Der ICH SUCHE EIN APP FÜR... Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da Duden leider kein russisch anbietet wäre schön wenn jemand einen Tipp für ein Russischlernapp hätte.
 
Suche eine App. Mit der man die Besucherzahlen seiner eigenen Homepage anzeigen / auswerten kann. Wer hat da nen Vorschlag?
 
Ich suche ne app für das Katalogisieren von Spielen (PS3; Xbox; PC) für ipad. So ähnlich wie Pocketpedia, welches nicht mehr im dt. store zu finden ist.
 
Ich suche eine App die (möglichst) kein Internet braucht und sowas ähnliches wie das "http://flexikon.doccheck.com/" bietet - also eine schnelle Suche nach allerlei medizinischen Fachbegriffen mit Erklärungen.
 
Hey Leute, ich suche ein App, mit dem ich mehrere Timer einstellen kann. Sozusagen eine "extended Clock application". Das iPhone besitzt ja schon eine Timerfunktion, allerdings ist es nicht möglich, mehrere Timer simultan laufen zu lassen.

Ich möchte eine solche App beim Joggen von Tempointervallen so nutzen, dass sie immer einen kurzen Ton von sich gibt, wenn das jeweils neue Intervall anfängt.

Dass ich einfach nur anfangs einstellen muss nach wie viel Minuten der Timer einen Ton von sich gibt. Ich hoffe ich habe euch mein Anliegen halbwegs nahe gebracht.
Danke im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Deniz
 
Guten Abend,

ich brauche eine App, bei der man über Karteikarten z.B. chemische funktionale Gruppen abgefragt wird. Also brauche ich so etwas wie studycards nur etwas umfangreicher. Kann man bei studycards auch Bilder verwenden oder nur Textform? Wenn Bilder verwandt werden können, wäre es genau das richtige.
 
Hallo,

ich suche eine App um die GPS Daten aufzuzeichnen.
Um diese dann später mit den Fotos die ich mit einer DSLR Kamera mache zu verbinden.
Soviel ich weis kann das iTrail. Oder gibt es da auch noch was besseres?

Weiters suche ich noch etwas das mir Topografische Karten beim Wandern anzeigt. Und ich dann die Routen sehen kann, die Seehöhe usw...
 
gabs hier schonmal einen der ein app für das datenvolumen gesucht hat?
ich suche eins : )

wäre sehr sinnvoll zu wissen, welches datenvolumen ich habe, am monatsende,
denn mein vertrag läuft aus und ich könnte mich dann besser entscheiden ob ich überhaupt flatrate brauche, dann wärs viel günstiger.
 
Trainingsapp

Hat jemand einen Tipp für eine App mit der man sein "Trainingsprogramm" im Fitnessstudio nachhalten kann.

Ich kann mir nie die Einstellungen für die Geräte merken (Gewicht, Sitz-Positionen etc.) und will auch nicht mit einem Klemmbrett und Zettel durchs Studio laufen.

Thx,
T.
 
Ich kann mir nie die Einstellungen für die Geräte merken (Gewicht, Sitz-Positionen etc.) und will auch nicht mit einem Klemmbrett und Zettel durchs Studio laufen.

Aber mit einem iPhone :confused::confused::confused:

Wird wohl cooler aussehen, als Stift und Zettel.

Zum Thema, kannst Dir Quickoffice holen, eine Datei erstellen und darin dann die Daten einfügen, bearbeiten, aktualisieren etc..
Ein direktes App fällt mir nicht ein.
 
Hat jemand einen Tipp für eine App mit der man sein "Trainingsprogramm" im Fitnessstudio nachhalten kann.

Ich kann mir nie die Einstellungen für die Geräte merken (Gewicht, Sitz-Positionen etc.) und will auch nicht mit einem Klemmbrett und Zettel durchs Studio laufen.

Thx,
T.

iFitness, Fitness Pro, Body Fitness, iStayFit..... Der Store ist voll mit sowas.
 
Gym Goal ist ziemlich geil, das benutze ich jetzt. Davor hatte ich iFitness.
 
Hab mir jetzt auch mal iFitness geholt. Mal sehen wie es sich so macht. Würde das gern integrieren, zB mit der Withings Waage. iBody löst das ganz gut, man kann viel eingeben, aber nicht die Übungen, soweit ich das App richtig studiert habe.

Was ist an GymGoal so gut? Kannst es mal erläutern, kleine Review? Wäre Dir sehr dankbar, sonst brauch ich es nämlich nicht extra kaufen, sollte es mir nicht zusagen!
 
Was ist an GymGoal so gut? Kannst es mal erläutern, kleine Review? Wäre Dir sehr dankbar, sonst brauch ich es nämlich nicht extra kaufen, sollte es mir nicht zusagen!
  • Sehr umfangreich
  • Sehr große Übungsdatenbank
  • Viel Hintergrundwissen zu Körperbildung oder Fitheit generell und Tipps zu verschiedenen Trainingsarten, z.B. wieviele Wiederholungen bei welchem Gewicht für welches Ziel usw., viele Tipps und Hilfen
  • Übungen lassen sich mit deinen Gewichten und Wiederholungen usw. speichern, Trainingspläne erstellen, Zweier-, Dreier- und Vierer-Teilungen sind möglich (also bis zu vier verschiedene Trainings die Woche)
  • Videos und Bilder zu allen Übungen
  • Man kann seinen Fortschritt verfolgen und Bilder in die App laden (und wenn du Bock hast, dich regelmäßig komplett auszumessen, kannst du auch deine detaillierten Maße eintragen und die Änderungen verfolgen. Vielleicht gibt's am Ende sogar ne Animation, wie du von Karl Lagerfeld zu King Kong mutierst, ich hab das nie ausprobiert ;P)
Außerdem finde ich es nett gestaltet (man kann aus mehreren Schemata wählen). Ansonsten hast du dir sicher schon die Beschreibung und die Beispielbilder angeschaut:
http://appshopper.com/healthcare-fitness/gymgoal


Ich habe schon mehrer Sachen ausprobiert was Fitness apps angeht ; das beste finde ich immernoch " Fitness Builder ".
Hier ein kleines Review auf Eng. :http://www.fitwatch.com/weight-loss/fitness-builder-iphone-app-review-617.html
Ja das finde ich auch sehr ansprechend, vermutlich die beste Fitheits-App, aber mir zu teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: fjordschritt
Klasse, vielen Dank!
 
Gern geschehen und gute Nacht :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten