Zeigt doch mal eure Ladestation

Nicht wirklich. Der entscheidende Unterschied ist, dass das Band bei Orzly hinten aufliegt und bei Spigen in der Luft hängt. Sollte zumindest beim Drücken des Knopfes ein deutlicher Stabilitätsunterschied sein. So gesehen ist das Spigen schon eher eine Kopie des offiziell von Apple in seinen Stores angebotenen.

Der Spigen Stand liegt hinten auch auf, ist sogar mit einer Silikonoberfläche gefestigt, somit "klebt" der Stand quasie fest. Wie diese Anti Rutsch Pads fürs Auto. Das Kabel ist hinten auch so geführt, dass es auch dem Boden nach hinten weggeht.
 
Der Spigen Stand liegt hinten auch auf, ist sogar mit einer Silikonoberfläche gefestigt, somit "klebt" der Stand quasie fest.
Ich sprach nicht vom Stand, sondern vom Armband! Beim Spigen liegt nur der Uhrenkörper auf, aber nicht das Armband wie beim anderen.
 
Ich sprach nicht vom Stand, sondern vom Armband! Beim Spigen liegt nur der Uhrenkörper auf, aber nicht das Armband wie beim anderen.
jo stimmt, wobei das keine Minuspunkte gibt, macht keinen Unterschied :p ich mach das Band eh immer zB beim Sportband aufs letzte Loch zu und leg es dann auf die Station
 
jo stimmt, wobei das keine Minuspunkte gibt, macht keinen Unterschied :p ich mach das Band eh immer zB beim Sportband aufs letzte Loch zu und leg es dann auf die Station
Und die Uhr bleibt stabil, selbst wenn man beherzt und fest mit einem Finger auf die Krone drückt?
 
Für was will man eigentlich auf die Krone drücken, wenn die Uhr lädt?
Die haben damit auch geworben, aber habe nie den Sinn dahinter verstanden.
 
Und die Uhr bleibt stabil, selbst wenn man beherzt und fest mit einem Finger auf die Krone drückt?
ja total da rüttelt nix man hat nicht nur unter dem Stand ein Silikonpad sondern auch da wo die Uhr aufliegt.
Die stabilität ist wie festgebohrt

du könntest sogar einen force touch ausführen ohne das der Stand wackelt
 
Für was will man eigentlich auf die Krone drücken, wenn die Uhr lädt?
Die haben damit auch geworben, aber habe nie den Sinn dahinter verstanden.
Zum snoozen oder Wecker ausstellen.
 
Also ich find das Teil richtig hässlich, er ist irgendwie unharmonisch, der Ständer. :mad:

Fehlkauf, bekommt die Katze zum spielen.:p
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 481
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mine32
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mine32, heelder und 4Lix
Ich habe inzwischen auch das Spigen-Teil und das ist wirklich empfehlenswert. Kleiner als man denkt, aber passt auch für 38 mm gut und steht fest. Sieht allerdings mit Sport-Band besser als mit Milanaise aus, denn letzteres baumelt in der Halterung etwas traurig herum.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ulibea
Hat denn jemand eine Ladestation auch fürs iPhone und die Watch quer?
Ich selber habe neben der Spigen für die Watch noch eine duo Dock wo ich iPhone und meinen BB lade. Nennt sich Various X2 in Alu.
 
ich werde wohl diese Station bestellen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS
mal wieder n asiatip: habe mir das wundervoll teil (CNC-gefräst) bei aliexpress bestellt
der "spaß" liegt bei rd 5€ inkl. versand (ca. 2-3 wochen) nach D
finde das teil simply chic und erfüllt 100% seinen zweck...
 
Selfmade, aus Reststücken :)
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    51,8 KB · Aufrufe: 368
  • Gefällt mir
Reaktionen: Roger2010
89 € ^^ da muss das Ding aber schon fliegen können. Apple mal wieder mit teils lächerlichen Preisen
Immerhin soll ein 2m-Lightning-Kabel dabei sein, was ja bei Apple schon 35 Euro kostet. Das iPhone-Lightning-Dock (ohne Kabel!) kostet 59 Euro. Also insofern ist der Preis jetzt nicht so inkonsistent mit den anderen Preisen.
 
Hier meine Ladestation um meinen iPad mini zu laden. Man beachte links und rechts die Transformatoren um die nötige Hochspannung zu erzeugen. Im Hintergrund meine Techniker die gerade die Elektronen auf Vollständigkeit zählen.
http://tinyurl.com/pozy6hu
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ulibea und meridian62
Zurück
Oben Unten