Zweite "Windows-Grafikkarte" für Mac Pro

hehe, no problem, hoffentlich hat sich dansch die garka damit nicht geschrotet :)
 
ne - habs ihm schon geschrieben :)
 
Hallo Nasabaer und Trixter,
wenn das flashen für den "alten" MacPro funktioniert, dann bitte auch an mich denken. Auch ich bin der Meinung, dass die ab Werk installierte 7300er Grafikkarte nicht zur Rechnergeschwindigkeit passt.


Gruß Klaus
 
Sagen wir man ist ein ungeduldiger Mensch und möchte schonmal die GraKa vorab als zweite Karte mit Windows laufen lassen :).....welche GT muss es nochmal sein? Da gab es doch was mit 128bit Firmware oder so?

Ron
 
xfx, aber ist egal, denn wir müssen auf die 8800gt legacy warten
 
8800GT für mac pro 2006/2007

War da nicht einfach von einem Firmware Update die Rede? Wird das eine extra Karte sein?

Ich glaub ich werde mir einfach eine zweite Karte reinbauen und gut ist. Die 8800 würd ich eh nicht im OSX ausreizen. HD Videos laufen auch mit der 7300er und das ist schon das anspruchsvollste Szenario für mich unter OSX.

Ich werde es mit so einem Accelero passiv Kühler und einer Windows 8800er versuchen.

Das stimmt mich hier zuversichtlich:

http://preisvergleich.gamesfire.at/?sr=291787,-1


Ron
 
Das kann man natürlich machen. Aber alleine schon wegen dem Stromverbrauch wäre ein "legacy" Lösung wesentlich besser.
 
Was meinst Du genau mit 8800GT legacy Trixter ?
 
nvidia karte für mac pro dansch. sie ist genau gleich wie unsere nur halt angepasst an den mac pro. ich denke die machen aber eine variante mit 256MB :(, denn welchen sinn hätte das. apple müsste nur efi updaten und man kann die aktuelle locker einbauen
 
Also das kann ich mir irgendwie nicht so richtig vorstellen.
Ohne das verbotene Thema zu pushen: eine 8800GT läuft in einem Hackint... ohne Probleme und nur mit äusserst minimalen Treiberscherereien (nur nen klitzekleiner GFX String und dann mit default 10.5.2er Nvidia Treiber).

Warum sollte Apple die Mac Pro <2008 User derart vergraulen?

Denke doch (die Hoffnung stirbt zuletzt) da kommt noch eine zufriedenstellende Lösung (eine abgespeckte 256MB kann ich mir nur schwer vorstellen).
 
Zurück
Oben Unten