EyeTV 3 ist da

Lösche mal die EPG-Datenbank und probiere es dann nochmal.
 
Eye TV

Das habe ich gemacht aber es werde immer nur 2 Sender aktualiesiert, warum auch immer. Ich weiß wirklich nicht was ich noch einstellen könnte.
 
Also Updaten auf den Build 50 und EyeTV neu starten HILFT NICHT!!!

Den Mac komplett neu starten dagegen schon! Ist ja fast wie bei Windows, ich hasse es den Rechner neu zu starten. :)

Problem gelöst!!!
 
EyeTV Stereoton nach Export auf AppleTV

es gibt jetzt wirklich viele Antworten auf EyeTV. Alles kann ich nicht lesen und die SuFu hilft mir auch nicht weiter.
Ich nehme mit meinem EyeTV 610 mit Alphacrypt z.B. Sky auf. Nach dem Export steht in den Informationen immer nur Stereo im Audiobereich. Sollte doch eigentlich Dolby sein. Oder sehe ich da was falsch. Habe ich vielleicht falsche Einstellungen?
Vielen Dank für eure Hilfe.........
 
Es gibt sogar einen Vuvuzela-Filter für EyeTV 3.4

EyeTV 3.4 starten und dann den Link nutzen. Hab ich heute per Mail von Elgato bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme mit meinem EyeTV 610 mit Alphacrypt z.B. Sky auf. Nach dem Export steht in den Informationen immer nur Stereo im Audiobereich. Sollte doch eigentlich Dolby sein. Oder sehe ich da was falsch. Habe ich vielleicht falsche Einstellungen?
Vielen Dank für eure Hilfe

Der Export von EyeTV unterstützt keinen Mehrkanalton (zumindest nicht in alle Formate, soweit ich weiß).
Ich benutze daher die Handbremse um die aufgezeichneten Filme zu exportieren, da ich immer Stereo UND Mehrkanalton im Exportfilm haben möchte.
 
Der Export von EyeTV unterstützt keinen Mehrkanalton (zumindest nicht in alle Formate, soweit ich weiß).
Ich benutze daher die Handbremse um die aufgezeichneten Filme zu exportieren, da ich immer Stereo UND Mehrkanalton im Exportfilm haben möchte.

habe zu früh Danke gedrückt :) Wenn ich bei der Bremse die EyeTV Aufnahme nehme zeigt es mir "invalid source" an. Muss ich erst auf den Paketinhalt zurückgreifen?
 
Nein, eigentlich nicht. Bei mir scannt die Handbremse die EyeTV-Dateien ohne Probleme ein. Es kann allerdings vorkommen, dass manche Dateien das Programm während des Codierens zum Absturz bringen (bei mir aber nur bei etwa 2-3% der Filme der fall) - und das auch reproduzierbar.
 
das bild der fussball WM zeigt deutlich mindere qualität, JPG artifakte und unschärfe als das normale programm. warum ist das so? neugierig...
 
Edith sagt, das war Quatsch, was ich heute abend da geschrieben habe … (auch die neue Version 6152 hat den Bug, dass das Fernsehsender mit Klick auf den Pfeil der virtuellen Fernbedienung NICHT aufgeht …)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit ich EyeTV jetzt (inzwischen zum 4. oder 5. Mal in 2 Jahren) neu installiert habe, ruckelt das Streaming plötzlich nicht mehr ... ich bin baff! Sollte ich diesen doofen Fehler endlich beseitigt haben? :kopfkratz:
 
Zurück
Oben Unten