13" Macbook Pro mit Sandy Bridge und Intel Grafik?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja... was mich so ein bisschen stutzig macht... das wirklich nur vom 13" bis jetzt was geleakt ist... nicht dass es nachher keine neuen 15" und 17"er gibt :-! DANN wäre ich enttäuscht...
 
Bitte macht den Thread wieder zu :S Ist ja grausam...

Wieso, es reicht doch auch "DevilFish ist ein naiver Volltrottel und sollte seinen Mund nicht so weit aufreißen!" :noplan:

Ne, jetzt mal im Ernst. Dass deiner Meinung nach morgen keine neuen MBPs raus kommen, wissen wir inzwischen. Dann lass doch die ganzen Irren fröhlich weiter diskutieren und steh da drüber :) .

^
und? wen störts? LOL

Und du warst derjenige, der gefragt hat, wie alt ich bin? Artikuliere dich mal weiter mit lol usw. Amüsant!

Ok, der Kindergarten ist hier dicht.

...wessen ganze Aufmerksamkeit und Freizeit dafür drauf geht, über hätte, könnte und würde eines Rechners zu diskutieren, der eventuell morgen vorgestellt wird, der wird sicher eine andere Stelle im Netz finden, an der er das diskutieren kann.

Zu den möglichen technischen Neuerungen des Gerätes ist alles gesagt und der Rest wird sich auch ohne große Diskussion ergeben.
Der Informationsweitergabe, der dieses Forum dient, ist damit Genüge getan.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tooni, hansmaulwurf72, LarsUlrich und 6 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten