Alles zum iPad

Es hat doch mal jemand das iPhone Os 4.0 Beta wallpaper fürs iPad umgemodelt. find es jetzt aber leider nicht mehr. wer kann helfen?
thx
 
Naja in der Schule würde ich aber eher Mitschreiben per Hand. Glaub mir das macht es wesentlich einfacher und der Neidfaktor der Mitschüler ist geringer. Aber das ist dir möglicherweise auch egal:)
Im Studium kannst das machen. Aber in der Schule finde ich es doch wichtiger per Hand mitzuschreiben *offtopic ende*
:)

Edit: das 36€ Angebot war ein Fehler im System von Amazon

Es gibt ja eine coole App mit der man in das richtig geschrieben noch reinkritzeln kann. Und ich persönlich tippe einfach schneller als ich per Hand kritzle (das kann ich dann auch manchmal nichtmehr gut entziffern). Das wäre dann halt das was ich mir durch die iPad Lösung erhoffe. Von wegen Neidfaktor. Ich habe schon 3 andere Schüler vom iPad überzeugt und wir wollen es alle in der Schule nutzen.
 
So Tipp an alle die pünktlich bestellt haben und dennoch eine verzögertet Lieferung zu erwarten haben. im Applestore anrufen, sich beschweren und einfach mal nachfragen. Mir wurde eine "Entschädigung" angeboten, falls das Gerät entgegen meiner Bestellung erst nach dem 28.05 ankommt. Ich konnte wählen zwischen 25€ aufs Konto oder 40€ iTunes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also manche machen sich echt lächerlich ... :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cusquito, Firehorse, iGerri und 3 andere
Ich hoffe, Apple stellt die ganzen Nasen die da jetzt anrufen und künstlich Druck machen,
gaaaanz weit hinten in die Schlange, damit sie bei der 3.Charge noch keines bekommen :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cusquito, moema und iGerri
News von der Apple-Hotline: Wenn mein iPad nicht am 28.05. geliefert wird, bekomme ich ein zweites Gerät gratis!
 
So Tipp an alle die pünktlich bestellt haben und dennoch eine verzögertet Lieferung zu erwarten haben. im Applestore anrufen, sich beschweren und einfach mal nachfragen. Mir wurde eine "Entschädigung" angeboten, falls das Gerät entgegen meiner Bestellung erst nach dem 28.05 ankommt. Ich konnte wählen zwischen 25€ aufs Konto oder 40€ iTunes.

Alle Kunden die meinen die Hotline mit sinnlosen Fragen nerven zu müssen, werden automatisch wieder hinten in die Schlange eingereiht. :hehehe:
 
wie spät habt ihr denn bestellt, das ihr jetzt zurückgestuft werdet?

Anscheinend zu spät Bezahlt. Habe am Montag 6 Uhr bestellt am Freitag Überweisung eingeworfen am Mittwoch war das Geld da und jetzt steht bei mir der 7. Juni als VERSANDDATUM!!!! Könnte echt ausrasten. Wofür bestelle ich denn so früh?! Echt lächerlich. :mad:
 
Hattest du nach Geldeingang schon eine Auftragsbestätigung erhalten? Oder nur die Auftragseingangsbestätigung vom Montag?
 
Bestellung erfolgte am 10.05. um 10:35 Uhr, die Zahlung erfolgt mit KK. Das magische Datum ist weiterhin der 28.05.

Allerdings ruf ich auch nirgend an, darum bekomme ich es pünktlich :mad:
 
Hattest du nach Geldeingang schon eine Auftragsbestätigung erhalten? Oder nur die Auftragseingangsbestätigung vom Montag?

Ich habe direkt um 7 Uhr am Bestelltag die Bestätigung der Bestellung bekommen. Da war noch der 28. Mai als Versanddatum. Dann habe ich gestern eben die Bestätigung das das Geld eingegangen ist bekommen. Dort steht nun der 7. Juni. Ich finde das einfach nur bescheuert. :(
 
Anscheinend zu spät Bezahlt. Habe am Montag 6 Uhr bestellt am Freitag Überweisung eingeworfen am Mittwoch war das Geld da und jetzt steht bei mir der 7. Juni als VERSANDDATUM!!!! Könnte echt ausrasten. Wofür bestelle ich denn so früh?! Echt lächerlich. :mad:

Eingeworfen ? Sowas gibts noch ? Würde sagen, früh bestellt und spät bezahlt. Hätte aber auch gedacht dass es nach Bestelleingang geht und nicht nach Zahlungseingang.. aber wofür gibts denn KK :cool: Da zahl ich erst wenns verschickt wird.
 
Ich habe direkt um 7 Uhr am Bestelltag die Bestätigung der Bestellung bekommen. Da war noch der 28. Mai als Versanddatum. Dann habe ich gestern eben die Bestätigung das das Geld eingegangen ist bekommen. Dort steht nun der 7. Juni. Ich finde das einfach nur bescheuert. :(

Ich verweise nur auf Deine Signatur ;)
 
Eingeworfen ? Sowas gibts noch ? Würde sagen, früh bestellt und spät bezahlt. Hätte aber auch gedacht dass es nach Bestelleingang geht und nicht nach Zahlungseingang.. aber wofür gibts denn KK :cool:

Ja sowas gibt's noch mich regt es ja selbst auf. Aber ich verstehe das irgendwie nicht mit Online Banking. :( Trotzdem finde ich es unfair erst ein Datum mit der Bestellung zu verknüpfen und dann doch nach Zahlungseingane gehen.
 
Zurück
Oben Unten