Baden-Württemberg 2. Stuttgart-Spezial-MUT

ActiveX

ActiveX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
2.230
Reaktionspunkte
254
Moin Moin,

die diesjährige Hobby+Elektronik Messe läd zur

Consumer Mac Show

12. – 15. November 2009

Neues Messezentrum Stuttgart

Infos:

Die Consumer Mac Show findet erstmals vom 12. – 15.11. 2009 im Rahmen der Hobby & Elektronik auf dem neuen Messegelände in Stuttgart statt. Die Veranstaltung ist Bestandteil des Messeverbundes Stuttgarter MesseHerbst, zu dem wie in den Vorjahren wieder rund 160.000 Besucher erwartet werden.

Mit einem vielseitigen Rahmenprogramm und einem gesonderten Ausstellungsbereich für Mac-Händler und Dienstleister richtet sich die Consumer Mac Show sowohl an private Mac-Interessierte als auch an professionelle Nutzer. In einem Mac-Forum wird den Besuchern kostenfrei eine erste Einführung in die Mac-Welt, mit interessanten Live-Demos, Produktpräsentationen und Forumsvorträgen, gegeben.


http://cms.messe-stuttgart.de/cms/52532.0.html

Na Jungs, wer hat Lust? ;)
 
Auf der Messe bin ich immer. Da können wir gerne uns ja am Sa oder So treffen.
 
Hier ist wenigstens der Termin fix :hehehe:
 
So wies ausschaut hab ich Samstag 14. und Sonntag 15. Zeit.
Samstag allerdings unter vorbehalt, da ich nicht weis ob ich da Schule hab (hab die Wochenenden noch nicht eingetragen :D )

Wie schauts bei euch aus?
 
Kann auch an beiden tagen.

Sonntags ist es halt noch voller :)
 
Verdammt ... wollt ich grad auch posten :D
 
Lohnt es sich dort zu registrieren?
 
Wenn du öfters Messen besuchst/besuchen möchtest, vielleicht, denn wer hat schon was zu verschenken. Ansonsten nein, wie ich finde.
 
Naja, dann zahlen wir einfach die Eintrittskarte :)
 
Gerade zum Thema gefunden:
 
Kurzinfo: Heute gibts beim MediaMarkt iTunes Karten im Wert von 15€ für 10€ ... :)
 
Läuft die Aktion noch ? Ich hab gerade mal in den neuen Entertainment Prospekt reingeschaut, das ist ja unglaublich...da sind echt viele gute Angebote drin, vor allem BluRays günstig...autsch mein Geldbeutel...
 
Kommste auch mal wieder zum MUT?
 
Wurde heute Mittag im Digital-Fernsehen Forum durch eine kleine Einblendung auf die Ausstellung aufmerksam und habe mir die kostenlose Eintrittskarte ausgedruckt .Als ich zu dem Thema schreiben wollte habe ich entdeckt, dass schon ein Beitrag existiert. Falls es mit dem Urlaub klappt geht es am Freitag hin, sonst am Samstag. Bisher war ich immer als nicht MacUser in den alten Messehallen.Da war selbst am Samstag kaum ein Durchkommen. In den neuen ist doch sicher mehr Platz. Stimmt das mit den 8€ Parkgebühr im Bosch Parkhaus wenn man sei Parkticket umcodiert? Da ich niemand von den MacUsern kenne werde ich mir was ausdrucken und mit mir herumtragen.
Bitte ansprechen!!:D
 
Wie sieht es denn bei der/den Messen mit Crossbesuchern aus ? Kann man da auch pendeln ? Ich überlege mir nämlich gerade die SPiele-Messe zu besuchen...das könnte man doch prima kombinieren oder ? Hätte da sonst noch jemand Interesse ?
 
Ich bin auch nich nur auf der Mac Messe, ich schau auch bei den Modellbausachen vorbei.
 
Zurück
Oben Unten