Da hast Du recht, wir sollten hier ruhig und sachlich weiterdiskutieren und uns nicht zerfleischen!
Apple hat sicher kein Interesse daran, viele User so zu verärgern, dass sie der Apple-Welt den Rücken kehren. Das wäre hochnäsig und kaufmännisch gesehen ein fataler Fehler.
Was es aber nicht geben darf, ist das ein nicht authorisierter normaler PC-Händler in der Lage ist, nach 2 1/2 Wochen einen Mini zu liefern (BTO mit 1,42 GHz, 512 MB, Superdrive), während der authorisierte Fachhändler hinten anstehen muss und nach 8 Wochen noch nicht liefern kann!!!
Ich betone nochmals: Ich mache dem Fachhändler keinen Vorwurf!!! Er ist auch nur ein kleines Rad im Getriebe.
Was mir auch nicht gefällt ist die Tatsache, dass dieser Händler auch noch keine Antwort auf seine Anfragen bezüglich Lieferzeiten bekommt, die er ja im Sinne seiner Kunden gestellt hat. Damit hängt er wirklich hilflos in der Luft und hat auch keine Chance, dem Kunden eine vernünftige Erklärung zurückzugeben.
Trotzdem werde ich ausharren und auf meinen Mini warten, zumal mein Kollege gestern mit seinem Mini bei mir war und wir ihn gemeinsam installiert haben. Geht wirklich sehr flott und easy.
Um es mit Boris Becker´s Aussage zu formulieren: Huch, bin ich schon drin?
______________________
einfach himmlich der kleine