iPad 3 - Displayfehler

Irgendwo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2008
Beiträge
1.498
Reaktionspunkte
110
Hallo zusammen!

Gerade mein iPad 3 per UPS erhalten - Displayfehler.
Links oben fehlt ca. 1 mm ... als würde es sich wie eine Plane "einrollen".

Premium sag ich nur.
 
Direkt Apple anrufen und/oder zurück schicken würde Ich sagen, ist natürlich nach der ganzen Wartezeit verdammt, verdammt ärgerlich!
 
Und wie schließt du einen Transportschaden aus? Du brauchst ja nicht zu glauben das jeder Paketdienstmitarbeiter so liebevoll wie du damit umgehst.
 
Könntest du mal ein Bild hochladen, würde mich wirklich interessieren wie das Problem aussieht!
 
Und wie schließt du einen Transportschaden aus? Du brauchst ja nicht zu glauben das jeder Paketdienstmitarbeiter so liebevoll wie du damit umgehst.

Nimms mir nicht übel, aber irgendwo ist mal Schluss mit "andere sind Schuld". Ist ja auch egal...es ist defekt - fertig.
 
kann immer mal passieren...meins ist auch gerat eben angekommen per Hermes. Aber alles ok.
 
Ich habe den bestellt-versandt-geliefert thread minutiös verfolgt und muss sagen, dass dies noch eher verstärkt wird aufgrund des Hypes... Aber ärgerlich ist es trotzdem... Bilder bitte
 
Premium sag ich nur.
Keine Ahnung wie viele Geräte verkauft wurden, aber selbst bei einer Fehlerquote von 0.01% wären das bei 1 Mio Geräten immer noch 100 iPads die fehlerhaft wären. Ich freue mich schon auf die nächsten 100 Threads. ;)

Und ja, ich kann deinen Ärger verstehen. Da hilft leider nur einschicken und warten oder bei einem anderen Anbieter der deiner Meinung nach wirkliches Premium bietet, kaufen.

Ein Photo wäre schon interessant.
 
Wieso aufregen? Ich bin ganz ruhig. Kaufe jetzt eins beim Händler um die Ecke und das geht zurück. Alles gut :)

Bildschirmfoto 2012-03-16 um 10.00.28.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EamesBird und gauloisesbert
Ah jetzt verstehe ich auch was du mit dem "aufgerollt" meintest! Sieht nicht gut aus, dann hoffe ich mal dass du "um die Ecke" jetzt noch eins bekommst!
 

Die Wartezeit seitdem man sich entweder dazu entschieden hat das neue iPad zu kaufen oder seitdem man weiß wie es aussieht. Also ich persönlich "warte" schon länger auf das iPad als der Zeitpunkt seitdem es offiziell rausgekommen ist!
 
So, nächstes iPad...hier sieht das Display gut aus. Na mal sehen :-D
 
Ich warte immernoch auf mein 1. und du hast schon das 2. in der Hand...
 
;-) Lokaler Premium Reseller... hatten noch eins in meiner Wunschvariante da. Also ich würde einfach mal 2-3 Händler abtelefonieren, hat man sicher Glück.
 
Zurück
Oben Unten