Perverses Video aus dem Iraq aufgetaucht

Der Mensch hat das Potenzial sehr boese zu sein. In Ausnahmesituationen ganz besonders.
 
lundehundt schrieb:
Und was uns diese Lufaufnahme mit nachtraeglich eingezeichnetem Flugzeug beweisen soll ist mir leider auch unklar. Keine Quelle, kein Erklaerung und nichts was irgendetwas beweisen wuerde. Nur Behauptungen, Vermutungen und Spekulationen die entweder in's Weltbild passen, oder eben nicht.
na ich dachte, es wäre umgekehrt: das weltbild würde von einer analyse des geschehenen abhängen... :rolleyes:

aber was soll ich da, ein lächerlicher halbintellektueller? :D
rob
 
lundehundt schrieb:
Und was uns diese Lufaufnahme mit nachtraeglich eingezeichnetem Flugzeug beweisen soll ist mir leider auch unklar. Keine Quelle, kein Erklaerung und nichts was irgendetwas beweisen wuerde. Nur Behauptungen, Vermutungen und Spekulationen die entweder in's Weltbild passen, oder eben nicht.

Welche Quelle hat euer Iran- Video?

Die Quelle kann ich dir nicht nennen. Ist das relevant? Es ist eine Satellitenaufnahme.

Zum UFO. Toll!
 
gester schrieb:
jetzt wird's echt esoterisch... :rolleyes:
wo ist mein popcorn? ;)
rob

Geschätzter gester auf Permissivitäts-Kurs. Nach deinen Aussagen zu urteilen IST es doch schon längst esoterisch (siehe deine Ausführungen zum Dollar).
Ich habe schmunzelnd zur Kenntnis genommen, wie oft du dich in diesem Fred auf die Meinungsfreiheit berufen hast.:p
 
Dann weisst du aber sicher, wer die statischen Berechnungen anhand welcher Modelle und aehnlich gelagert Faelle angefertigt hat und wo das ganze simuliert wurde um zu diesen Erkenntnissen zu kommen die da schamhaft als Kommentar im Bild zu sehen sind.

Und ich dachte, das dicke blaue Gebilde am linken Bildrand ist das UFO
 
quomodonam schrieb:
Ich möchte mitteilen, dass ich sehr laut lache. Danke für das Ufo, Herr Chow.:p
»Wenn die Außerirdischen, die hier sinnigerweise von rechts angreifen, erst einmal die Weltherrschaft erlangt haben, wird Dir das Lachen schon noch vergehen. Du bist so naiv und unwissend.« ;) :D
 
Herr Chow schrieb:
»Wenn die Außerirdischen, die hier sinnigerweise von rechts angreifen, erst einmal die Weltherrschaft erlangt haben, wird Dir das Lachen schon noch vergehen. Du bist so naiv und unwissend.« ;) ;)
die greifen aber von links auch an. jetzt verstehe ich nix mehr :rolleyes:
:D
rob
 
Herr Chow schrieb:
»Wenn die Außerirdischen, die hier sinnigerweise von rechts angreifen, erst einmal die Weltherrschaft erlangt haben, wird Dir das Lachen schon noch vergehen. Du bist so naiv und unwissend.« ;) ;)

Hallo Herr Chow, hier das Foto in besserer Auflösung. Nicht von einer Ufo Seite. Stammt aus einem Untersuchungsbericht, der Veröffentlicht wurde aber leider nicht mehr zu beziehen ist. Ich weiss jetzt leider nicht warum. War bestimmt zuviel verschörung!
 
sikomat schrieb:
Offensichtlich haben Sie bereits vergessen, was sie in der Vergangenheit alles so von sich gegeben haben. Alleine schon ihre unsägliche Meinung über Hendryk Broder hat tiefe Einblicke in ihre Gesinnung offenbart.

Hi Siko,
ich wollte nur zu diesem Posting anmerken, dass man zu Hendryk Broder so oder so stehen kann und dass man ihn, der IMHO gerne sehr einseitig polaisiert nicht gut finden muss.

Bevor ich mir aber evtl. selbst ein Ei lege und ggf. als Supporter einer mir unbekannnten (Sandretto's) Meinung gelte - frage ich mal besser nach was Sandretto über Hendryk Broder gesagt hat und warum das Rückschlüsse auf seine Gesinnung zulässt.

Cheers
 
Dann koennen wir also aufgrund der eindeutigen Beweislage davon ausgehen, dass die Amerikanischen Juden und ihre Verbuendeten bereits seit Jahren Kontakte zu Ausserirdischen hatten, die 9/11 minutioes geplant und durchgefuehrt haben. Ich bin schwer beeindruckt von diesen Enthuellungen und schlage herrmann hiermit fuer den Pulizerpreis 2006 vor.
 
Apropos Außerirdische: Kann Spiegel Online nicht laden. Geht das nur mir so oder ist das ein Verschwörungsangriff?
 
lundehundt schrieb:
Dann koennen wir also aufgrund der eindeutigen Beweislage davon ausgehen, dass die Amerikanischen Juden und ihre Verbuendeten bereits seit Jahren Kontakte zu Ausserirdischen hatten, die 9/11 minutioes geplant und durchgefuehrt haben. Ich bin schwer beeindruckt von diesen Enthuellungen und schlage herrmann hiermit fuer den Pulizerpreis 2006 vor.

So und jetzt ohne persönliche Anfeindung. Wer kann mir wirklich erklären was geschehen ist. Du sicher nicht.

Ich glaube weder den Amis´s noch den Ufo Menschen. Und jetzt?

Danke für die Nominierung :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
lundehundt schrieb:
Dann koennen wir also aufgrund der eindeutigen Beweislage davon ausgehen, dass die Amerikanischen Juden und ihre Verbuendeten bereits seit Jahren Kontakte zu Ausserirdischen hatten, die 9/11 minutioes geplant und durchgefuehrt haben. Ich bin schwer beeindruckt von diesen Enthuellungen und schlage herrmann hiermit fuer den Pulizerpreis 2006 vor.
Danke für diese Zusammenfassung! rotfl
 
Zurück
Oben Unten