Oh oh...iPad, zieh dich warm an.

M

MacMiniG4

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2010
Beiträge
618
Reaktionspunkte
87
Hallo liebe (oder auch weniger liebe) Macuser,
das iPad bekommt konkurrenz. Und zwar ernsthafte. Das Samsung Galaxy Tab kommt. Ein kleiner Teaser wurde veröffentlicht.
Fakten:
- Flash
- Swype
- 2.2 Froyo
- Videochat
- man kann eine Kamera hinten erahnen mit Blitz...
- sieht nett aus
- 7 Zoll
- 100.000 Apps aus dem Android Store....

Wenn das Galaxy Tab für 450-500 Euro rauskommt, muss sich das iPad warm anziehen.

Was haltet ihr vom Tab?

Au revoir
 
informationswert 0
geh wieder spielen oder sind sommerferien schon zuende?
 
Was ein dümmlicher Kommentar vom Killerhund. Da gibt es ja wohl > 10 schlimmere Threads am Tag!
Ich kannte das Device nicht und der TE zählt die Specs auf in diesem Thread. War also informativ!
Wie kann der Informationswert bei 0 sein?
 
@ Killerhund
informationswert 0
geh wieder arbeiten oder sind deine ferien schon zuende?
 
-->Das Samsung Galaxy Tab kommt. Ein kleiner Teaser wurde veröffentlicht.
Wie wärs mit nem link?

-->
- Flash
- Swype
- 2.2 Froyo
- Videochat
- man kann eine Kamera hinten erahnen mit Blitz...
- sieht nett aus
- 7 Zoll
- 100.000 Apps aus dem Android Store....

Flash wird hoffentlich irgendwann abgeschafft.
was ist Swype?
was ist Froyo?
Videochat... wow
man kann eine kamera erahnen, könnte natürlich auch nen Subwoofer sein, oder nen bierhalter
sieht nett aus, wow tut meine nachbarin auch
-->Wenn das Galaxy Tab für 450-500 Euro rauskommt, muss sich das iPad warm anziehen.
Preis also unbekannt
ok ich brech hier ab

Informationswert ist weiterhin für mich 0

@Coldplayer
jetzt kennst du das gerät aber auch nicht besser, und die specs sind zur hälfte mutmaßungen.

btw: hier das ganze mal in zusammenhängendem Text und mit Video, auch wenns Chip is:
http://www.chip.de/news/Samsung-Galaxy-Tab-Video-verraet-viele-Features_44098685.html
 
Ohja....Muss ich jedem hier alles alleine aufbröseln, nur weil derjenige nicht googlen kann?

Ich wollte ja nur eure Meinung wissen. Hotze hats getan, und hat schlicht und einfach mit "nix" geantwortet.

Flash kennt jeder, Swype und Froyo kann man Googlen. Kamera wird bei engadget erwähnt. Videochat ist beim Tab "wow..." und beim iPhone 4 "One more thing".

Ok, danke Killerhund, dann weiß ich jetzt dank dir Master, dass ich demnächst nur noch einen Link poste. Danke für diese Weisheit.
 
Ich kann Deine Argumentation ansatzweise nachvollziehen. Trotzdem finde ich Deine Formulierungen
in der ersten Antwort überzogen …

Können wir uns auf Informationswert 3 auf der 10er Skala einigen? ;)
 
4 mindestens :crack:
 
Hatten wa schon, kriegen wa immer wieder rein...
 
Normaler weise konnte die konkurenz immer mit billigeren produkten punkten, das ist bei 500€ nicht der fall
 
edit sry falscher thread
 
warum wartest du nicht bis das Produkt auf dem Markt ist und entscheidest dann ob sich das iPad warm anziehn muss. Du koenntest - wenn dir langweilig ist - den Thread auch erst mal in einem Samsung Forum aufmachen....
 
So ein quatsch...Was erlaubt ihr euch eigentlich, euch darüber auszulassen, ob mir langweilig ist? Wenn mir langweilig ist, sage ich das in der Shoute ;) :crack:
 
Und zwar ernsthafte Konkurenz [...] muss sich das iPad warm anziehen.

Noch nie wurde ein etabliertes Gerät von einem vom Prinzip her technisch Gleiwertigen Produkt ausgestochen. Das ergibt auch kein Sinn. Die ganzen iPod Killer, iPhone Killer alles Käse. Einzige Möglichkeit wäre ein Gerät zu entwickeln, dass das Konkurenzprodukt übertrifft bzw weiter entwickelt (walkman iPod) und "neue" Wege geht (Das klappt nicht mit ein paar Funktionen) da zum iPad/iPhone viel mehr dazu gehört (Appstore, Image, Fanlager...etc)

Insofern. Langweilig.
 
Ich frage mich immer, wozu diese 7 Zoll Geräte gut sein sollen? Es gibt ja auch Gerüchte, das ein 7 Zoll iPad rauskommen soll.

Für das Büro und die Wohnung finde ich 10 Zoll wie beim iPad deutlich besser, und für unterwegs ist mir 7 Zoll schon wieder zu groß, da bevorzuge ich Smartphones.

Kann mir jemand verraten, für welche Situationen/Umgebungen diese 7 Zoll Dinger gut sein sollen?
 
Na es muss ja auch Tabs geben für Leute, die sich nix von Apple leisten können/wollen.
Ist genau wie mit dem Plastik Fantastik iPhone Clones von Samsung

Ich sehe auch keinen Sinn in 7 Zoll Geräten, ausser vielleicht für Rentner die grössere Schriften wollen.
 
ich finde es sehr interessant, denn seitdem ich das galaxy S in der Hand hatte, weiß ich daß es endlich ernsthafte Konkurrenz zum iphone und nun wohl auch zum ipad gibt.
Nach wie vor ist flash für mich eins der Killerkriterien und damit sind die Samsung devices ganz weit vorn.
Bin gespannt wann es rauskommt und werde mit Sicherheit mal spielen gehen, wenn man es im Handel angucken kann.
 
Es wird so ähnlich wie beim iPhone werden.
Auf den "iPhone Killer" warten wir jetzt auch schon seit dem 29. Juni 2007.
Und seitdem gab es gefühlte 1000 Threads zum Thema, dass der iPhone Killer jetzt da ist.
Und, wo ist der Killer?
 
Naja, Flash ist für mich nicht so das Killerkriterium. Auf meinem Palm Pre soll es ja auch bald Flash geben...Ich werde es aber nicht groß brauchen...
 
Zurück
Oben Unten