Nützt du PlugIns für Safari???

Welche Plugins nutzt du mit safari??

  • AdBlock

    Stimmen: 39 20,0%
  • PithHelmet

    Stimmen: 3 1,5%
  • Saft

    Stimmen: 13 6,7%
  • Mehrere zusammen (welche?)

    Stimmen: 26 13,3%
  • Keins der obigen sondern.....

    Stimmen: 16 8,2%
  • Nutze keine PlugIns

    Stimmen: 98 50,3%

  • Umfrageteilnehmer
    195
Ausschliesslich AdBlock.

Browser ohne Werbeblocker sind in der heutigen Zeit unbrauchbar. Webseiten die einen aus dem Lautsprecher anbrüllen oder bei denen sich Layer-Ads in den sichtbaren Bereich schieben sind das Allerletzte.
 
[…]
Ernsthaft: der IE in der aktuellen Version 7.x ist ein ausgereiftes Stück Software und mit dem IE hatte ich auch keinerlei Schwierigkeiten. Anders als bei Safari konnte ich auch problemlos alle eBay-Seiten aufrufen.
[…]

Sie wollen doch nicht ernsthaft dieses "Manko" im heiligen Krieg zwischen der "Dschungelparty" und dem Internet Explorer anführen, oder ? :D

Jedes, wirklich jedes Kind weiß, weshalb Safari bei eBay nicht zufriedenstellend läuft.
Oder vielmehr eBay bei Safari.

Das andauernde ausloggen liegt einzig und allein daran, das Safari von eBay rausgeworfen wird, nicht umgekehrt.
Von daher können weder Apple noch Entwickler auf Mac-Seite etwas für den Umstand.

Also flugs;
Dilirius Cortez schrieb:
In die Ecke mit dir, bis 1000 zählen und einen Hut dabei aufsetzen ;)

Mich wundert, das es bisher noch keinen Diskurs gab, á la
"Wenn man nicht auf dubiosen Seiten surft, dann bekommt man auch keine Werbung und braucht auch keinen Ad-Blocker."

Oder geht das erst jetzt los ? :D

Edit: SafariStand, SafariBlocker, Inquisitor [auch wenn der einen schlechten Ruf hat :D], CSS.


In diesem Sinne

Smartcom
 
Edit: SafariStand, SafariBlocker, Inquisitor [auch wenn der einen schlechten Ruf hat :D]
Inzwischen kann man ja Inquisitor wieder uneingeschränkt empfehlen, da man in der neuen Version die Werbelinks abschalten kann. Jedenfalls wird meiner Meinung nach Safari erst durch Inquisitor, AdBlock und SafariStand überhaupt für Firefox-verwöhnte Nutzer diskutabel.

Vor allem SafariStand vermisse ich weitgehend hier im Thread. Da ist doch eigentlich alles wichtige drin (Suche auf Tastendruck, Sessionbewahrung, FLV-Abspeichern, Links in neuen Tabs, Tab-Management u.v.a.).
 
Stand, TwiceTab, Inquisitor, SafariBlock. Ohne die ist Safari für mich unbenutzbar...
 
keine Plugins, habe keine Safari Abstürze und keinerlei Probleme bei Updates.
 
Alles hat ein Ende. :)

Es war schön mit Euch ! :D


In diesem Sinne

Smartcom
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das Einrichten der Suchmaschinen mache ich ja mit Inquisitor genauso.

Und bei Inquisitor muss man auch nicht erst cmd-T drücken, denn nach Eingeben des Suchstrings braucht man nur cmd-Return zu drücken, um einen neuen Tab zu bekommen.
 
Entweder „Nutzt du PlugIns für Safari“ oder „Nützen dir PlugIns für Safari“ :Oldno:


Ich habe Inquisitor, AdBlock, SafariStand, SafariPlus und SafariTabs installiert. Die letzten beiden verursachen aber mit Safari 3.1 Probleme.
 
Ich hätte nicht gedacht das die Mehrheit KEINE nutzt...

stören euch die ganzen WerbeBanner nicht??
 
SafariBlock und Keywurl sind absolute Pflicht-Plugins. Wenn eins von den beiden nicht mehr funktionieren würde, müsste ich wohl auf Firefox umsteigen. ;)
 
Wäre Super wen ihr auch schreiben würdet für was die Plugins sind. ;)
 
Auch bei mir haben PlugIns keine Chance. Beim nächsten Update gibt es nur wieder Probleme und man muß warten bis der Anbieter nachgerüstet hat. Nee, nee. Das ist nichts für mich.

Nichts gegen Safari, aber wofür gibt es den all die schönen alternativen Programme? iCab und OmniWeb haben das was ich möchte schon intus und mit jedem Update wird es auch noch problemlos besser. :cool:
 
Ich nutze Safari AdBlock, ein CSS und bis vor kurzem noch Stand, aber ich konnte mich nicht damit anfreunden, für nur eine Funktion Stand installieren zu müssen.

Und die Layer Ads lassen sich immernoch nicht verbannen aaargh!

@Pithhelmet Benutzer: Blendet PH auch die Layer komplett aus oder nur die Inhalte, und das Fenster schiebt sich trotzdem noch ins Bild?
 
Alsp PH blendet auch die Layer aus, also schiebt sich das Fenster z.B nach oben falls da zwischen sich ein Banner befand.
 
Zurück
Oben Unten