Warum sind Powerbooks so teuer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, Dell würde ich jetzt auch nicht allzu hoch loben... Die Qualität der Dell Produkte ist innerhalb der letzten 2-3 Jahre auch drastisch gesunken! Wenn man mal alleine die Gehäuse vergleicht mit denen von vor 2 Jahren.. Da steht Polo neben Porsche..

Und Serienfehler gibts dort auch genug. Ich habe einen Kunden bei dem der liebe IT Techniker mir letztens freudenstrahlend erzählte das nun endlich alle 85 Netzteile der Inspiron Workstations ersetzt sind und er sich um diese ausfälle jetzt keine gedanken mehr machen muss... Dell hat sich übrigens strickt geweigert selbst als schon 2/3 der rechner einen ausfall hatten den rest auf einen streich zu tauschen! Nein schön alles nacheinander bei ausfall.. wenn man die arbeitszeit rechnet die dieser Fehler die Firma gekostet hat.. da wirds mir schwindlig...
 
So und halt die Book die Schrammen haben ohne ende sind teuer und das ärgert mich bissen weil ich ja als Bald Student ein tolles Book braucht und da dachte ich an 12" aber da die Preise so hoch sind OMG

Ich hoffe, Du willst nicht Germanistik oder irgendeine Sprachwissenschaft studieren. :D
 
Sagen wir es so: Wenn man sich die Leistung von meinem iBook G4 gegen den C2D iMac vergleicht, könnte ich das Teil jedes Mal, wenn der Wartemauszeiger kommt an die Wand werfen. Auch der Bildschirm nervt mich immer wieder an, man hat kein Platz (gut, ich habe jetzt auch mehr als das 5-Fache) und dann ist der auch nicht besonders hell, im Sommer draußen arbeiten kann ich da mit einem neuen Glossy-MacBook besser, und das soll mal etwas heißen.

Also wenn du wirklich nur etwas zum Mitschreiben in den Vorlesungen brauchst, würde ich mir ein Samsung NC-20 kaufen und vom gesparten Geld noch eine UMTS-Karte gönnen. Mit Vertrag gibt es die ja auch schon geschenkt. Oder einfach weißes Papier und einen Pentel RSVP oder einen Füller.

Für was genau willst du das denn Einsetzen? Du scheinst ja Rechner mit mehr Leistung zu haben, von daher kann das 12" wohl nicht dein neuer Hauptrechner werden.
 
Was ich damit sagen will, ist;
Apple "verbockt" teilweise mehr Mist als andere Hersteller - nur läßt es die elitäre Arroganz der Nutzer nicht oder nur in unverhältnismäßigem Maße zu, dies auch wirklich auszusprechen.

Manchmal frag ich mich ernsthaft, ob hier nicht ein paar Aspiranten unter Verblendung durch halb-religiöse Kultverehrung unter Realitätsverlust leiden … :rolleyes:

Auch interessant: Explodierter iPod: Knebelvertrag statt Geld zurück
http://WinFuture.de/news,48804.html
 
irgendwie hat das nichts mehr mit der ursprünglichen Frage zu tun --> geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten