welche Maus nur...

Ich warte nur auf die ersten Meldungen wegen Ausfalls des Srollballs...:hehehe:
 
sobald es das teil gibt will ich es auch haben. ;o))))) aber was mache ich mit der normalen mac mouse usb ?
 
Mike3172 schrieb:
sobald es das teil gibt will ich es auch haben. ;o))))) aber was mache ich mit der normalen mac mouse usb ?
Aufheben für Notfälle! Kabellose Nager sind doch sowieso nicht die Zuverlässigsten... :p

MfG, juniorclub.
 
na hoffentlich ham se dann ma bei der wireless die schwächen der wired bissl behoben...
 
Huch, die dMM ist ja auf der Apple-Startseite, und ich mochte die "Ich bin ein MAC und ich ein PC" Spots immer so gerne, konnte schon alle auswendig.
 
sie ist zwar auf der Startseite, aber bestellen kann man sie noch nicht...
 
die mit acrylhülle, besserem scrollnippel un sie wäre perfekt
 
richtig!...aber erstmal die BT MM abwarten...
 
Sie ist bestellbar !!! Aber ich warte erstmal eure Erfahrungsberichte ab, bevor ich zuschlage ;)
 
Was für Erfahrungsberichte? Die erste Zeit sind alle dermaßen euphorisch, dass du eine kritische Begutachtung vergessen kannst. Dann merken die ersten,
dass Apple sie übers Ohr gehauen hat; Stichwort Srollrad; dann gehen die ersten Mäuse wieder zurück an Apple...
Und irgendwann wird einer merken, dass Apple den Leuten mit diesen Murksmäusen die Kohle aus der Tasche ziehen will...(was natürlich zweifellos geklappt hat)
 
screamingvinyl schrieb:
Was für Erfahrungsberichte? Die erste Zeit sind alle dermaßen euphorisch, dass du eine kritische Begutachtung vergessen kannst. Dann merken die ersten,
dass Apple sie übers Ohr gehauen hat; Stichwort Srollrad; dann gehen die ersten Mäuse wieder zurück an Apple...
Und irgendwann wird einer merken, dass Apple den Leuten mit diesen Murksmäusen die Kohle aus der Tasche ziehen will...(was natürlich zweifellos geklappt hat)
Also wenn ich mir das mit der BT600 hier anschaue, dann trifft das wohl nicht zu. Wenn die ersten drei melden, dass die BT-MM Mist ist, dann findet das schon Gehör. Ich hab damals die MM auch sofort gekauft und nach drei Tagen zurück geschickt. Ist ja kein Problem.
 
Die BT600 ist ja auch nicht von Apple.
Du darfst nie diesen Faktor unterschätzen.
Wenn das kleine angebissene Kernobstgewächs irgendwo drauf ist,
nehmen hier einige ganz schön viel hin...frei nach dem Motto: Design vor Funktionalität...
 
screamingvinyl schrieb:
Die BT600 ist ja auch nicht von Apple. Du darfst nie diesen Faktor unterschätzen. Wenn das kleine angebissene Kernobstgewächs irgendwo drauf ist, nehmen hier einige ganz schön viel hin...frei nach dem Motto: Design vor Funktionalität...


schön das andere das auch so sehen!!
bin nicht ganz alleine:rolleyes:
 
...ist ja auch bekannt dass Eizo die besseren Displays macht als die ACD's und bessere Boxen gibts auch von Fremdherstellern, bei der Peripherie kann man schon mit ruhigem gewissen bei anderen herstellern reinschauen
 
Logitech fetzt, da der Steve noch shläft und immer noch vorsintflutlich an seiner "Flachmann Variante" festhält, bleibe ich bei konventieneller PC-Maus-Technologie ;)
 
hmmm da werd ich gleich mal an meiner pro rumschrauben, vielleicht kommt ja alkohol raus
 
Wie man einem Zubehörteil von etwas über den Daumen gepeilten 5% eines neuen Apple-Rechners 35 Seiten Thread widmen kann, ist mir ein Rätsel...?
Leute, wißt Ihr, das ist Manta-Tuning auf Vorstadt-Niveau!

screamingvinyl schrieb:
Was für Erfahrungsberichte? Die erste Zeit sind alle dermaßen euphorisch, dass du eine kritische Begutachtung vergessen kannst.
Wenn olle Stevie am 7.August um 10.00 Uhr in Moscone West den Apple-Jüngern ein 3x10cm großes Holzamulett mit eingebranntem Apfellogo und Lederhalsband als ewiglich glückverheisenden Talismann anpreisen würde, könnte man eine Wette abschließen, daß am nächsten Tag 500.000 Macjunkies in die Geschäfte rennen würden, um sich dieses Teil für 49.90$ zu kaufen... .

screamingvinyl schrieb:
Stichwort Srollrad; dann gehen die ersten Mäuse wieder zurück an Apple...
Stichwort Scrollrad:
Das wäre in meinen Augen wirklich innovativ gewesen, wenn Apple dieses bejammernswürdige Detail technisch so verbessert hätte,
daß es auch die Garantiezeit übersteht.

screamingvinyl schrieb:
Dann merken die ersten, dass Apple sie übers Ohr gehauen hat; Und irgendwann wird einer merken, dass Apple den Leuten mit diesen Murksmäusen die Kohle aus der Tasche ziehen will...(was natürlich zweifellos geklappt hat)
Von den Zeiten, wo was für harten, dauerhaften Einsatz gebaut wurde, da will ich noch nicht einmal das Wort »lebenslang« in den Mund nehmen, haben wir uns, glaube ich, schon seit Äonen verabschiedet.
Nehmen wir doch nur einmal die wirklich superbe und robuste MX 1000: Die ist mit ihren zwei Jahren Laufzeit in der Branche doch schon sowas wie ein Veteran. Garantiert schreit da der Consumer bei der nächsten Cebit: »Was, immer noch nichts neues...?« und die Industrie wäre doch schön dumm, wenn sie unserer beständigen Sucht, immer up-to-date seien zu wollen, nicht Zucker geben würde... .

Werbung und Marketing haben uns heute sowas von weichgeklopft, daß einem zu Hause beim Auspacken schon das schlechte Gewissen beschleicht, ob man sich jetzt gerade auch das Richtige gekauft hat... .
Da verwundert es mich eigentlich, daß Apple das Prinzip der künstlichen Verknappung, wie es das in der Mode- (Guerilla-Stores) oder Musikbranche (Limited Editions) schon seit langem gibt, noch nicht als marktfähige Verkaufsstrategie kultiviert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten