Der ICH SUCHE EIN APP FÜR... Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich suche ein app wo mit anzeigt oben in der leiste das ich eine email,sms oder ein anrufe habe. Das zeichen ist glaube ich neben die Akku anzeige. Weist einer etwas??
 
sbsettings und notifier über JB cydia
 
hallo leute,

suche nach einem App
- bei dem ich meine Filme ohne diese in mp4 zu konvertieren auf meinem Iphone 3 GS anschauen kann. Einfach direkt auf Iphone laden und loslegen.
- und einem Player, bei dem ich Videos auf Webseiten anschauen kann, da ich sonst nur einen blauen Würfel sehe.

Was könnt ihr mir empfehlen? Vielen Dank.
PS: Habe kein Jailbreak.

Für die Videos: Goodreader
 
Tagebuch mit Web-Anbindung oder so...

Hallo. Ich suche eine Diary App. die als Gegensück ein Portal im Web oder lokal auf der FEstplatte hat. Die beiden sollten sich dann synchronisieren, da ich mich nicht nur darauf beschränken möchte, ausschließlich am Iphone zu schreiben.
Weiß jemand was?
 
Hallo. Ich suche eine Diary App. die als Gegensück ein Portal im Web oder lokal auf der FEstplatte hat. Die beiden sollten sich dann synchronisieren, da ich mich nicht nur darauf beschränken möchte, ausschließlich am Iphone zu schreiben.
Weiß jemand was?

Eine spezielle App kenne ich jetzt nicht, aber für das Synchronisieren von Texten verwende ich selbst Evernote - ist dann natürlich eher für kürzere Dinge gedacht, funktioniert aber absolut super. Ansonsten würde ich vielleicht mal schauen, ob Du was findest, das mit GoogleDocs arbeitet ... Quickoffice oder Office2 vielleicht?
 
Hallo. Ich suche eine Diary App. die als Gegensück ein Portal im Web oder lokal auf der FEstplatte hat. Die beiden sollten sich dann synchronisieren, da ich mich nicht nur darauf beschränken möchte, ausschließlich am Iphone zu schreiben.
Weiß jemand was?

MacJournal z.B.
 
Bin auf der Suche nach einer Möglichkeit insbesondere office dateien (pdf,doc,xls etc.) vom mac aufs iphone zu bekommen, um sie dann dort weiterbearbeiten zu können. Das gleiche gilt für Anhänge aus mails etc.
Gibt's da spezielle apps dafür?

P.S. Hab und will keinen JB!
 
Documents2Go. In der "großen" Variante mit Exchange und GoogleMail Anbindung.

Edit: .pdf kannst Du aber nicht bearbeiten
 
Hallo mal ne frage gibt es ein App das die Tastertur beim schreiben einer SMS in einer alpanummerische Tastertur umwandelt und die Möglichkeit mit T9 Worterkennung wie bei herkömmlichen Handy´s??:confused:
 
hallo ich suche ein app, womit ich eine tabellenkalkulation öffnen kann...wenn es geht auf deutsch.
das prg welches ich z.z. hab, öffnet leider nicht alle tabs...
ich hatte das app dann gelöscht, aber die excel tabelle wird weiterhin geöffnet, nur nicht alle tabs ;)

danke
 
Hallo mal ne frage gibt es ein App das die Tastertur beim schreiben einer SMS in einer alpanummerische Tastertur umwandelt und die Möglichkeit mit T9 Worterkennung wie bei herkömmlichen Handy´s??:confused:
Es gibt alternative Tastaturen in Cydia, z.B. auch fünf Reihen mit Zahlen. Eine davon bietet auf der Sonderzeichen-Seite ein 9er Zahlenfeld. Die haben mir vom Design und der Durchdachtheit alle nicht so gefallen. Sind halt von irgendwelchen Programmieren gemacht worden, die zu Design und Gestaltung nicht so den Bezug haben ;)

Eine von den Tastaturen in Cydia bietet auf der Sonderzeichen-Seite ein 9er Zahlenfeld, allerdings nur Zahlen, ohne Buchstabenfunktion. Gewöhn dich einfach an die Tastatur des iPhones, ich kann damit schneller schreiben, als mit T9.
 
hallo ich suche ein app, womit ich eine tabellenkalkulation öffnen kann...wenn es geht auf deutsch.
das prg welches ich z.z. hab, öffnet leider nicht alle tabs...
ich hatte das app dann gelöscht, aber die excel tabelle wird weiterhin geöffnet, nur nicht alle tabs ;)

danke

Verstehe ich jetzt nicht ganz - aber die beiden "üblichen Verdächtigen" sind Quickoffice und Office2.
 
Merksatz anzeigen

Hallo,

ich suche ein App das mir (möglichst wenn ich das iPhone entriegele) einen Merksatz anzeigt, damit ich immer daran erinnert werde.

Kennt ihr da ein App?

Danke und Gruß
Tina
 
ich suche nach einen fähigen wecker, der chillige wecktöne hat oder am besten mp3s aus der datenbank nehmen kann!

hatte bisher immer "sleep cycle"
aber da das handy bei mir nicht "IM" bett liegt, nimmt er meine bewegungen nich auf und weckt manchmal 30min vor der zeit oder manchmal pünktlich
 
Schau dir mal "iHome + Sleep" an. Ist für mich eine sehr coole Weck-App
 
Gibt es ein App mit dem ich übers Netzwerk (Wifi) drucken kann?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten