Der ICH SUCHE EIN APP FÜR... Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Antiher0: Scheint es leider nicht für den Mac zu geben - schade. Braucht man es nur fürs iPhone ist das sicherlich eine gute Alternative zu 1Password, zumal diese App z.Zt. um 60% im Preis reduziert ist und daher nur 1,59 Euronen kostet.

Braucht man aber auch so eine App zusätzlich auch für den Mac und/oder fürs iPad ist m.E. 1Password unschlagbar, da im heimischen WLAN die Daten ausgetauscht werden können.


Gruss, Roland
 
Sorry, falls das Offtopic sein sollte, aber kennt jemand eine anständige deutsche Einführung zu 1password? Hatte mir das auch mal zugelegt, weil groß mit deutscher Lokalisierung geworben wurde, aber dann war's trotzdem komplett in Englisch :mad:

Und daß ich so brisante und v.a. wichtige Daten wie Paßwörter etc. nicht komplett (!) einem Programm anvertraue, daß ich nicht zu 100% verstehe, mag sicher nachvollziehbar sein. Ich vertraue ja auch niemandem meine Wohnungsschlüssel an, dem ich nicht 100%ig vertraue - ich will mich ja nicht selber aussperren! :nono:

THX Wirbel
 
Ebenfalls OT: ein verschlüsseltes dmg-image tut es sicherlich auch, aber es ist halt nicht ios geeignet.
 
Hallöchen,

ich suche einen Browser App mit dem Flash Websiten anschauen kann.
 
möchte zb meine kreditkartennummer und andere wichtige daten am handy haben, um nicht immer alles mitzuschleppen.
gibt es ein app welches diese sicher verschlüsselt?
lg. kojak.

Empfehle hier iPIN.
Nutze es schon eine Weile und bin absolut begeistert! Ist leicht verständlich in der Bedienung und man kann auch leicht ein Backup erstellen, falls man mal eine Wiederherstellung machen muss.
 
Mahlzeit!

Ich suche eine App, die mir nach einer Moppedtour die zurückgelegte Strecke in Form einer Karte anzeigen kann.
 
Zum Beispiel - GPS-Tracks fürs iPhone
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AmericanPsycho
Ich brauch eine, um meine versendeten SMS zu zählen, da ich monatlich nur 1000 Frei-SMS habe. Bin bei D2 und kann somit weder die D2-KostencheckApp noch den Butler von TM nehmen.
 
Ich brauch eine, um meine versendeten SMS zu zählen, da ich monatlich nur 1000 Frei-SMS habe. Bin bei D2 und kann somit weder die D2-KostencheckApp noch den Butler von TM nehmen.
Lol ernsthaft? Also manche Leute ey... "nur" 1000 Frei-Nachrichten. Und davon muss man ja noch die iMessages abziehen. Wie schafft man es, so viele Kurznachrichten zu versenden? Angenommen, der Monat hat 31 Tage und man schläft nur sechs Stunden täglich, dann müsste man pro Stunde knapp zwei Kurznachrichten schreiben. Irgendwie kommuniziere ich völlig anders. Und vermutlich auch wesentlich bequemer. ;)

Aber jedem das Seine. Es gibt "SMS Counter", aber nur in Cydia. Eventuell könnte auch *104# funktionieren, aber das ist ein O2-Befehl. Ich weiß nicht, ob es für Vodafone D2 auch einen gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: starkiter und Brutto
@bohnen:ist mir bekannt:)aber meine frage ist,ob man kostenlose apps OHNE CREDIT-KARTE runterladen kann
Ja, das geht. Einfach mal die Worte "iTunes ohne Kreditkarte" in eine Suchmaschine eingeben. Dort wird man mit Anleitungen beworfen ;-)
 
Ich suche auch mal eine App:

Welche könnt ihr mir empfehlen für die Erinnerungsfunktion an Geburtstage? Ich hab alle wichtigen Geburtstage/Jahrestage im Adressbuch eingepflegt. Per Geburtstagskalender und MobileMe werde die auch auf mein iPhone gesynct, doch leider bleibt dort die Erinnerungsfunktion aus.

Bisher hatte ich "iHappyDays" ich würde mir aber etwas mit Push-Funktion wünschen, die mich an den Geburtstag erinnert. Eine schöne Übersicht der nächsten Geburtstage und Errechnung des Alters wäre auch wünschenswert.

Hat dort jemand eine Empfehlung für mich?

Danke!

Ich verwende http://itunes.apple.com/de/app/iday-deluxe/id305882794?mt=8 iday deluxe. Alle Kontaktdaten werden automatisch aus den Kontakten in iday übernommen, sortiert nach den nächsten Geburtstagen, und kann mit einem Klick auf die angewählte Person den Kontakt aufrufen. Bin sehr zufrieden, weil es einfach strukturiert ist und seinen Zweck leicht erfüllt
 
Moin moin,

ich suche eine App, die mich informiert wenn sich etwas auf einer Webseite geändert hat.

Beispiel: Für mein NAS gibt es auf der Seite des Herstellers eine Firmware herunterzuladen. Ich möchte nun - bestenfalls per eMail - darüber informiert werden können, wenn z.B. eine neue Firmware angeboten wird und sich somit auch etwas auf der Webseite geändert hat.

Gruss, Roland
 
Mahlzeit!

Ich suche eine App, die mir nach einer Moppedtour die zurückgelegte Strecke in Form einer Karte anzeigen kann.

Eigentlich als Fahrradroutenplaner konzipiert, mit Aufzeichnungsfunktion:
http://itunes.apple.com/de/app//id371645683?mt=8

Vorteilhaft ist, dass es auch für die Routenplanung Schleichwege einbezieht.
Leider ist die App etwas buggy; die eine oder andere Aufzeichnung ging mir schon flöten, aber viele haben einwandfrei funktioniert.

Ich denke einen Versuch ist es wert.
 
Hallo,

ich mache einen Road Trip mit 4 Kumpels. Da ja ständig irgendjemand irgendwelche Rechnungen begleichen muss, suchen wir ein iPhone App, mit der man ganz einfach die Kosten auseinanderrechnen kann. Quasi möchten wir pro Person die Ausgaben/Positionen eintippen und hätten gerne ausgegeben, wer wem wieviel Geld schuldet.

Ich habe schon gehört, dass es so etwas gibt, aber ich kann leider trotz langer Recherche nichts finden. Hilfe! :)
Ich hatte mal so ein App, aber wieder gelöscht, ich weiß auch net mehr wie es hieß. Die Tipperei unterwegs hat uns mehr beschäftigt als gewünscht und vor allem genervt. Wir haben uns dann für die klassische Variante entschieden. Einer war Kassenwart und hat alles beglichen, was alle gemeinsam verbraucht haben (Lebensmittel, Bierrunde, Museumsgebühren ...) und die Quittung in der Geldbörse verstaut. Am Ende wurde es addiert und durch vier geteilt. Hat der Kassenwart net so viel Geld zum Auslegen, kann jeder einen Betrag x als "Deposit" beim Kassenwart abgeben.

Computer machen nicht alles besser ;-)
 
Hallo,

ich suche eine App welche unsere aktuelle Regierung darstellt.
Sprich alle Minister mit Amt etc.
Optimal wäre natürlich nicht nur die Bundesregierung, sondern auch die einzelenen Bundesländer.
Gibt es sowas?

Gruß ludmilla
Ja. im App-Store > Bundestag eingeben. Dort werden zwei Apps angezeigt - die mit dem Adler ist kostenfrei
 
Na Du mußt ja Langeweile haben! Das von Dir zitierte Posting war m.I.n. aus August 2010!

Allerdings dürfte auch diese App den gewünschten Zweck erfüllen:

klick

Mehr muß man über den Sauhaufen nicht wissen!
 
Na Du mußt ja Langeweile haben! Das von Dir zitierte Posting war m.I.n. aus August 2010!

Allerdings dürfte auch diese App den gewünschten Zweck erfüllen:

klick


Mehr muß man über den Sauhaufen nicht wissen!
Ich habe den thread durchsucht, um für mich was zu finden. Dabei habe ich halt eine Antwort an den Suchenden gesendet, ist doch egal, ob die Frage ein Jahr alt ist, oder? Schließlich war die Frage nicht beantwortet. Und wer hier offenbar Langeweile hat, scheint mir bei Deiner Antwort mit dem Link nicht ganz sicher. ;-)
 
Ich suche eine Möglichkeit, meine ToDos dauerhaft in der iOS 5 Mitteilungszentrale anzuzeigen.

Die Erinnerungen App ist ja ganz nett, aber ich muss bei einfachen ToDo Listen dann immer noch ein unnötiges Datum erfinden damit sie in der Mitteilungszentrale auftauchen und dort sind sie auch nur wenn sie in den nächsten x Stunden stattfinden und wenn das Datum abgalaufen ist sind sie weg. Ich suche Aber eine Möglichkeit ganz einfach nur meine ToDos abzuspeichern - ohne Datum! - und alle wo nicht gelöscht oder abgehackt werden, werden IMMER in der Mitteilungszentrale angezeigt, am besten hat das Programmicon auch eine Counterzahl. Also: eintrag im App = Eintrag in der Mitteilungszentrale - und zwar bis ich diesen Eintrag lösche oder abhake.

Gibts so was?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten