Nokia 5800...

Welcher Fehler? (Bildschirmfoto?)

Das mit dem WLAN kann an schwacher Verbindung liegen oder an den falschen Einstellungen. Dein Nokia brauch ein Gateway, DNS und eine IP Adresse. Wobei die ersten beiden die IP Adresse deines Books sein sollten und die IP sollte bis auf den letzten Block nicht von der deines Books unterscheiden.
 
Also der fehler mit dem synchronisieren hat sich gelöst. Grade als ich die fehlermeldung aufnehmen wollte stellte ich fest das mein 5500 gemeint ist (heist ja bis auf 5 vs 8 gleich :rolleyes: , und das 5500 ist aus).
Merke: bei isync muss man vor dem synchronisieren nicht erst das gerät in der leiste anklicken, sonder das synchronisiert automatisch alles was da so drinsteht. wieder was dazugelernt :D

Das mit dem WLAN macht sinn, aber ich finde keine eintragungsmöglichkeiten für gateway und ip und so, wenn ich es im wlan assistent konfiguriere. Wo sitzen denn diese einstellungen?

vert
 
Hi

Hat jemand ne Idee, warum isync beim synchronisieren die Kontaktfotos verkleinert (sind dann auch auf dem Handy klein) und manche Termine mehrfach synct?
Das nervt ziemlich...

doobie
 
Kann mir jemand von euch was über das Nokia 5800 berichten? Hab evtl. es zu kaufen.

Seid ihr zufrieden?
 
Nokia bietet neuerdings eine weltweite kostenlose Navigationssoftware für ihre Geräte (u.a. auch das Nokia 5800). Hierbei handelt es sich um eine echt Navi-software und nicht um irgendein google-maps-produkt (wobei ich google maps schon sehr schätze). Also alleine deswegen ist das Nokia 5800 sehr empfehlenswert.
Zudem sieht es gut aus, ist meiner Meinung nach, sehr gut verarbeitet, hat im Lieferumfang eine 8GB Speicherkarte und man kann es sogar sehr gut mit ner Prepaid-Karte nutzen (weil Wlan integriert ist).
 
Nokia bietet neuerdings eine weltweite kostenlose Navigationssoftware für ihre Geräte (u.a. auch das Nokia 5800). Hierbei handelt es sich um eine echt Navi-software und nicht um irgendein google-maps-produkt (wobei ich google maps schon sehr schätze). Also alleine deswegen ist das Nokia 5800 sehr empfehlenswert.

Kann man ab Android 2.0 auch, Google Maps bietet ab da Navigation (also richtige Navigation) Tante Edith: Ups das geht bisher erst in den Staaten, aber kommt sicher auch bald hierher

Gegen das Nokia 5800 spricht halt die Geschwindigkeit beim Surfen, Anzahl der Apps, verschachtelte Menüs, resistiver Touchscreen, Verarbeitung, denn diese finde ich hier im Vergleich zu Samsung Handys die ich benutzt habe schlecht

Falls es wirklich nur zum Telefonieren/SMSen genutzt werden soll, wieso überhaupt ein Smartphone? Dafür reicht auch jedes 08/15 Handy.

Falls es denn doch ein Nokia werden soll: Schau dir das Nokia 5230 an.
Ist wie das 5800 nur ohne Wlan und nur 'ne 2 MP Kamera statt 3,2 MP für knapp 100 Tacken weniger
 
Zurück
Oben Unten