Baden-Württemberg 6.MUT Tübingen

Also, ich hätte auch nichts dagegen...das Essen war so blitzartig nach dem Bestellen da und lecker und die Preise waren auch akzeptabel (und lustig :) )
 
Na dann... :)

Lasst es uns doch noch im MUT-Stuttgart-Thread posten, vielleicht finden sich ja dann doch noch mehr!
 
Also ich weiss noch nicht, ob ich am WE mal nach meinem Prüfstand an der Uni gucken muss. Sollte dem so sein, bin ich am WE auch hier in Stuttgart und dann könnte ich mir unter Umständen vorstellen, auch vorbei zu schauen.
Ich schätz mal im Moment: 40%
 
Ist das jetzt das 14. MUT Stuttgart oder das 6. MUT Tübingen :confused:
 
Können wir uns auf ein 13 1/2 MUT Stuttgart zum Freitag, den 13. einigen? :D

(Ob die Schwierigkeiten mit dem Datum des Treffens zusammenhängen? :hehehe:)
 
Das ist auch eine Idee...:rotfl: (Sorry, dass ich lache - ist mein persönlicher Insider :hehehe:)
 
heldausberlin schrieb:
Wie wär’s mit „2. MUT Filderstadt“? :D
Wäre eigentlich passender wie 5. MUT Tübingen. Wer benennt jetzt den Thread um :hehehe:

Jetzt haben wir aber immer noch das Problem mit der Reservierung oder gehen wir einfach so hin?

Auf der Startseite steht aber noch, das wir ins El Chico gehen ;)
 
Neco schrieb:
Das ist auch eine Idee...:rotfl: (Sorry, dass ich lache - ist mein persönlicher Insider :hehehe:)
Wenn’s nur daran liegt, dass die Zahl zu klein ist, kannst du sie ja durch ein x (oder xxx) ersetzen. :hehehe: :Pfeif:
 
So, ich hab im ersten Posting nun die nette Location vom letzten Spontan-Mut eingetragen - dieses Stadler bzw. Schwanen Bräu in Filderstadt :)

Hoffe, das ist allen recht so :)
 
ot: Neco - weißt Du wofür ich Dich unter anderem (auch) liebe (!) ;) - Deine Signaturen sind jedes Mal wieder so was von extrem genial, pfiffig und witzig - schade, daß die alten verloren gehen sobald Du sie änderst ... willst Du sie nicht irgendwo sammeln und publizieren? ach büddebüddekommschon
 
Hubertus, deine Sig ist aber auch nicht von schlechten Eltern. Schön schlicht! :D
 
Wer kommt den jetzt eigentlich alles ins Stadlerbräu und gehen wir einfach so hin?
 
Hubertus...wie? warum? wieso? weshalb? HÄH? :confused:

@Held: Hubertus ist wohl ein Verfechter des Minimalismus...:D

Ich schließ mich Maukis Frage an...wer kommt denn alles ins Stadlerbräu?

Also ich gehe mal davon aus, auf jeden Fall:

Mauki
Held
Neco

Wer noch? :)

Und ich würd sagen, wenn wir nicht mehr als 5-7 Personen sind, gehen wir da einfach mal so hin, oder? :noplan:
 
Bei mir haben sich seit heute Nachmittag die Chancen auf 75% erhöht !
 
So ein Chaos bei den Schwaben :eek:, ist schon recht ungewöhnlich :hehehe:
 
haubenstern schrieb:
So ein Chaos bei den Schwaben :eek:, ist schon recht ungewöhnlich :hehehe:
Wir können ja nichts außer Hochdeutsch! :D




Bei uns (meine schwäbische Landesvertretung und ich) ist noch nicht 100% klar, ob wir zu zweit oder ich alleine komme.
Denn der Babysitter für meinen Zwerg hat sich in Luft aufgelöst.
Es bestünde allerdings eine Alternative, die uns aber nur bis Mitternacht im Stadlerbräu verweilen lassen könnte. Mal sehen...
 
@haube: Deswegen muss ich als alter preussischer NRWler mal Ordnung da rein bringen :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten