Findet Ihr auch, dass Annemarie DSDS verlassen soll??

Soll Annemarie Eilfeld DSDS verlassen?

  • Ja

    Stimmen: 52 9,6%
  • Nein

    Stimmen: 73 13,5%
  • Kenne ich nicht

    Stimmen: 75 13,9%
  • Ich höre nur anspruchsvolle Musik, keinen Trash

    Stimmen: 63 11,6%
  • Interessiert mich nicht

    Stimmen: 231 42,7%
  • Ich gucke kein Trash, nur Pro7, ARD und ZDF und die Privaten

    Stimmen: 47 8,7%

  • Umfrageteilnehmer
    541
Du musst nicht immer alles nachplappern, was in bestimmten Medien steht, eine eigene Meinung ist machbar, Herr Nachbar!
Wenn ich deine Beiträge so lese, glaube ich langsam, dass auch 4 Millionen Bild Leser eine eigene Meinung haben. Das ist dann eben zufällig die selbe. :hehehe:
 
boah, Junge, du bist dermassen peinlich, da muß man sich ja als MacUser fremdschämen.

Das Noobs wie Du sich für etwas/jemanden anderen schämen ist neu, aber auch sehr witzig. Dieser Gedanke sollte ausgebaut werden.... :D
 
Das Noobs wie Du sich für etwas/jemanden anderen schämen ist neu, aber auch sehr witzig. Dieser Gedanke sollte ausgebaut werden.... :D

schön in meinem hohen Alter und mit 35mal so vielen Beiträgen wie du noch als Noob bezeichnet zu werden - vorausgesetzt du weißt was das heißt.
 
schön in meinem hohen Alter und mit 35mal so vielen Beiträgen wie du noch als Noob bezeichnet zu werden - vorausgesetzt du weißt was das heißt.

Du musst Quantität nicht immer mit Qualität verwechseln, wie oft muss man Dir das eigentlich noch erklären? :confused:
 
Zur Frage: Ja.
Zu den aktuellen Ereignissen: Der neue Superstar 2009 heisst Daniel Schumacher.
 
und jetzt wäre dann ungefähr der zeitpunkt, an dem man anfangen kann den namen ...

michael... ähm daniel schum????er

zu vergessen.
oder?
 
Und ich hatte schon gehofft, dass er vor lauter Tränen den Auftritt verhaut ;)
 
Heult rum, wenn ihm ein Billig-Moderator etwas ins Ohr faselt. Die Frau hatte wenigstens Stil und musste nicht heulen…
Bin mal gespannt, wann dieser Schuhmacher sein Coming-Out plant, bestimmt nach dem ersten Album.
 
Habe das Finale (leider ;-) nicht sehen können, aber ich habe schon lange vorher gedacht, dass es Daniel Schumacher wird, alles abgekartet, wie schon früher beschrieben. Trotzdem, der Junge hat wirklich eine tolle Stimme, nur irgendwie wird er nun musikalisch verwurstet, war ja vorherzusehen. Wenn er noch was davon hat, umso besser für ihn als Bohlen-Lohnabhängiger. Mal schaun, was Annemarie so aus ihrem Ruhm macht.... ;)
 
Zurück
Oben Unten