Alles zum neuen iPad 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wollte gerade auf ebay schauen um wieviel ich das ipad 64 gb 3g los bekomme und sehe auch ipad 2 verkäufe desselben typs mit geboten bis zu 1200 € ?!
 
Der erste Platz in der Schlange wurde in New York für 900$ Verkauft. Scheinbar gibt es diese verrückten.
 
weiß einer was das 64gb 3g bei uns kosten wird? mit dem aktuellen umrechnungspreis von us wären es nur 596 euro. wahrscheinlich bei uns 799, oder?
 
weiß einer was das 64gb 3g bei uns kosten wird? mit dem aktuellen umrechnungspreis von us wären es nur 596 euro. wahrscheinlich bei uns 799, oder?

Genau die selben Preise wie im letzten Jahr!
 
weiß einer was das 64gb 3g bei uns kosten wird? mit dem aktuellen umrechnungspreis von us wären es nur 596 euro. wahrscheinlich bei uns 799, oder?

Wenn man Steuer und Zoll vernachlässigt, kommt man zu dem Preis.
 
Der erste Platz in der Schlange wurde in New York für 900$ Verkauft. Scheinbar gibt es diese verrückten.

Was soll man zu solchen Menschen noch sagen ? Wenn es denn so gewesen ist. Ich lache mich schon über die Leute schlapp die bei dem Modeladen da im Centro in einer Schlange stehen. Wenn es um einmalige Ereignisse geht, Sport, Konzert oder ähnliches dann habe ich dafür Verständnis aber ob ich ein Teil nun heute oder in 4 Wochen erhalten würde, würde mich wirklich nicht stören.

BTT: Habe eben gelesen dass die Kameras des iPad 2 nicht der Hit sein sollen. Vorne VGA und hinten 0,7 MP ? Warum haben sie überhaupt welche verbaut ?
 
Ja, der Platz wurde wirklich verkauft, habe es gestern auf Macrumors irgendwo gelesen. Er ging an einen App Entwickler, der sehr Vermögen ist. Er kann es also verschmerzen und sich den Scherz erlauben.

Warum eine Kamera verbaut worden ist? Na ja, damit Apple sagen kann, guckt, wir haben hier eine Kamera verbaut.
 
Warum haben sie überhaupt welche verbaut ?
Haben doch "alle" danach geschrien und nun weiß keiner mehr was davon :confused:
War wohl auch, weil es für die User ja ein großes iPhone war und das hat schließlich auch eine Kamera :)
 
gan ehrlich?
mich wird das mit den Kameras überhaupt nicht stören, da die videos ja akzptabel sind und fotos werd ich damit eh nicht machen xD
wär mir viel zu groß das teil irgendwo rumzurennen um fotos zu machen, dafür hat man ja ein handy ^^
 
Haben doch "alle" danach geschrien und nun weiß keiner mehr was davon :confused:
War wohl auch, weil es für die User ja ein großes iPhone war und das hat schließlich auch eine Kamera :)

Wenn man so ein Gerät rausbringt und die option hat dort die Kameras des iPhone 4 zu verbauen warum verbaut man dann prähistorische Cam´s ?
 
Wenn man so ein Gerät rausbringt und die option hat dort die Kameras des iPhone 4 zu verbauen warum verbaut man dann prähistorische Cam´s ?

Weil es sich wohl um billige Restbestände handelte und das nächste iPad dann eine werbewirksame "RetinaCam" verpasst bekommt.
 
Also nachdem ich vor einiger Zeit begonnen habe zu überlegen, wofür ich das iPad "brauchen" könnte und jetzt soweit bin, es mir zu kaufen... kommt das iPad 2 heraus.
Gutes Timing, Apple. Danke! :D

Ich werde mir das iPad 2 definitiv zulegen und freue mich schon auf den 25.3.
 
Also nachdem ich vor einiger Zeit begonnen habe zu überlegen, wofür ich das iPad "brauchen" könnte und jetzt soweit bin, es mir zu kaufen... kommt das iPad 2 heraus.
Gutes Timing, Apple. Danke! :D

Ich werde mir das iPad 2 definitiv zulegen und freue mich schon auf den 25.3.

War bei mir ähnlich. Monatelang gegrübelt und dann kam iPad 2. Weil es für mich ohnehin nur ein besseres Spielzeug sein würde und mich die Neuerungen nicht umgehauen haben, hab ich mir allerdings zu den reduzierten Preisen eins der ersten Generation gekauft. So gesehen auch ein gutes Timing ;).
 
Baut Mercedes eigentlich auch noch Autos mit Schweinwerfertechniken aus dem Jahr 2004 ?

Warum bringt Apple ein neues Gerät raus um macht wieder nur Stückwerk ? Was ist das für ein technologisches Denken. Wenn man die Möglichkeiten hat was besseres zu verbauen dann muss man das einfach machen. Diese "Ressourcenaufsparerei" für das nächste Modell passt einfach nicht zu einem Unternehmen wie Apple.

Man hat eine 5 MP Cam m iPhone ? Dann ab damit ins iPad !
Man hat ein Retina Display als Option ? Dann rein damit, dann werden die Geräte halt ein wenig teurer !

Ja ich weiss gleich bin ich wieder der Troll :clap:
 
Die iPad Kammeras sind gut genug für das was sie tun werden. Die Aufregung um die Dinger hängt doch mehr am Specs Penis als an wirklicher notwendigkeit.
 
Baut Mercedes eigentlich auch noch Autos mit Schweinwerfertechniken aus dem Jahr 2004 ?

Ja natürlich. Die Halogenscheinwerfer in A und B Klasse sind Entwicklungsstand ca. 2000. Aktuelle Scheinwerfertechnik mit Kurvenlicht, kamerabasiertem Fernlichtassistent etc gibt's erst ab E-Klasse. Und wirklich aktuelle Voll-LED-Scheinwerfer hat Mercedes meines Wissens noch gar nicht.
 
Vielleicht hatte Apple einfach zu wenig Platz um die größere Cam des iPhones einzubauen. Gerade an der Kante ist nicht soviel Platz. Deshalb wurde die Kamera des iPod Touch eingebaut.
 
ihr müsst alle bedenken, dass das iPad2 eines der günstigsten Tablets auf dem Markt ist (die was taugen)

hätte apple nen besseres display und bessere kameras verbaut würde das iPad warscheinlich 200 euro teurer sein!
mMn lieber so!
 
welche auflösung hat sie denn genau?

foto

video
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten