quantum und somit stimmt es nicht mehr. Es kann nur unendlich klein sein, aber dann hat er keine Ahnung mehr, ob er fast stand oder mit C durch die gegend fuhr :D

Aber das ist doch genau die Pointe in dem Witz. Dadurch, das die Unschärfe auf den Ort null ist, ist die Unschärfe auf den Impuls (und damit die Geschwindigkeit) unendlich. Er kann also nicht wegen zu schnellem Fahren drankommen, denn seine Geschwindigkeit ist vollständig unbestimmt.

Ich lass mir nicht einen meiner Lieblingswitze kaputtreden... .

gruß

Michael

okay, noch ein Witz:

Sitzen drei Physiker und drei Mathematiker im Zug. Die Physiker haben drei Tickets, die Mathematiker nur eins. Der Schaffner kommt. Die Physiker freuen sich schon, dass die doofen Mathematiker Ärger bekommen. Aber was ist: Die Mathematiker rennen auf die Toilette und schließen sich ein. Der Schaffner klopft an die Tür, ruf "Fahrkarte bitte" und die Mathematiker schieben die Fahrkarte durch. Die Physiker sind beeindruckt.
Auf der Rückfahrt vom Kongress sitzen die Physiker und Mathematiker wieder im gleichen Abteil. Schlau wie die Physiker sind, haben sie diesmal auch nur ein Ticket. Die Mathematiker jedoch keins. Wieder kommt der Schaffner. Die Physiker rennen in die Toilette. Die Mathematiker klopfen an die Tür und sagen: "Fahrkarten bitte"... .
Was ist die Moral von der Geschichte: Physiker wenden die Methoden der Mathematiker wild an, ohne sie zu verstehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wenn das eine null ist, dann ist das ganze Produkt null (Impuls * Ort), aber es muss ja größer als h sein. Damit ist es unmöglich, dass er seinen Ort exakt kennt.

Aber hey, wenn mir langweilig ist, suche ich auch nach Fehlern in Star Trek. :rolleyes:
 
Aber wenn das eine null ist, dann ist das ganze Produkt null (Impuls * Ort), aber es muss ja größer als h sein. Damit ist es unmöglich, dass er seinen Ort exakt kennt.

Mögliche Ausnahme: Unschärfe auf den Impuls ist unendlich. Denn 0 * inf ist nicht gleich null. Und genau in diesem mathematischen Punkt liegt der Witz ;)

gruß

Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
wird das hier ein texte-running-gag? :suspect:

ich lache schon mal vorsorglich: :rotfl:

:D
 
@CharlesT: Darf ich dir an dieser Stelle sehr herzlich für deinen ausgesprochen schönen Humor danken?

@Saugkraft: Willst du mich eigentlich verarschen?

@miguel_alemania: Es heißt eigentlich martin-ibook, und ich fand alle anderen Namen wie SuperMartin noch bescheuerter ;)

Danke zurück und alles Gute zum Namenstag, Martin iBook!
 
@Gelbes-Frustie: Ich bin ja offen für Neues, allerdings ist es doch egal, wie groß Unendlich ist, es ist mal 0, also nichts. Allerdings gibt mir Maple "undefined" an die Hand, was da ganze nicht wirklich verständlicher macht.

@CharlesT: Vielen Dank!

@Saugkraft: Naja, wenn du so fragst... Ja :D


Und jetzt noch einen "normalen" Witz:

Stehen zwei Hunde vor der Metzgerei. Sagt der eine: "Hey, lass uns rein gehen und ne Wurst klauen." Antwortet der andere: "Aber hier steht doch ein Schild, 'Hunde Verboten'." Sagt der eine wieder: "Woher sollen die denn wissen, dass wir lesen können?"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten