Zweite Generation des Apple iPhone mit GPS?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finds witzig, wie einige Leute immer noch eine einfache Bedienung unterschätzen und nur auf Datenblätter und Featurelisten schauen :D
 
Ich habe gestern ein iPhone ausführlich begrapschen dürfen, von jemandem, der es a) vielseitig nutzt, b) vollständig bedienen kann und c) total begeistert ist, nachvollziehbar begeistert.

Ich finde die gesehenen Merkale, deren Funktionsweise und Geschwindigkeit (auch ohne UMTS - was außerdem wiederum viel Strom brauchen soll und nicht flächendeckend verfügbar sei - warum also mit Gewalt immer auf UMTS beharren?? Ich verstehe das nicht... Teuer ersteigerter Quatsch, meiner Meinung nach) richtig toll, ein ästhetisches, wunderschönes, stylisches Produkt mit imanentem Haben-Will-Faktor. Einfach geil! :D

Ich bin soweit, dass ich das Frühjahr mal in's Land gehen lasse und überlege sogar, von callmobile zu T-Mobile zu wechseln und das iPhone zu erwerben.
Tolles Teil, ich bin positiv überrascht und beeindruckt.
Gruß
Accuphan
 
iPhone Pro

Hi Leute hab mich jetzt auch ma registriert um ma hier was zu schreiben :)
also
wie man ja sieht ist noch nix raus ne:D
aber ich weiß von einigen Quellen, dass das iPhoen "2" (warsch Pro) am 1. Juni erscheint. Ich kann es nicht zu 100 % sagen aber es kommt auf alle fälle bald!
Dann mit UMTS, warsch GPS, MMS fähig, warsch besserer Akku und eventuell noch ner besseren Kamera...
also ich warte ncoh ab mit dem kauf...
(naja was sonst schreibe gerade mit dem iPhone (altem) und muss ja warten:D)
vG
Lenzlord
 
MMS macht doch keinen Sinn, wo man doch kostenlos Bilder per Mail verschicken kann (vorausgesetzt man hat den offiziellen Tarif...).

Verrätste uns denn, woher du das weisst?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten