Zeigt doch mal eure Ladestation

Der relativiert sich sehr schnell.
Man muss bei dem iVapo stand ja die Original Ladekabel einziehen.
Da ich deswegen keine losen Ladekabel mehr habe musste ich diese Nachkaufen, und allein für das Kabel für die Watch zählt man 35€, dann noch das Ladekabel fürs iPhone ( kein Original, 10 € ) und dann noch USB Ladegeräte.
Und schon kann man auch direkt das schicke Belkin PowerHouse kaufen .....

Iphone Kabel habe ich genug, das Watch Kabel liegt auch immer fest an der gleichen Stelle - daher würde ich hier vorerst keine Zusatzkosten sehen für weitere Kabel
 
So,

hier dann mal die versprochenen Bilder.

belkin_valet_01.jpg
belkin_valet_02.jpg
belkin_valet_03.jpg
belkin_valet_04.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gunn
Was ne schöne Uhr !!
Ich muss mir echt noch ne Edelstahl Watch holen :p
Aber erst wenn im Store verfügbar ..... :D
 
Ich habe mir über ein Crowdfunding Projekt eine 3-fach Ladestation gekauft, fürs iPhone, iPad und die Watch.

Ein Y-Ladekabel für iPhone und iPad war dabei, das für die Watch muss man selber haben, ein entsprechendes Steckernetzteil mit 4 USB-Anschlüssen war ebenfalls im Lieferumfang.
Das Teil ist aus Aluminium gefrässt und matt-schwarz lakiert. Die Lightning-Stecker sind in der Höhe verstellbar, so das iPhone und iPad mit Hülle problemlos geladen werden können.

Img_001.jpg Img_002.jpg
 
Hallo zusammen,

meine Ladestation ist relativ simpel. Ich habe das Original Ladekabel in meinen Nachttisch von unten bündig zu Oberfläche eingesetzt. Ich hatte damals auch schon mal einen Beitrag dazu verfasst.

NachtschrankMitInduktion - 1.jpg
NachtschrankMitInduktion - 2.jpg

Das funktioniert mittlerweile seit fast 1 1/2 Jahren problemlos. Jeden Abend lege ich die Uhr dort ab und morgens ziehe ich sie aufgeladen wieder an. Sobald Apple eine Möglichkeit für induktives Laden für iPad/iPhone einführt werde ich diese auch hier integrieren ...

Viele Grüße

André
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: superbraz und Gunn
Das ist eine schöne Idee, an die ich auch schon dachte. Allerdings ist die Lösung für ein geschlossenes Armband, wie dem Glieder- oder Milanaise-Armband, nicht sehr praktikabel, befürchte ich. Meine Idee war daher, den Fuß der Belkin Valet in die Nachttischplatte zu integrieren. Habe ich aber mittlerweile wieder verworfen.
 
Halo dtp,

(...)den Fuß der Belkin Valet in die Nachttischplatte zu integrieren.(...)

Entweder das, oder nur den chromfarbenen Halter. Lässt sich der vom weißen Fuß trennen? Dann würde wahrscheinlich ein Sackloch reichen ...

Viele Grüße

André
 
Hi André,

das hatte ich eigentlich mit "Fuß" gemeint. ;)

Gruß,

Thorsten
 
Hab jetzt das originale Apple Watch Dock gekauft:
IMG_4065.JPG

IMG_4066.JPG

Gefällt mir am Besten. Ein extralanges Lightningkabel ist auch dabei. Nur der Ladestecker leider nicht.
 
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie erinnert mich diese Ladestation immer daran:

$_35.JPG


:cool:
 
Nutzt ihr die Docks auch nach einer Weile noch? Ich habe seit dem iPhone 1 immer wieder Docks gekauft, aber letztendlich landeten die alle in der Ecke, da das Kabel allein immer praktischer war. Ich kann mir vorstellen, dass das bei der Uhr etwas anders ist.
 
Echt ein Witz. Da Teil kostet 90euro mein ich und es ist kein ladekabel separat dabei? Gerade das wäre ja nochmal ein Kauf Argument gewesen.
 
Doch es ist ein extralanges Ladekabel dabei.
 
Ich habe mir vor kurzem die Belkin Ladestation Valet für Apple Watch und iPhone gegönnt: http://www.belkin.com/de/F8J183-Belkin/p/P-F8J183/
Damit habe ich gleichzeitig das Problem gelöst, dass ich mein iPhone zum Laden jetzt nicht mehr an irgend eine Steckdose stecken muss.

Positiv war auch, dass ich sofort über die Belkin-Website einen Rabatt von 10% auf meine Bestellung bekommen habe. :D
Mit der Qualität des Docks bin ich übrigens auch sehr zufrieden!
 
Aber der runde Anschluss zum Laden der Watch doch nicht oder?
Das Ding ist bis auf das Steckernetzteil komplett. Weil es für mich die praktischste Form für meinen Nachttisch hatte und nur noch mit einem reichlich bei mir vorhandenem Steckernetzteil kompletiert werden musste, habe ich es für 88,95 EUR gekauft. Das Originalladekabel kann ich jetzt für das Reisen benutzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gunn
Zurück
Oben Unten