Hülle fürs ipad

Moin,

ich wollte mir eigendlich heute im Apple Store direkt das neue Smart Case kaufen aber nach dem ersten Blick bin ich denn doch davon abgekommen, nun wollte ich mal Fragen was man so an anderen Hüllen empfehlen kann? Habe selber als Hersteller schonmal was von KAVAJ, StilGut oder Snugg ins Visier genommen. Von KAVAJ zum Beispiel "Leder Case Berlin" hat das vielleicht schon wer für das neue iPad und kann dazu mal was posten, bin sonst aber auch für alle anderen Vorschläge offen. Wichtig wäre nur das die Rückseite des iPad´s eben auch gut geschützt ist!

Gruß

Wie wärs mit einem Sleeve + SmartCover? Ist meine Lösung und ich find sie ziemlich gut. Vor allem, da das iPad einfach am schönsten ist, wenn man es ohne irgendwelche Dinger drumrum in der Hand hat... :)

Ich benutz als Sleeve das Tucano SecondSkin ;)
 
Neues iPad hat schon eine Macke, suche einen guten Schutz

Hallo erstmal :)

Ich bin nun seit ein paar Tagen Besitzer eines iPads. Gestern musste ich leider feststellen, wie empfindlich die Alu Rückseite doch ist. So vorsichtig ich auch immer mit dem Gerät umgegangen bin (immer auf weichen Untergrund gelegt etc.), so ist es mir doch gestern leicht an meinen Nachttisch aus Edelstahl gestoßen und hat nun eine kleine Delle im Rand (ca 1 mm lang). Das ist nichts großartiges und fällt auch kaum auf, aber es ärgert mich schon etwas.

Um nun weiteren Dellen und Kratzern vorzubeugen, bin ich auf der Suche nach einem passenden Schutz. Ich habe schon ein Smartcover und denke für die Rückseite über sowas nach: http://www.amazon.de/Belkin-Schutzh...W59O/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1339691254&sr=8-2

Könnt ihr das empfehlen?


Grüße
 
Threads zusammengeführt.
Beim nächsten Mal bitte erst die Suche benutzen.
 
Suche ein dezentes Etui für das iPad 3 inkl. Smart Cover. Gibt's da irgendwas im Preislichen Rahmen von 10-20 € ?
 
Hallo zusammen,

ich hatte zuerst das Apple Smart Case. Irgendwie konnte ich mich damit nicht so wirklich anfreunden.

Habe mir von KOLAY die iPad 3 Hülle gekauft. Nutze sie zusammen mit einem Apple Smart Cover aus Leder.

Anfangs war ich wegen des Preises (10,95 EUR) etwas skeptisch ob die Hülle was taugt.
Ich kann sie jedem nur empfehlen.
 
Zurück
Oben Unten