Nordrhein-Westfalen 28. MUT in Köln

martinibook

martinibook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
8.727
Reaktionspunkte
350
So, es muss ja weiter gehen, ich kann ja auch mal eins organisieren.

Termin:

19.9.2009

Ab 19 Uhr …


Ort:

Herbrands
Homepage



Teilnehmer
  • SchaSche
  • zakmckracken
  • Floschi
  • Dilirius Cortez
  • Desi
  • martinibook

Zwischen MUT (27,5.) am 11.9. im Kreuter's.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag mal zu, absagen kann ich ja immer noch ;)
 
Bei mir siehts im September an den WE etwas voll aus. Aber vlt. kann ich es ja dazwischen quetschen.
 
*gebookmarked* :D
 
Desi hats gesehen :freu:

Martinibook, du kannst mich ruhig auf die Liste setzen.

Außerdem werden Standardmäßig Floschi, willObst, SchaSche, Paeffgen und ich als Teilnehmer gesetzt. SchaSche dabei grün (???) markiert!

Du noch viel lernen musst junger Padavan. (Inas StarWars Smiley such)
 
Ich werd sehen was sich machen lässt... :)
 
Das letzte WE im September bin ich net da, aber ansonsten gerne :D
 
Trag mich auch mal ein. Da ist keine Gamescom, kein Geburtstag, keine Sauforgie ... moment ... doch jetzt schon und es gab Geld :D
 
Ich versumpfe im Job - rechnet lieber nicht mit mir. Im Moment hat einfach jeder Tag (WE eingeschlossen) ca. 20 Stunden zu wenig. :eek:
 
Tja und jetzt überleg dir mal wer dir wichtiger ist. Dein Job oder wir :p
 
Tja und jetzt überleg dir mal wer dir wichtiger ist. Dein Job oder wir :p

Wenn ich meinen Job vernachlässige betrifft das eindeutig mehr Leute, als wenn ich auf das MUT verzichte. Ich gehe da einfach mal nach Quantität und erspare mir die Qual der Wahl in puncto Qualität. :D
 
Um das Beispiel aufzugreifen. Wer billig kauft, kauft meistens 2 Mal :D
 
Arbeiten muss sie ja auch öfter als MUTen...
 
Ich versumpfe im Job - rechnet lieber nicht mit mir. Im Moment hat einfach jeder Tag (WE eingeschlossen) ca. 20 Stunden zu wenig. :eek:

Damit hab ich schon gerechnet. Das Oktober-MUT legen wir in die Schulfe... äh in die unterrichtsfreie Zeit. Da ist die Wahrscheinlichkeit größer das du kannst, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht es ab dem 21.9. schlecht, da habe ich dann Besuch für zwei Wochen, dann bin ich in Prag für ne weitere Woche. Aber 10.10. sollte es dann wieder wunderbar gehen.
 
Hmm ein Blick in den Kalender verrät mir grade, das bei mir nur der 19. als Samstag gehen würde. Den Rest bin ich entweder nicht in Köln oder schon ausgebucht.
 
Also 19.9. wäre machbar …
 
@zak Oktober geht gar nicht... :shame: Aber Dankeschön :girlkiss: für die nette Idee!
 
Zurück
Oben Unten