Sygic Navigation besser wie Navigon

mfshva

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2006
Beiträge
1.046
Reaktionspunkte
95
Hallo da es noch keinen Thread zu Sygic gibt habe ich mal einen aufgemacht,

habe mir gestern Sygic gekauft nachdem ich von Navigon ziemlich enttäuscht war (GPS Tracking und vorallem fehlende Funktionen) , und muss sagen das ich positiv überrascht bin , Funktionen sind mehr als bei Navigon vorhanden (POI´s zb. , Darstellung von Zeit und Geschwindigkeit gleichzeitg) , die ganzen Karten benötige ich nicht wirklich aber sind halt dabei, auch GPS Aussetzer hatte ich bisher sehr wenige (weniger als mit Navigon) , alles in allem kann ich das Programm nur empfehlen zumal es günstiger als Navigon ist
 
Wie aktuell ist das Kartenmaterial? Ich hatte mir damals iDa geladen, was ja quasi das gleiche ist, und da waren die Karten leider etwas hinter den Navigon-Karten hinterher..
 
Wie kriege ich das raus? Ich werde heute Nachmittag mal
einen ausführlichen Test machen mit auto und fahrrad
 
Es heißt "als"! Besser "als"...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: benebelter, Schobi, hoppeSP und 30 andere
nukular!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Angel, Zitlo, Elbastardo und 4 andere
Wie kriege ich das raus? Ich werde heute Nachmittag mal
einen ausführlichen Test machen mit auto und fahrrad

Naja bei uns wurd ne Autobahn dieses Jahr neu gebaut. Daher kann man daran ganz gut sehen wie aktuell das Material ist.

Während Sygic mich noch drum herum lenkt kennt Navigon schon die neue Auffahrt ;)
 
navigon scheint wirklich sehr aktuell zu sein - zwei verschiedene umgehungsstraßen unterschiedlicher städte, die anfang des jahres fertig gestellt wurden, sind bereits enthalten.
 
BTW: Wie ist das eigentlich mit dem Kartenmaterial? Gibt es von Sygic bzw. Navigon immer mal wieder Updates um das Kartenmaterial auf dem aktuellen Stand zu bringen?
 
klar gibt es da karten updates, i.d.R. aber nicht umsonst...
navigon hat diesen fresh dienst...
 
So wie mir auf mailanfrage Navigon mitteilte gibt es wohl jährlich eine neue Version die neu gekauft werden muss so ist zumindest die Planung
 
So wie mir auf mailanfrage Navigon mitteilte gibt es wohl jährlich eine neue Version die neu gekauft werden muss so ist zumindest die Planung
unmöglich, das ist nur bei abo-modellen innerhalb des abo-zeitraums so.

wenn in einem jahr eine neue version mit neuen karten erscheint, muss diese natürlich nicht gekauft werden. wie soll navigon mich denn auch dazu zwingen?
 
wenn in einem jahr eine neue version mit neuen karten erscheint, muss diese natürlich nicht gekauft werden. wie soll navigon mich denn auch dazu zwingen?

er wollte wohl sagen, dass man die bezahlen muss, wenn man sie haben möchte und die nicht gratis ins haus kommt ;)
 
Immerhin hat Sygic schon Nordamerika, Australien, Thailand, Indonesien, Malysia und Singapur im Angebot.
 
Ich bin für ein Navigationssystem für die deutsche Sprache. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tensai
Werde heute Abend mal ein kleinen Test zu sygic schreiben nur soviel GPS ist zuverlässiger und vorallem schneller als bei navigon und es gibt auch die von vielen geforderten Radarwarner mit akustischer Warnung (der Einsatz dieser Funktion ist in D natürlich verboten)
 
Das GPS schneller und zuverlässiger liegt kann eigentlich nur an der Hardware liegen und die ist nun mal die gleiche.
 
Zurück
Oben Unten