Baden-Württemberg 37. MUT Stuttgart "Jungesellenabschied"

Multe

Multe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2005
Beiträge
376
Reaktionspunkte
8
EDIT:
WIR HABEN EINEN TERMIN!!!!

Wo: Aussichtsreich in Stuttgart (http://www.dasaussichtsreich.de/a/)

Wann: Montag, den 24.08.2009
Treffpunkt: ca. 19 Uhr vor der Lokalität

Parkplätze: Vorhanden, ggf. muss man sich in der Umgebung was suchen und ein paar Schritte laufen.

Reservierung wird noch geklärt.

---8<--- alten Beitrag hier antrennen --->8----
Wir haben zwei Möglichkeiten, entweder wir machen ein "Jungsellen-Abschied-MUT" in der Tahiti-Bar oder wir machen vollständig eins im August.

Vorschläge erwünscht!

1. Vorschlag: Schöner Biergarten Ende Juli/Anfang August

Jetzt Ihr!

Gruß Malte

PS: Ein erhebender Moment, mein erster MUT-Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab ins Aussichtsreich :D
 
Tahiti-Bar :D
 
Hochzeitscrasher-Mut oder Tahiti-Bar? :D

Gruß Malte
 
Zuletzt bearbeitet:
Is ja n bissle eingeschlafen hier :) wie siehts mit nem Termin aus?

Mitw 1. Juli
Mitw 8. Juli
Sam 11. Juli
Mitw 15. Juli
Mitw 22. Juli

das waeren erstmal meine Termine :)
 
Mitw 1. Juli Keine Zeit Hochzeitsvorbereitung ;)
Mitw 8. Juli Flitterwochen
Sam 11. Juli Flitterwochen
Mitw 15. Juli Flitterwochen
Mitw 22. Juli kurz vorher aus den Flitterweochen zurück gekommen :D
 
Ich könnte nur am 1. oder 8. Juli, danach sind wir im Urlaub :drive:
 
Noch jemand am 8 Juli interessiert? :) HopHopHop

Desweiteren möchte ich euch auf das 2. Stuttgart-Spezial-MUT aufmerksam machen :)
 
An den genannten Terminen kann ich nicht, ich kann erst ab dem 28.07. wieder.

Gruß Malte
 
Hatte gestern schon einen Junggesellenabschied. War einen Tag am Ballerman ;)
 
Ich frag hier einfach ganz vorsichtig ob ich auch kommen dürfte oder ist das für Newbies nix?:)
 
Klar, kein Problem, wenn du magst komm einfach vorbei. :) Als Problem kristallisiert sich leider mal wieder der Termin heraus, so jedenfalls mein Eindruck. :mad:

Ähm, ehe ichs vergesse, du denkst auch an die Formulare? Die sind Pflicht. :Oldno:
:crack:
 
Ich vergesse die Formulare und bring Bier mit. Deal?
Mitw 15. Juli
Mitw 22. Juli
Das wären die Termine an denen ich könnte!
 
Ne Moritz, ganz schlecht... Bier in ne Kneipe mitbringen wird selten gerne gesehen.... Aber Runde zahlen geht ;)

Aber vergiss die G26/3 und die G35 nicht... Außerdem Impfschutz gegen Hep A und den berüchtigten Fanboy Virus...
 
Wird das immer so gemacht mit Neulingen?;-)
Über das Zahlen einer Runden können wir uns unterhalten!
 
Naja zwischen 01.07 und 22.07 zahlt hier keiner einen Runde, sonst geht ja das Urgestein leer aus :D

Achja ihr habt echt was verpasst am Freitag *Palma, Palma di Mallorca :hehehe:
 
Bilder?^^
War noch nie am Ballermann. Lohnt sich das?
Was denn mit anderen Terminen?
 
Bilder?^^
War noch nie am Ballermann. Lohnt sich das?
Was denn mit anderen Terminen?

BIlder hat mein Trauzeuge gemacht, die hab ich selber noch nicht gesehen.

Ob sich das lohnt muß jeder selbst entscheiden, ich fand den Tag auf jeden Fall lustig :D
 
Zurück
Oben Unten