Der ICH SUCHE EIN APP FÜR... Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kennt jemand ein *kostenloses* Programm zum Chatten über Bonjour?
 
Ich suche eine app für Notizen die sich automatisch mit einer app fürs Ipad und am besten noch für den rechner synct, kennt einer sowas?
 
notizen synct doch auch :confused:

Ich suche ne App, mit der man ca. 30 Textfelder anordnen kann und wo ein Zähler zählt, wie oft ich welches Feld angetippt hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gym Goal ist ziemlich geil, das benutze ich jetzt. Davor hatte ich iFitness.

Danke für die Tipps. Ich denke, ich hole mir GymGoal.
iBody scheint mir zu überladen und recht teuer.
Hatte mir FitnessDiary geladen, das taugt garnicht.

Wo ist denn der Unterschied zwischen GymGoal und Gymgoal Lite?
 
Habe jetzt auch GymGoal seit wenigen Tagen. Macht einen super Eindruck und es lässt sich gut mit dem App arbeiten.

Zum Vergleich iBody mit GymGoal. Ich habe auch iBody und bitte, vergleicht so etwas nicht miteinander. Das ist was ganz anderes. iBody ist recht teuer, aber sehr gut aufgebaut. Man kann da seine Daten speichern, wie Gewicht, BMI, Fett, Wasser etc, hinzukommt, dass man noch Blutwerte eingeben kann. Weiter kann man den Bauchumfang, Brustumfang und und und eingeben. Für mich noch perfekt, es synct mit der Withings Waage!
Wie man sieht, es kann man gar nicht vergleichen. GymGoal ist eher für Workouts gedacht. Die beiden Apps zusammen sind für mich unschlagbar geworden neben RunKeeper!

Der Unterschied zwischen einer Lite Version und der Vollversion, man kann nicht alle Funktionen nutzen, es ist gedacht, damit man reinschnuppern kann und sehen kann ob es das richtige App für einen ist!
 
Der Unterschied zwischen einer Lite Version und der Vollversion, man kann nicht alle Funktionen nutzen, es ist gedacht, damit man reinschnuppern kann und sehen kann ob es das richtige App für einen ist!


Klar, aber die Lite-Version kostet ja fast genausoviel und sieht auf den Bildern ganz anders aus als die Vollversion. Mir geht´s nicht um den Preis sondern eher um die Funktionen. Ich lade mir gleich mal die Vollversion.
(BTW: Ist das Programm auch in deutsch? In den Kommentare steht nämlich was anderes)
 
(BTW: Ist das Programm auch in deutsch? In den Kommentare steht nämlich was anderes)

Programm ist englisch. Sollte aber kein Problem sein in der heutigen Zeit.
Und vor allem kein Nicht-Kaufgrund!
 
hallo leute!

ich hoffe das wurde nicht schon 1000 mal gefragt...
wenn ja, bin ich wohl nicht fähig die sufu richtig zu nutzen. :confused:

ich suche eine möglichkeit das iphone als drahtlose festplatte zu nutzen, ohne dabei mit dem wlan router verbunden sein zu müssen.
würde also gerne ein paar dateien mit meinem iphone zu einem kunden "transportieren", kann mich aber vor ort nicht in sein wlan-netzwerk einwählen.

gibts da eine app für?


vielen dank!


gruß
macken
 
iPhone Explorer.
Damit kannst Du auch ohne Jailbreak auf einen Teil des iPhone Filesystems zugreifen (var/mobile/media) und dort per USB Files hinkopieren, bzw. auch wieder holen. Das sollte für Deinen Zweck ausreichen.

Das Programm gibt es für Mac OS X und für Windows - zusätzlich muß auf dem Rechner aber auch iTunes installiert werden.
 
suche so etwas wie Simplify Media ... Leider wurde es ja von googel gekauft und funktioniert nicht mehr :-(
 
iPhone Explorer.
Damit kannst Du auch ohne Jailbreak auf einen Teil des iPhone Filesystems zugreifen (var/mobile/media) und dort per USB Files hinkopieren, bzw. auch wieder holen. Das sollte für Deinen Zweck ausreichen.

Das Programm gibt es für Mac OS X und für Windows - zusätzlich muß auf dem Rechner aber auch iTunes installiert werden.

Wo werden die Dateien auf dem iPhone/iPod touch gespeichert?
 
ich suche eine art youtube remote
also eine app, die sich mit meinem imac via WLAN verbindet und ich aufm mac youtube im vollbildmodus laufen habe und mit dem iphone die videos suchen und auswählen kann, die dann auf dem mac in vollbild gespielt werden.

das wäre toll:cool:
 
Wo werden die Dateien auf dem iPhone/iPod touch gespeichert?

Da, wo Du sie hinspeicherst?
Z.B. eben in var/mobile/media (der 'Root'-Ordner bei Geräten ohne Jailbreak), oder eben auch in var/mobile/media/DCIM (das wäre dann der Photo-Ordner).

Auf jeden Fall liegen sie damit auf der großen Daten-Partition des iPhone und nicht auf der kleinen Systempartition, so daß das ganz gut als USB-Stick-Ersatz verwendbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich suche eine Todo Applikation und kann mich zwischen:

Omnifocus
Things

nicht entscheiden.

Nutzen würde ich es wie folgt:
Zuhause Mac und iPhone
auf dem PC in der Arbeit: iCal über mobile.me
S-Bahn dann direkt im iPhone

Beide habe ich nun auf dem Mac installiert und bevorzuge aktuell Omnifocus da ich hier mehr einstellen kann und der Sync mit dem iCal (Übertragung von Aufgaben) super funktioniert. Ich kann so Aufgaben direkt in iCal senden.

Nun meine Fragen:
A. Gibt es für das iPhone trial Versionen oder kann man das Geld nach einer gewissen Nutzung bei "Rückgabe" noch bekommen?

B. Falls nicht wer hat Erfahrung mit Omnifocus oder Things und kann mir folgendes beantworten:

1. Wie gut kann man ToDos über das iPhone dierkt eingeben?
2. Wie gut ist auf dem iPhone die Übersicht über die Projekte-Aufgaben und Fälligkeits- bzw. Zugriffsdatum ?
3. Synchronisieren mit iCal: Ich stelle mir das so vor: Sitze am PC und tippe online in iCal Aufgaben ein. Diese werden wenn das iPhone am PC angeschlossen ist via USB-iTunes aktualisiert. - geht das überhaupt?
Was ich geprüft habe: ich kann über direkt Anschluss an Mac iCal aktualisieren und auch modifizieren (neue Aufgaben eingeben) und finde dann alles im Programm auf dem Mac wieder. Ob das dann aber auch über Mobile.me gehen wird weiss ich nicht und bezweifle es auch bei Omnifocus.

Am wichtigsten ist mir Punkt 3 wenn jemand was dazu sagen kann (am besten ausprobieren) dann wäre es absolute klasse :clap::clap:
 
es gibt noch 2Do das synchronisiert direkt mit iCal die Aufgaben.
Die Synchronisation läuft über WiFi, sprich 2do am iPhone starten sync auswählen. Musst die dir ein Plugin von der Herstellerseite laden.

Eine Lite-version gibt es auch, allerdings ohne sync Funktion.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten