iOS-Apps vorübergehend kostenlos oder stark ermäßigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, so soll es aussehen...

und wie mache ich das nun? Video einfügen reicht offensichtlich nicht...

Immer unten auf der Seite gucken:




BB-Code ist an.
Smileys sind an.
Code ist an.
[VIDEO] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind aus.
 
Du hast die falschen Vimeo URL genommen. Guck dir meine an und guck dir deine an. Um es als Video einzubinden muss der Link immer so wie meiner aussehen.
 
das ist der Auszug aus deinem Artikel:

<!-- google_ad_section_start --> <object class="restrain" type="application/x-shockwave-flash" width="640" height="360" data="//vimeo.com/moogaloop.swf?clip_id=43725615"> <param name="movie" value="//vimeo.com/moogaloop.swf?clip_id=43725615" /> <param name="wmode" value="opaque" /> <!--[if IE 6]> <embed width="640" height="360" type="application/x-shockwave-flash" src="//vimeo.com/moogaloop.swf?clip_id=43725615" /> <![endif]--></object> <br /> <br />
@Andy.321<!-- google_ad_section_end -->

also: //vimeo.com/moogaloop.swf?clip_id=43725615

und hier ist dann das Video:

Code:
(video)//vimeo.com/moogaloop.swf?clip_id=43725615(/video) natürlich mit eckigen Klammern

[video]//vimeo.com/moogaloop.swf?clip_id=43725615[/video]

oder mit vorangestelltem http

Code:
(video)http://vimeo.com/moogaloop.swf?clip_id=43725615(/video) natürlich mit eckigen Klammern

[video]http://vimeo.com/moogaloop.swf?clip_id=43725615[/video]


Aber da dieses Forum nicht in der Lage ist, einfache Bilder URL darzustellen scheint es zu viel Verlangt zu sein, ein Video einzubetten.

aus der Hilfe:



das geht, also ist der Editor zu blöd...

ok, so geht es:

Code:
(video=vimeo;43725615)http://vimeo.com/moogaloop.swf?clip_id=43725615(/video) natürlich mit eckigen Klammern

[video=vimeo;43725615]http://vimeo.com/moogaloop.swf?clip_id=43725615[/video]

also erst im Editor auf Video einfügen klicken,
dann den Link von Hand ändern...

Mein Gott, da kauft man sich einen Mac um sich das Leben zu vereinfachen und dann das...

Aber BTT:


Word Trick €1.59 -> Free



Word Trick is a classic word game with a totally addictive twist! Rack up your word scores by matching special green TRICK TILES anywhere on the board – no two games are ever the same.

With 2 player, 3 player and even 4 player games, there are even more opportunities to play with friends, family and wordsmiths from all over the world.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Aktion passt genau in den Thread, von daher alles richtig. Vermutlich haben sich auch Leute über die kostenlose Bild in ihrem Briefkasten gefreut. Trotzdem ist mir die Zeitung und die App schwer unsympathisch. Ich verzichte dankend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
Deshalb sollte man das auch lieber totschweigen statt zu kommentieren... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: heldausberlin, hind3, Andy.321 und 3 andere
Macht nix, den 60€ Geschenkgutschein (für nur 50€) von Media Markt zur Bild Aktion hab ich dankend angenommen :)

Hab mir somit meine neue Backup HD mit 500GB für 50 statt 60€ gekrallt :)
... was nötig war, da meine alte hinüber ist.
 
Hallo,
der im AppStore recht gut bewertete "Easy Calendar" kann momentan GRATIS erworben werden!!!
Viel Spaß damit!

Grüße, TouchMan
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Somebody74, NoNameGuy, Andy.321 und 2 andere
Chemiefreie Kunst der Schwarzweißfotografie ‘Dramatic Black & White’ (iPhone + iPad)


Dramatic Black & White

Dramatic Black & White HD


Eine besondere Kategorie der Fotografie, bei der die realen Farbhelligkeitsnuancen von Objekten in einem bildgebenden Verfahren in unbunten Grauwertabstufungen, einschließlich der Extremwerte schwarz und weiß, auf einem Bildspeicher fixiert werden. Ursprünglich sprach man von einem Graustufenfoto. (Quelle: Wikipedia.)

Diese leicht zu bedienende und umfassend ausgestattete Applikation bietet zahlreiche Voreinstellungen, feine Justiermöglichkeiten und eine interessante Randomize-Funktion (Zufallsgenerator). Profis können eigene Presets abspeichern und immer wieder verwenden. Unterstützt hohe Auflösungen.

Erschienen Mitte 2011, erste Gratis-Aktion, Preis vorher jeweils 1,59 Euro. 10 MB.TIPP!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TouchMan, lelei und Somebody74
Hallo,
die top bewertete Universal-App "Einkaufsliste - Buy me a Pie" (mit automatischer Cloud-Synchronisation)
für eine Woche GRATIS anstatt 2,39 Euro !!!
Also schnell laden und später zum EM-Finale nichts vergessen... :freu:

Grüße, TouchMan
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: cwasmer, Istari 3of5 und Isegrim242
Klingelt’s? ‘Ringer – Ringtone Maker’


Ringer – Ringtone Maker

TIPP!

Es gibt hunderte, wenn nicht tausende Klingelton-Generatoren im Store. Bei diesem handelt es sich um einen der besten und einfachsten zu bedienenden. Deutschsprachig.

Derzeit zweite Gratis-Aktion statt 1,59 € (= Preis vorher); die erste (im Mai ’11) hielt fast eine Woche lang an. 1 MB.
 
Ordnung im Kontakte-Verzeichnis ‘Cleanup: remove multiple contacts fast’ (Universal-App)


Cleanup: remove multiple contacts fast

Soll beim Löschen von mehrfachen und überflüssigen Eintragungen im Kontakteverzeichnis behilflich sein. Zahlreiche “Smart”-Filteroptionen, etwa “select all without an email address or phone number”. Ungetestet.

Erschienen vor zwei Jahren, seither vier Updates, hohe Bewertung im U.S.-Store, erstmals in Gratis-Aktion. 1,4 MB (engl.).
 
Programmiersprachen-Interpreter,
integrierte Entwicklungsumgebung ‚Python for iOS‘ (Universal-App)


Python for iOS

App-Store-Kategorie Produktivität. Python wurde mit dem Ziel entworfen, möglichst einfach und übersichtlich zu sein. Dies soll durch zwei Maßnahmen erreicht werden: Zum einen kommt die Sprache mit relativ wenigen Schlüsselwörtern aus, zum anderen ist die Syntax reduziert und auf Übersichtlichkeit optimiert.

Python verfügt über eine große Standardbibliothek, wodurch es sich für viele Anwendungen gut eignet; sie ist eine der größten Stärken. Die höhere Programmiersprache ist für die meisten gängigen Betriebssysteme frei erhältlich und eine der drei Sprachen, die häufig in einer LAMP-Umgebung eingesetzt werden. (Quelle: Wikipedia, Links s. u.)

Cooles Tool und TOPTIPP für Programmierer! Aus der Beschreibung im Store:

Python for iOS is a Python 2.7.2 environment for the iOS.

 Features 
⇒ Interactive interpreter
⇒ Separate tab for writing and testing script files
⇒ Complete Python 2.7.2 Documentation
⇒ Import saved scripts / modules in the interpreter or other scripts
⇒ Optimized for both Portrait and Lanscape orientations
⇒ Automatic indent / dedent for interpreter and script editor
⇒ Save Interpreter session as a script file to edit / run in the script editor tab
⇒ All standard modules and a few extras (like SymPy) included

 In Development 
⇒ Ability to load scripts into the interpreter
⇒ Downloadable documentation of any python version (2.6 – 3.2.2) for offline use

 Planned 
⇒ Python 3.2



Kurztest: Scheint zu funktionieren. Einfach help() eintippen, die Return-Taste betätigen, und schon geht’s los: „Welcome to Python!“

User-Review aus dem U.S.-Store:

Quite impressed with this app. This is by far the most worthwhile app I have purchased. If anyone else is curious: yes, you can set up your own server using basic python and import os. Everything about it is python; it is not an imitation.

Die iOS-Applikation erschien Anfang 2012 und ist erstmals um null € zu beziehen. Der Preis schwankt oft und heftig bis zu fünf Euro (Durchschnitt: 2,39). 17 MB, engl.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TouchMan, Andy.321, gauloisesbert und 4 andere
Hallo,
die PRO-Variante von "My Contacts Backup" (regulär 1,59 Euro) ist derzeit gratis!!!
Sehr einfache, zuverlässige Backup -und Restore Lösung mit guter Bewertung im AppStore!!!

Außerdem zur Sommerreisezeit reduziert:
"Navigon EU 10" für 49,99 anstatt 74,99 Euro !!!

"Navigon Europe" für 64,99 anstatt 89,99 Euro !!!

Grüße, TouchMan
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: tombik und jheinrich_de
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten