iOS-Apps vorübergehend kostenlos oder stark ermäßigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Foto-Nachbearbeitung ‘Snapseed’ (Universal-App)


Snapseed

3,99 ==> 0,0 Euro
TIPP!

Optimiert für die jeweiligen iGeräte (s. dt. Beschreibung im iOS App Store, etwa RAW-Bearbeitung am iPad für importierte Aufnahmen), hohe Auflösung des Endprodukts (sofern lokal gespeichert). Besonderheit: Selective Adjust (der Bereich der Manipulation kann ausgewählt werden). Präzises Profiwerkzeug mit Retina-Unterstützung für das iPad der dritten Generation.

Letztes Update vom April. Derzeit findet die dritte Gratis-Aktion statt, die ersten beiden hielten nur wenige Stunden an. 17 MB.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andy.321 und MGJBigMac
Ghostwriter Notes ist gerade kostenlos, sonst 2,99€!

gilt als sehr gute Handwriting App.

Link kann ich gerade nicht, weil ich dafür am iPad zu blöd bin. :)

Detlev
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Istari 3of5 und mrthomasd
Ghostwriter Notes


Ein viel genutztes App erstmals für LAU :D , sonst zwischen 3.99 € und 0.79 €
Beschreibung
★★★★★Gratis heute Mit AppDesTages ★★★★★

Ghostwriter Notes für den iPad gibt Ihnen die Macht, um sich Notizen zu machen, sammeln und Information speichern egal wohin Sie sich befinden! Laden Sie diese sehr nützlichen Anwendung herunter & erleben Sie die Zukunft der Notizen erstellen noch heute! Wollen Sie mehr wissen? Klicken Sie auf "Mehr" & entdecken Sie Ghostwriter Notes noch heute!

Diese Anwendung ist so blitzschnell und einfach zu organisieren und Sie verpassen nie wieder eine Chance in kritischen Situationen um Notizen zu erstellen.Es ist die Bequemlichkeit eines Backstein-Mörtel Notizbuch ohne das Durcheinander und Unordnung. Darüber hinaus ist Ghostwriter Notes mit Dropbox und Evernote integriert und ermöglicht es Benutzern, Notizen per E-Mail exportieren oder bequem über Luft zu drucken.


Ghostwriter Notes Trades in Stift & Papier Technologie- und Einfallsreichtum, gibt Ihnen eine unvergleichliche digitale Dokumentation Plattform die Sie viele virtuelle Notebooks speichern und mit Leichtigkeit erstellen können.

Vollständige Notebooks in Ghostwriter Notes selbst erstellen ist einfach. Benutzer steht es frei bestimmte Seiten Namen, verschiedenen "Papier" Hintergründe und durch Importeren von einem Bild oder Foto direkt auf ihrem iPad Anwendung speichern. Unter der iPad Anwendung benutzt man ganz einfach Hand und Finger um sich Notizen zu schreiben. Digitaler Tinte sowie eine raffinierte Zoomfaktor Funktion zum ändern der Schriftgröße und man kann es bis zur Anschlagstelle kontrollieren.


Sporting eine hoch intuitive Benutzeroberfläche, praktisch orientierte Funktionen und eine fast uneingeschränkte Fassungsvermögen. Ghostwriter Notes ist wirklich eine iPad-Anwendung, deren Potential der Leistung von revolutionären iOS-Plattform entspricht.

Ghostwriter Notes enthält Eigenschaften, wie bequem und einfach zu bedienen:

• Glatte und lesbare Tinte
• Importieren und kommentieren von PDF-Dokumenten
• Einfügen von Bildern
• neue Bücherregale
• Glatte Dropbox und Evernote Integration
• mehrere Papiersorten enthalten. Importieren benutzerdefinierte Hintergründe aus Ihrem Fotoalbum
• entweder mit dem Finger oder dem Stift für gestochen scharfe leichtes schreiben und lesen von Notizen
• Einstellbare Zoomfaktor können Sie benutzerdefiniert Schriftgröße ändern
• Exportiere eine Seite und teilen Sie Ihre Notizen und mehrere Seiten oder ein ganzes Notizbuch per email.
• Exportiere eine Seite aus Ihrem Merkzettel direkt auf Ihrem iPad Fotoalbum, Dropbox und Evernote.
• Erstellen Sie eine unbegrenzte Anzahl von Notizblöcken und Seiten
• Drucken über Luft
• Namen jedes Notebooks oder Seiten
• Nutze Ghostwriter Notes und retten Sie die Welt durch Wiederverwertung alt Papier Notizblöcke.


Version: 4.4
Größe: 8.3 MB
Sprachen: Deutsch, Arabisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Istari 3of5 und mrthomasd
Das sieht natürlich viel besser aus als mein dürftiges Posting darüber... ;)

Hinweis:

Zumindest bei mir ist die App unbrauchbar langsam. Leider, denn ansonsten finde ich die richtig toll!
 
^^^ Danke für die Blumen , und bei mir kann ich das nicht bestätigen. Hab es mal angetestet auf dem iPad2 , läuft bei mir sehr rund, so wie die anderen SchreibNotizAppDingens ;)


Sieht so aus , als würde hier ein Entwickler seine Reise Apps nach und nach für LAU anbieten. Vor einiger Zeit gab es schon Paris und noch eins glaube ich, na ja Heute ist der LONDON REISEFÜHRER an der Reihe.
Sowohl die iPad und die iPhone Version sind zu haben. In der Regel gehen hier etwa 399 ct dafür drauf nun aber nix ;)
Zu verachten ist aber nicht das Downloadvolumen mit durchschnittlich 350 MB sollte man sich genau seine Städtereise planen um die iDevices nicht zu sehr voll zu laden , sonst bleibt kein Platz mehr für Urlaubsfotos oder gar Videos :D





Beschreibung
★★★★★

BESONDERHEITEN

★ 100-%-OFF-LINE REISEFÜHRER
★ UNGLAUBLICH AUGMENTED REALITY - AR
★ OFF-LINE U-BAHNSYSTEM KARTEN
★ ZOOMABLE 100% OFF-LINE KARTE
★ BILDER GALERIE
★ GPS
★ INTERAKTIVE ORTE DIE VON INTERESSE SIND im Reiseführer sieht man die Bushaltestellen, Restaurants, Bars, Hotels, Krankenhäusern, Museen, Theatern, und vieles anderes
★ VORGEGEBENE TAGESTOUREN
★ BUDGET UNTERSTÜTZENDE HOTEL & RESTAURANT INFORMATIONEN
★ WO, WAS, & WIE MAN EINKAUFEN KANN
★ NACHTLEBEN
★ STÄDTETIPPS
★ SICHERHEITSTIPPS
★ iPhone & iPod Touch Kompatibilität
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Isegrim242
Das sieht natürlich viel besser aus als mein dürftiges Posting darüber... ;)

Hinweis:

Zumindest bei mir ist die App unbrauchbar langsam. Leider, denn ansonsten finde ich die richtig toll!

ich find solche apps nicht wirklich gut ... da schreib ich mir selbst schneller ne email ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andy.321
^^ Das Danke oben war ein Fehler, ich bin nicht Deiner Meinung... Sorry...

Nebulous Notes (for Dropbox) €2.99 -> Free

Der nur in englisch erhältliche Editor unterstützt unter anderem Vollbild, Markdown, AirPrint und Macros...


Nebulous Notes is a powerful, yet simple, text editor for note-takers, writers, and coders. Your notes are backed up and available from Dropbox, the best back-up service in the world. Free accounts on Dropbox come with 2GB of space, enough to store 500 copies of Leo Tolstoy's War and Peace.

★★★★★ FEATURES

• Open and edit all plain-text files (.txt, .md, .c, etc.)
• Preview files in HTML, MarkDown
• Supports saving and opening in all file encodings (useful for international users)
• VoiceOver hints
• Print documents using AirPrint
• Supports TextExpander touch snippet expansion

Kategorie: Produktivität
Aktualisiert: 01.06.2012
Version: 5.1.2
Größe: 5.6 MB
Sprache: Englisch
Entwickler: Philip Dhingra
© 2012 Nuclear Elements
Kennzeichnung: 4+
Voraussetzungen: Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad.Erfordert iOS 5.1 oder neuer.
 
Offline-Player ‘FoxTube – YouTube Cache’


FoxTube – YouTube Cache


Spiele dein YouTube-Video überall ohne Puffern ab. Erstelle Wiedergabelisten und genieße dein Video unterwegs oder zu Hause vor dem Fernseher.

FoxTube-Features:


  • Leichte Suche (Auto-Vervollständigen, Suchhistorie)
  • Verwaltung von Wiedergabelisten (Umbenennen, Zusammenfügen, Verschieben, Kopieren, Löschen)
  • Unterstützung Abspielen im Hintergrund (Multitasking)
  • Unterstützung von Fernbedienungen
  • Anzeige von Medieninfo bei gesperrtem Bildschirm (nur für iOS5)
  • Pre-Cache-Videos vor dem Abspielen (Pre-Cache-Algorithmus kann unabhängig für 3G/WiFi ausgewählt werden)
  • Unterstützung von HQ-Videos
  • Unterstützung des Mini-Players


Player-Features:


  • Abspielgeschwindigkeit: Abspielen bei halber bis zu 2-facher Geschwindigkeit.
  • TV-Ausgangsunterstützung für iPhone4 & iPhone4S
  • AirPlay & AirPlay-Mirroring (auf 4S)
  • Gestengesteuertes Schwenken in Listenansicht zum Wechseln zwischen den einzelnen Ansichten
  • Anpassbare Gesten beim Player
  • Unterstützung von Vielfachgesten (Zuweisung von vielen Funktionen mit nur einem Finger möglich)
  • A-B-Wiederholung
  • Bookmarks innerhalb des Videos
  • Szenen-Suche: mit Vorschaubildern bestimmte Augenblicke im Video finden
  • Vorheriger Rahmen / nächster Rahmen
  • Extreme Zeitlupe mit Ton (1FPS – 0,5X)
  • Wiederholungsmodus: Alle/eines/keines wiederholen

Soweit aus der offiziellen Beschreibung im Store. Bei einem Kurztest wurde alles Versprochene gehalten. “Cached” Videos werden auch im Flugmodus abgespielt. Nett vor allem die Zeitlupen/Zeitraffer-Funktion. TIPP!

Zweite Gratis-Aktion der App seit ihrem Erscheinen Anfang des Jahres, die erste hielt nur wenige Stunden lang an. Normalpreis: 2,39 Euro. 3,6 MB.
 
Vom iOS-Gerät zu XBox, PS3 oder PC streamen ‘AirMusic’ (Universal-App)


AirMusic

Kabellos (via WiFi/WLAN) und ohne Apple TV. Ungetestet. Ausführliche Beschreibung auf Deutsch im Store. Die App erschien im Februar und ist zum zweiten Mal kostenlos beziehbar (die erste Aktion hielt zwei Tage lang an). Normalpreis 2,39 Euro. 4,1 MB.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k und Isegrim242
Sorry Fehlposting , muss ja ins iPad Forum ;)
 
HotDoc für iPad Einführungspreis 0,79€ (80% Preisnachlass laut Beschreibung)

Urlaubsplan HD Einführungspreis 0,79€ (Lt. Beschreibung nur in der ersten Woche)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flip2403
Richtungsweisend: ‘Kompass HD’ (Universal-App)


Kompass HD

Was hebt diesen attraktiven Kompass gegenüber hunderten anderen Apps dieser Sorte hervor? Mehrsprachigkeit (darunter Deutsch) sowie Retina-Grafik für das iPad der dritten Generation (seit dem letzten Update).



Die App erschien Anfang 2012. Dritte Gratis-Aktion, die beiden ersten hielten zwei Tage lang an. 21,3 MB ab iPhone 3GS.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: detewelle
Was soll man mit der Kompass App? Auf jedem iPhone ist doch werksseitig ein Kompass installiert, oder?
 
Aber nicht auf dem iPad :mad:
 
Ist eigentlich in dem neuen iPad in der WiFi Version (also ohne GPS) auch ein Kompass verbaut?
 
Peinlich :eek:

Hatte mir die Frage schon einmal vor längerer Zeit gestellt und war der Meinung, dass ich damals auf der Seite geschaut hatte und nichts gefunden hatte.
Da es gerade thematisch gepasst hat, dachte ich, dass ich mal nachfrage...

Also, mein Fehler, trotzdem danke für den Link :)

PS: ja, es ist ein Kompass verbaut (falls es noch jemanden auf die schnelle interessiert ;) )
 
Könnten wir vielleicht Back to Topic kommen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: heldausberlin, Schleuderbogge, masta k und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten