Neue Gerüchte zum iPhone der 2. Generation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Apropos .Mac ich wünsche mir die Möglichkeit, selbst Ordner anlegen zu können die ich mit einem individuellem Kennwort sperren kann.
Dann könnte ich für jeden meiner Kunden einen persönlichen Ordner anlegen.


ja das wünsche ich mir auch...ordner erstellen, pw schützen ....aber ich denke das kommt spätestens, wenn jobs meint in den neuen umpc markt einzu steigen und sieht, dass er sein iphone / ipod touch eig. nur noch mit einem leicht modifiziertem os x tiger / leopard ausrüsten muss.

denn spätestens ab dem iphone 3. wird darin ziemlich sicher ein intel atom, der 2 gen. drin schlummer, der das mehr als möglich macht
 
Apropos .Mac ich wünsche mir die Möglichkeit, selbst Ordner anlegen zu können die ich mit einem individuellem Kennwort sperren kann.
Dann könnte ich für jeden meiner Kunden einen persönlichen Ordner anlegen.

Darf man fragen wofür du .Mac brauchst? Bzw. wofür deine Kunden es brauchen?
 
wie derstandard.at berichtet sind nun ALLE iphones im apple us lager verkauft!
das heißt es sind keine mehr erhältlich! man kann auch keine vorbestellen, bzw. im moment kaufen!

was das wohl heißt ^^
 
Das iPhone mit UMTS kommt im August. Fragt nicht, woher ich es weiß, glaubt es einfach. Wer es nicht glaubt kann sich ja gerne an meinen Beitrag hier erinnern wenn es soweit ist.

woher weißt du das?

Wenn er schreibt "Fragt nicht!" wird er es wohl nicht sagen. :)

Hier wissen viele etwas nur was eintreffen wird weiss niemand :D

Er ist Spion bei Apple, deshalb weiß er es.
Aber ich glaube kaum, dass das iPhone mit UMTS einfach so ohne Event vorgestellt wird. wir sprechen hier von einem erfolgreichen Smartphone, wahrscheinlich sogar dem erfolgreichsten Konzept seit langem in der Industrie. Niemand, der noch alle Tassen im Schrank stellt das ohne irgenwelche Promotion auf ne Internetseite.

Wenn Du schon geheimnisvoll eine Information weitergibst, die vor ein paar Tagen als das Top-Gerücht bei allen Gerüchteseiten zu lesen war, dann bitte richtig:

Da heißt es nämlich, dass das iPhone 2 ab August in Europa erhältlich sein wird. :cool:
Macht euch nicht lustig. Es stimmt und ihr werdet es sehen. ;)

Zu meinen Quellen werde ich mich an dieser Stelle nicht äußern.
 
Würd ich auch nicht machen, wenn mein Job auf der Kippe steht. Andererseits ist so schwer dir Glauben zu schenken. Ohne Beweise -> Ich bin skeptisch.
 
Macht euch nicht lustig. Es stimmt und ihr werdet es sehen. ;)

Zu meinen Quellen werde ich mich an dieser Stelle nicht äußern.

Ich glaube du hast die gleiche Quelle wie ich :D Du hast nicht zufällig auch die neuste 2.0 Version fürs Iphone runtergeladen :)
 
ipodtouchfans/showthread

bäm, kann ich nur bestätigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, also ein .mac update ist immer erwünscht!

Aber gibt es wirklich etwas nützliches, was das iPhone und .mac verbindet?
 
Was meint ihr denn zu wissen, was MacRumors nicht weiß?
 
Das UMTS nun mal mehr Strom frisst, ist jetzt kein neuer Fakt und da kann auch Apple nix dagegen tun.
Es kommt nur darauf an, wie stark die Auswirkung auf den Akku ist bzw. wie gut der Akku ist.

Meine Rede... sagte doch, dass umts nur mit einer neueren/besseren Akkuleistung Sinn macht. Ohne ist`s halt nur gezwungenermaßen erträglich!

Außerdem müsste er sich was neues für die Keynote einfallen lassen.

Keynotes (wie jeder aus Beobachtungen dieser feststellen kann) bestehen aus mehreren Teilen. Einfach den iPhone-Teil herausnehmen und separat präsentieren. Wo ist das Problem?
 
wie ich komm da nicht ganz mit!
das iphone kann sich mit .mac verbinden?
was bringt mir das (ich besitze .mac)
 
Keynotes (wie jeder aus Beobachtungen dieser feststellen kann) bestehen aus mehreren Teilen. Einfach den iPhone-Teil herausnehmen und separat präsentieren. Wo ist das Problem?

das iPhone IST die Keynote! das dürfte also durchaus ein problem sein.

VOR der/dem WWDC wird gar nichts mehr passieren!
Und die 1-2 Monate danach auch nicht, bis sich der Hype/die Flames um das neue Phone gelegt haben
 
Macht euch nicht lustig. Es stimmt und ihr werdet es sehen. ;)

Zu meinen Quellen werde ich mich an dieser Stelle nicht äußern.

Nun ja, ich schenke diesem Artikel deutlich mehr Glauben als deiner Aussage: http://www.macrumors.com/2008/05/12/3g-iphone-to-be-sold-in-italy-in-june-2008/
Vielleicht liegen Deine Quellen auch einfach falsch? Oder sind auf einem veralteten Stand. Durchaus möglich, dass man das iPhone erst im August verkaufen wollte, aber es durch die hohe Nachfrage direkt auf den Juni verschiebt. Apple wird kaum fast 3 Monate lang kein iPhone verkaufen wollen. Das wäre einfach nur dumm...
 
@nielsen

da geb Ich dir uneingeschränkt recht.
Ich denk, wenn Apple so "dumm" wäre, würden die auch ziemliche probleme mit den Aktionären kriegen.

Wer kann sich denn heutzutage noch erlauben, einfach seine Sachen nicht an den Mann zu bringen? Auch wenn Apple viele viele IPods verkauft, geht das einfach nicht.

Ich will mir ja auch endlich eines holen, das warten nervt, aber wenn es schon nirgendwo welche mehr gibt, warum das ganze "gekünstelt" rauszögern?

Schreckt doch nur potenzielle Käufer ab, die sich kurzentschlossen dann was anderes holen...........

Gruß aus Neuseeland, die auch schon sehnsüchtig auf das IPhone warten
 
Auf der WWDC Keynote wird auf die Version 2 von der Firmware eingegangen werden.
Dann wird über das neue OS gesprochen und dann kommt ein "One more thing..." a completely new iPhone OMG

Ist zwar ziemlich spät, aber das hat Apple selbst verbockt. das iPhone 2 vor der Firmware 2 rauszubringen wäre nicht gut, weil beides ein riesiges Medienecho hervorruft. 2x Medienecho ist besser als 1x Medienecho

Im Übrigen kostet Apple es 1 Anruf und die Herstellung vom iPhone läuft wieder an. Apple will aber anscheinend genau das nicht, denn die Gerüchte und die Newsseiten überschlagen sich alle. Das ist rechnerisch schon mehr wert als die nicht verkauften iPhones
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten