Der ICH SUCHE EIN APP FÜR... Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist durchaus interessant wir daber in der Arbeit nicht gehen da daten auf einem unsicheren Server.
 
Programm ist englisch. Sollte aber kein Problem sein in der heutigen Zeit.
Und vor allem kein Nicht-Kaufgrund!

Komisch, mein Programm ist in deutsch. ;-)
Prima App, genau was ich gesucht habe.

Danke für den Tipp!
 
MoinMoin,

kann mir jemand eine gute App für die Budgetverwaltung (Haushaltsbuch) empfehlen? Meistens sie die Apps dafür ziemlich teuer und somit möchte ich ungerne zur falschen greifen..


LG
 
Gibt's eine App, die mir beim Complete M Vertrag aufdröselt, wieviele Minuten ich ins Festnetz und wie viele in Mobilfunknetze telefoniert hab / telefoniere?
 
Dafür müsste ja die App auf deine EVN bei Timo zugreifen... Ich glaub nicht, das das funktioniert, weil diese Daten ja als PDF zur Verfügung gestellt werden.

Druck dir das lieber übers Portal aus - steht schön dahinter und kostet dich viellech 30 Minuten.
 
Hallo,

ich mache einen Road Trip mit 4 Kumpels. Da ja ständig irgendjemand irgendwelche Rechnungen begleichen muss, suchen wir ein iPhone App, mit der man ganz einfach die Kosten auseinanderrechnen kann. Quasi möchten wir pro Person die Ausgaben/Positionen eintippen und hätten gerne ausgegeben, wer wem wieviel Geld schuldet.

Ich habe schon gehört, dass es so etwas gibt, aber ich kann leider trotz langer Recherche nichts finden. Hilfe! :)
 
ich mache einen Road Trip mit 4 Kumpels. Da ja ständig irgendjemand irgendwelche Rechnungen begleichen muss, suchen wir ein iPhone App, mit der man ganz einfach die Kosten auseinanderrechnen kann. Quasi möchten wir pro Person die Ausgaben/Positionen eintippen und hätten gerne ausgegeben, wer wem wieviel Geld schuldet.

Sowas würde mich auch interessieren. Aktuell mach ich das immer mit einer Excelliste, ne coole App wäre viel besser.
 
Gibt es eine moeglichkeit flash ueber eine app abspielen zu koennen?

Gibt es eine moeglichkeit youtube videos als mp3 durch eine app herunter zu laden?

Gibt es eine browser app, die schneller als safari ist?
 
Flash: Claudbrowse (JB)
 
Hallo

ich suche einen guten RSS-Reader. Im App-Store gibt es ja jede Menge Reader. Welchen könnt ihr mir empfelen? Es wäre schön wenn er Push-Notifications beherrschen würde.
 
Hallo,

ich mache einen Road Trip mit 4 Kumpels. Da ja ständig irgendjemand irgendwelche Rechnungen begleichen muss, suchen wir ein iPhone App, mit der man ganz einfach die Kosten auseinanderrechnen kann. Quasi möchten wir pro Person die Ausgaben/Positionen eintippen und hätten gerne ausgegeben, wer wem wieviel Geld schuldet.

Ich habe schon gehört, dass es so etwas gibt, aber ich kann leider trotz langer Recherche nichts finden. Hilfe! :)
So etwas gibt's, man kann auch gleich noch das Trinkgeld berechnen lassen (einstellbar, normalerweise 10%). Ich weiß grad nicht mehr, wie die App heißt, ich schau nochmal nach.

edit.gif


Tipulator heißt die App. Ist vielleicht nicht 100% das, was du suchst, aber probier sie einfach selbst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tipulator scheint mir aber eher dazu gedacht bei einer Rechnung den Tipp und das was die einzelnen Personen bezahlen müssen auszugeben. Oder kann der auch mehrere Tage zusammen rechnen und ausgeben?
 
Nein das geht wohl nur mit einem Preis, glaube ich. Ich hab die App allerdings nicht selbst, ich hab sie nur mal bei einem Freund kurz gesehen, von daher weiß ich nicht, was es da alles für Optionen gibt.
 
Ich suche sowas wie einen Pen für meinen iPod-touch (zur Vereinfachung der Bedienung von Apps mit sehr kleinen Buttons). Kennt jemand einen der gut und zuverlässig funktioniert?

Ist rausgeworfenes Geld - habe schon etliche ausprobiert, der Finger bleibt das beste Tool und ist beim iPhone nicht ersetzbar!
 
Gibt es eine moeglichkeit flash ueber eine app abspielen zu koennen?

Gibt es eine moeglichkeit youtube videos als mp3 durch eine app herunter zu laden?

Gibt es eine browser app, die schneller als safari ist?
1. no sir
2. no sir
3. no sir
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten