Zeitumstellung heute Nacht!

Bogol schrieb:
Was das Thema betrifft: mein DVB-T-Empfänger behauptet jetzt schon, daß es 1:21 Uhr wäre...

Mein Mac sagt es sei "fünf vor halb eins". Mir reicht das und auf die Sommerzeit habe ich schon jetzt keine Lust. Das dauert immer ewig bis ich mich daran gewöhnt habe.

Uria aalge
 
@ Ren:
upten23x26.gif


Zum Thema: Ich fand die Sommerzeit ja immer sehr nett, weil abends so schön lange hell ist. Aber andererseits: Bei Sonnenschein aufzustehen macht auch sehr viel gute Laune. Deshalb schließe ich mich der offensichtlichen Mehrheit hier an: Weg mit der Sommerzeit! (Aber dann bitte in ganz Europa)
 
Knut676 schrieb:
Freunde der Nacht,

heute wird ja irgendwann mal die Uhr umgestellt. TOLL!
Aber: Ich habe einen Funkwecker von einem großen Billigdiscounter von zwei anonymen deutschen Brüdern.
So wenn ich mir jetzt den wecker stelle, so dass ich morgen um 6 Uhr aufstehen kann, stehe ich dann auch wirklich um 6 auf oder ist es dann schon 7?

Heißt, kriegt das der Wecker gebacken oder soll ich lieber auf Nr. Sicher gehen und mir ein analoges Weckgerät daneben legen? :)

Danke!

Aber alleine aufs Klo gehen kannst du schon? Oder solltest du da lieber auf nummer sicher gehen, und dir eine Bedienungsanleitung als pdf runterladen???

Keine Ursache
 
ich liebe winter mit dem schnee. der sommer mit seiner zeit kann mir gestohlen bleiben :p
rob
 
Du hattest dieses Jahr wohl wirklich genug davon. Jetzt gönn' uns halt auch mal was! :D
 
FloFH schrieb:
Du hattest dieses Jahr wohl wirklich genug davon. Jetzt gönn' uns halt auch mal was! :D
na ok ;)
aber wenigstens den bedeckten himmel will ich behalten :p
rob
 
Meinetwegen gerne: Über Deutschland lacht die Sonne, über Osterreich die ganze Welt :D

*und wech* :D
 
FloFH schrieb:
Meinetwegen gerne: Über Deutschland lacht die Sonne, über Osterreich die ganze Welt :D

*und wech* :D
ich bin eh nur ein gast hier, aber wieso eigentlich? :p habe ich was verpennt? :D
rob
 
eine schöne eselsbrücke zum uhrenumstellen:

Spring forward, fall back
 
hmmm, handy und computer springen brav von alleine...
rob
 
auch der aldi funkwecker is direkt auf 0300 gesprungen.....
 
und macuser-forum um eine stunde zurück :rolleyes: ist das jetzt eine super-winterzeit? :D vielleicht kommt wieder der schnee? :p
rob
 
Zum Glück gabs diesen Thread.

Dachte schon, ich hätte ne Stunde länger WoW gezockt, als ich wollte, bis mir wieder eingefallen ist, daß uns ja ne stunde geklaut wurde.

WoW Uhr zeigt 01:45 Uhr an, ca. 20min später zeigt die Windows Uhr 03:05 an.
 
nicolas-eric schrieb:
das böse wort mit w.....ähnlich schlimm wie winterzeit

Wenn du mir einen core duo mac schenkst, spiel ich gerne darauf wow, aber mit den apples, die ich habe, ist das nicht so der bringer ;-).

Windows läuft zu 95% nur für WoW, ich schwör!
 
Oh NEIN!!! Ich hab den Zeitpunkt verpasst! Mist!

Und ich hab mich schon gewundert warum es heute schon wieder so spät ist!
 
Hellcat schrieb:
Und ich hab mich schon gewundert warum es heute schon wieder so spät ist!
Ich hatte auch kurz überlegt ob ich vielleicht eine Stunde bewusstlos war. :D

MfG, juniorclub.
 
Ich hasse die Zeitumstellung. Ich will schlaaafen ...
 
Incoming1983 schrieb:
Wenn du mir einen core duo mac schenkst, spiel ich gerne darauf wow, aber mit den apples, die ich habe, ist das nicht so der bringer ;-).

Windows läuft zu 95% nur für WoW, ich schwör!

da stimme ich dir zu. WoW läuft nur auf den aktuellsten macs mit guter grafik befriedigend.
wenn man schon ne win ksite hat, dann lohnt es sich auch die zum daddeln zu behalten. bei dem schlechten wiederverkaufswert bringt ein verkauf ja nicht viel.



HILFE!!! es ist sommerzeit und schon fast halb sechs morgens. und meine nachbarn feiern als wäre es erst fünf...ich muss denen glaub ich gleich mal von der zeitumstellung berichten...
 
Zurück
Oben Unten