Zeitumstellung heute Nacht!

Toll, um zwei Uhr aufgestanden, alle Uhren umgestellt und wieder schlafen gegangen!

Können die die Zeitumstellung nicht auf 2300 verschieben...?
 
Status heute morgen:
DVBT: alte Zeit
Funkwecker 1: alte Zeit
Funkwecker 2: neue Zeit
Handy: alte Zeit
Analogwecker heute nacht umgestellt auf neue Zeit: trotzdem verschlafen! :mad:
vor 10 Minuten: aufgrund der Verwirrung zu N-Tv gezappt und überall neue und hoffentlich richtige Zeit eingestellt!
 
die forumszeit haut auch nicht hin ?! kopfkratz es ist 11: 36.......

ansonsten...

mac: zeit autom. umgestellt
simens gigaset: zeit autom umgestellt
technisat dig. receiver: zeit autom. umgestellt
junghans uhr: zeit autom. umgestellt

iPod: hab ich schon
handy: muss ich noch machen
radiowecker: muss auch noch... :D

mal sehen was ich vergessen hab.........wo heutzutage überall ne uhr drin is.. :rolleyes:
 
heute morgen hab ich gar nix geblickt.
hab keine funkuhren
hab mac konnte ich mich orientieren.
der hat brav die sommerzeit eingestellt.
ohne dafür etwas zu verlangen.
wenn man windows nach so einer "zeitumstellnacht" gebootete hat, kams immer an wie ein sabbernder hund und wollte gelobt werden.
".... ach wie toll. braaaaves windows, guuuuut gemaaaacht."

;)
 
mein mac hats von selbst umgestellt!

mein pc hat schon seit einem Jahr ne leere Batterie, bei dem ist es grad 22:43 *grins*
 
Hallo allerseits,

Bluefake schrieb:
Für den SOMMER stellt man gerne schon mal die Stühle VORs Haus, wenn der WINTER kommt, stellt man die Stühle ZURÜCK ins Haus. ;)

coole Eselsbrücke. Jetzt vergesse ich das NIE MEHR! :D

So long,
pepperman
 
quomodonam schrieb:
In welchen man dich eingesperrt hat?:p


neee, ich befinde mich im forenspital, wie du weißt. Aber wer hat dich denn eigentlich aus dem turm herausgelassen? :p ;)
 
Barcelona schrieb:
neee, ich befinde mich im forenspital, wie du weißt. Aber wer hat dich denn eigentlich aus dem turm herausgelassen? :p ;)
Aus welchem? Mein Schloss hat vier Türme. Ich kann jederzeit in jeden hinein- und wieder heraustreten. Ohne die Erlaubnis von Spitalärzten einholen zu müssen.
tongue.gif
 
*On Topic Bogen schlag*: Ich hab ja gelesen, daß auf der Myst-Insel auch die Sommerzeit eigeführt werden soll…
 
McOdysseus schrieb:
*On Topic Bogen schlag*: Ich hab ja gelesen, daß auf der Myst-Insel auch die Sommerzeit eigeführt werden soll…

Dazu gibts dann wohl ein Rätsel mit vielen Hebeln und Rädchen zum drehen ;-)
 
Zurück
Oben Unten