Zufriedene iMac User

Siehe Signatur.

Er brummt, röchelt, ächzt und stöhnt. Aber hören tut man es nicht... nur wenn mal will! ;)

Deutlich zufriedener als mit dem 20er G5 den ich vorher mal hatte.
 
Ich habe, bevor ich mir einen Mac gekauft habe, auch fast 6 Monate zuvor fast alle Threads durchgelesen. Auch wenn es viele Problemthreads gibt, hatte ich dennoch das Gefühl, dass trotz der Probleme die User zufrieden sind.

Also habe ich mir im Dezember 2005 einen Mac mini gekauft (neu im Store). Wie hier schon geschrieben, wollte ich den Mac erst testen. Hätte er mir nicht gefallen, wäre der Verlust nicht zu groß gewesen. Auch wenn der Mac mini bzgl. der Leistung durchaus in Ordnung war, wollte ich was größeres.

Also Mac mini ein Jahr später wieder verkauft und den iMac 20" bestellt (im Ref. Store). Der erste war leider "extreme" defekt. Also gleich einen zweiten bestellt und den ersten zurück. Der zweite aus dem Ref. Store war perfekt und den hätte ich so sogar als NEU akzeptiert.

Nun denn, trotz des defekten ersten iMac war für mich klar, dass ich keinen Windows-PC mehr haben will. So lange es OS X gibt, will ich kein anderes System haben.

Ich bin mit meinem iMac (s. Sig.) mehr als zufrieden. Ein TOP Gerät!
 
Mein iMac (siehe Signatur) läuft auch seit einem Jahr ohne Probleme.
 
ich würde mir uach so gerne nen imac kaufen. mein mac mini ist zwar zufriedenstellend aber eben nicht mehr. das geld hätte ich wohl zusammen nur ich glaube ich kann auch noch bis zum nächsten update warten. sehr viel länger als ein halbes jahr dürfte das doch nicht dauern oder was denkt ihr (jetzt mal bitte ohne den glaskugelscheiß und so)
 
wenn du noch ein halbes jahr warten kannst, dann warte. ich wollte nicht länger warten und habe mir diesen november den 20"er gekauft.
 
24"er, brummt nicht, alles prima
 
Man darf wohl schon mit ruhigem Gewissen behaupten, daß ein iMac Update in den nächsten 6 Monaten kommen wird.
 
Hatte schon die " Lampe" mit 17"....war ja auch n iMac und jetzt n 20" C2D....alles war und ist suuupi. Bin nur zwischenzeitlich für 2,5 Jahre mit nem
PB fremdgegangen, aber auch da alles in Butter. Ohne zu murren tut auch unser 17" iMac seinen Dienst.:)
Wir sind rundum happy.....seit Jahren !!!!:D
 
Noch aktuell?

Ok, vielleicht hilft's dir bei der Entscheidungsfindung:

Von den 26 iMac 20", die ich im Quartal 4/2006 bestellt hatte, waren sechs DOA, davon zwei drei Mal hintereinander. 4 hatten danach noch Probleme mit Grafikkarte, Festplatte und Platine.

Da alle innerhalb der Garantie kein Problem beim Umtausch.

Ich würde trotzdem einen Kauf empfehlen.

Schönen Gruß,
Dylan
 
Absolut zufrieden, weder fremde Geräusche, noch Display- bzw. Pixelfehler. Drucker einrichten war ein Klacks, anschließen und Ende.

Alles vom feinsten.
 
EQUILUX schrieb:
Man darf wohl schon mit ruhigem Gewissen behaupten, daß ein iMac Update in den nächsten 6 Monaten kommen wird.

Darf man?
Und wenn ja, wie erfährt man davon?

Meinst Du ein "großes" Update, also Änderungen am Desgin, oder nur eine neue, verbesserte Produktionsserie (z.B. wegen den Brummproblemen) ?
 
Der Buyer's Guide führt ihn als:

Last Release: September 06, 2006
Days Since Update: 129 (Average = 189)
Recommendation: Neutral - Mid product cycle
 
@Dylan: Ist noch aktuell. Hab mich noch nicht entschieden, muss eh noch das Ende des Monats abwarten :)
Wo hast du denn deine Macs bestellt?
 
Auch ich bin zufrieden mit meinem Boliden :)
 
Hatte den 17er C2D, der ist geil!

Kannst im Grunde beruhigt kaufen, mach' nur direkt 2 Gigs RAM rein, damit Du nachher nicht auf den zwei 512er-Riegeln sitzenbleibst! :D
 
Hab den 20" CoreDuo und der läuft und läuft und läuft. Kann daher einen Kauf auch nur wärmstens empfehlen. Is echt ein feines Gerät :)
 
Hi!

Auch bei mir gibts keine Probleme. Hab den 20er Intel Core 2 Duo. Ein wirklich feines Teil. ;)

Noch nie einen Rechner gehabt, der so leise ist, der Hammer. ;)
 
Habe keine Probleme... die Tastaturausfälle haben sich durch Updates auch gelöst. Läuft alles prima... würde mir bloß mehr wünschen als nur 512Ram... ;)
Ansonsten > zufrieden !
 
Hatte nen 17" iMac Intel Core Duo -> keine Probleme. Hatte mir dann im Novenber 2006 einen 24" iMac gekauft-> lief am Anfang sehr gut bis dann -> kleinere Macken -> jetzt bei der Reperatur. Habe mir deshalb ein MacBook Pro gekauft und das läuft wie Schmitzkatze, bin sehr zufrieden damit. Bin aber von allen Apple Geräten überzeugt, das mal was ist kann immer mal passieren.
 
Hab seinerzeit meinen 20" iMac Intel Core Duo direkt nach der "Intel-Keynote" gekauft -> absolut keine Probleme
 
Zurück
Oben Unten