Zweite Generation des Apple iPhone mit GPS?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mac_friend

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2007
Beiträge
2.647
Reaktionspunkte
92
Zweite Generation des Apple iPhone mit GPS?

für mich ein unbrauchbares feature in einem handy...
 
Für mich ein brauchbares Feature in einem Handy... ;)
 
Das feature ist absolut brauchbar in einem Handy!
Automatisch z.B. alle Restaurants in der näheren Umgebung suchen oder einfach navigieren ohne zusätzliches Modul.

Handy und GPS verkaufen -> iPhone kaufen :cake:
 
das iphone wird ja ein echter "alles-killer"...:D
 
Wenn das wirklich so wäre, dann würde ich auch auf Symbian verzichten. Denn ich brauche wirklich ein S60 Symbianhandy, für meine Onboardnavigation.
 
die Version für Europa wird UMTS haben.....


Fände das mit GPS ganz nett.
 
Für die Google Maps Funktion wäre das doch prima. Das iPhone ist ja mehr als nur ein Handy.
 
Also damit könnte ich mich auch durchaus anfreunden. :)
Wäre eine sinnvolles feature.
 
GPS wäre für mich das endgültige Kaufargument für ein iPhone, weil den rest gibt es schon, iPod, Handy etc. aber diese würde alles in einem vereinen!
 
Super!

Dann kann man immer den schnellsten Weg zum Apple-Servicepartner finden.

Es sei denn, das iPhone selbst ist kaputt :faint:
 
Wozu braucht man ein GPS? Damit man noch mehr verstrahlt wird? Oder damit man besser geortet werden kann?

Ein Handy braucht nur ein Telefonbuch und schluß ist. Alles andere ist spielerei. iPhone wird es für mich nicht geben. Ich bin eh kein Freund von Handys!
 
Wozu braucht man ein GPS? Damit man noch mehr verstrahlt wird? Oder damit man besser geortet werden kann?

Ein Handy braucht nur ein Telefonbuch und schluß ist. Alles andere ist spielerei. iPhone wird es für mich nicht geben. Ich bin eh kein Freund von Handys!

und noch einmal darf ich dir zustimmen;) :D
 
Wo hast Du mir den das erste mal zugestimmt? Kann mich gar nicht erinnern?:kopfkratz:

Lass uns da drauf anstoßen ... :drink:
 
Es ist sehr schön zu wissen das ihr euch so gut versteht, aber eigentlich ging es hier um den Zusammenhang iPhone/GPS.
 
Und? Auch die erste Version wird GPS haben. Alle neuen Mobil-Telefone in den Staaten müssen GPS für die Ortung im Notfall haben. Somit wird auch das iPhone GPS haben. Die Frage wird nur sein inwieweit dies in der Software unterstützt wird.

siehe z.B. hier: http://www.pcworld.com/article/id,55986-page,1/article.html
und viele andere Quellen via Google.
 
Für die Ortung braucht man aber imho kein GPS...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten