Zeigt her Eure Desktops 2007!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ eisman:

alsooo...

Die "Icontainer" sind Pakete für Candybar und/oder für Pixadex.
Mit Candybar kann man System/Application Icons per Drag'nDrop ändern, sehr simpel ;)
Pixadex ist ein Verwaltungsprogramm für Icons, es lohnt sich also nur wenn du viele Icons hast...
Beide Programme sind leider Shareware, Candybar kostet 13$, Pixadex 19$.

PNG's funktionieren meines Erachtens nach auch mit Candybar (kannst du ja in der Demo probieren). *.icns braucht man nur wenn man sie per Hand ändern möchte, und das geht so:



Ich glaub das wars, bei weiteren Fragen, einfach fragen ;)

natürlich alles richtig, was mac_friend da sagt, aber ne kleinigkeit (es ist wirklich nur ne kleinigkeit, aber ich find se toll) möchte ich noch ergänzen: wenn du die icons als .icns-datei hast, dann musst du beim manuellen ändern der icons nicht erst die informationen des gewünschten icons abrufen, sondern das icon direkt mittels copy'n'paste in die informationen des zu änderden icons kopieren.

außerdem steht in dem zitat von mac_friend (was bei mir ja leider wohl nicht übernommen wurde *grml), dass man im prinzip auch fürs manuelle ändern der icons keine .icns-dateien braucht, nur lässt sich dann mein trick nicht mehr anwenden (glaub ich)
 
...wenn du die icons als .icns-datei hast, dann musst du beim manuellen ändern der icons nicht erst die informationen des gewünschten icons abrufen, sondern das icon direkt mittels copy'n'paste in die informationen des zu änderden icons kopieren.

außerdem steht in dem zitat von mac_friend (was bei mir ja leider wohl nicht übernommen wurde *grml), dass man im prinzip auch fürs manuelle ändern der icons keine .icns-dateien braucht, nur lässt sich dann mein trick nicht mehr anwenden (glaub ich)

Ja da habe ich wohl was vergessen ;)
 
....
außerdem steht in dem zitat von mac_friend (was bei mir ja leider wohl nicht übernommen wurde *grml), dass man im prinzip auch fürs manuelle ändern der icons keine .icns-dateien braucht, nur lässt sich dann mein trick nicht mehr anwenden (glaub ich)

verstehe ich nicht. bitte um Aufklärung :)

eisman
 
Theme: nxtNEON (neon mod)
Wall: Feelings
Icons: QuickLook Angel & Samui
Music: <3
 
technici: wo hast du denn das wpaper mit dem gras her?
 
Sorry wenn ich den thread wieder so in die breite ziehe - ich möchte aber unbedingt diese dock-icons haben. kannst du mir verraten, wo du diese her
hast?

dank & gruß, yiit
 
Sorry wenn ich den thread wieder so in die breite ziehe - ich möchte aber unbedingt diese dock-icons haben. kannst du mir verraten, wo du diese her
hast?

dank & gruß, yiit

Sorry, aber mir fällt der Name der Icons nicht ein, leider habe ich sie auch nicht mehr :(
Falls es dich doch interessiert, die Finder-Icons heißen Blend ;)
 
:( Schaaaade - weiß vielleicht jemand anderes, wie die heißen?
 
die sehen echt nice aus, also wenn die wer hat... ;)
 
hi, wie kann ich denn die icons von word etc ändern? mit candybar hab ichs nicht hinbekommt, sagt mir immer einen fehler wenn ich das icon von word und co reinziehe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten