Zeigt doch mal eure Ladestation

Auch lange überlegt, da mir das reg. einfache Kabel sehr störte, dazu musste dies dann zum Armband passen, da ich diese immer geschlossen halte, sodass dies nicht immer erst geöffnet werden muss - passend fand ich dann zu diesem Anwendungszweck diese:

IMG_0008.JPG IMG_0009.JPG
 
Die Ladestation von Native Union fand ich auch sehr interessant und optisch ansprechend. Allerdings hatte ich etwas Bedenken, dass ich mir mit deren Aluzylinder evtl. mein Gliederarmband auf der Innenseite und am Rand zerkratzen könnte. Die Ladestation von Belkin hatte zudem den Reiz, dass für den geforderten Preis von 70,- € bereits der induktive Lader enthalten ist.
 
Meine Ladestation?

Kommt drauf an, will ich schnell laden, über Nacht laden oder einfach nur das Auto an stecken? Egal, wir haben für alles was in der Garage hängen:
NRGkick - 32A auf 3 Phasen mit Bluetooth
Smart Schukoladekabel - 12A oder 8A, je nach Einstellung auf 1er Phase
Renault Schukokabel - 10A auf 1er Phase (keine extra Renaultdose)

Die Uhr, naja, mit dem Ladekabel, das da dabei war. Klingt komisch, läd aber auch
 
Das ist meine "Ladestation";)
IMG_2567.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: heelder, Gunn und Mine32
Den Wecker-Modus der Watch brauch ich nicht. Als Wecker nutze ich ein 7" Android-Tablet mit Dock Clock Plus. Das bietet mir zudem den Vorteil, dass ich per Tasker automatisch morgens das Deckenlicht auf geringster Dimmstufe für 30 Sekunden anschalten lassen kann, wenn der Wecker klingelt.
 
IMG_0548.JPG


Belkin PowerHouse ..... das Teil find ich mega ... sieht live sehr schick aus .... überlege mir eine Zweite für den Schreibtisch zuzulegen ......
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Roger2010 und Gunn
Im Büro hab ich derzeit diese Version, hier muss man die originalen Ladekabel einziehen, Live bei Weitem nicht so schick wie das Belkin PowerHouse .....


IMG_0549.JPG
 
So, gestern ist die belkin Valet für die Watch angekommen. Hatte sie bei Gravis bestellt und dank Corporate Benefits 25 % günstiger bekommen.

Muss schon sagen, das Teil ist super verarbeitet. Die weiße Oberfläche fühlt sich toll an und der Chromständer ist perfekt bündig darin eingelassen. Auch das Gewicht der Valet ist genau richtig, so dass die Watch sicher gehalten wird. Schön ist auch, dass der induktive Lader bereits integriert ist. Das Kabel ist mit einem Meter Länge jedoch etwas knapp bemessen. Zudem liegt der Valet kein USB-Ladegerät bei. Aber da kann man ja das nehmen, das der Watch Series 2 beilag. Oder halt irgendein anderes, was man so im Haus herumliegen hat. Wir können uns mit den Dingen mittlerweile fast totschmeißen. ;)

Wenn das Gliederarmband beim Laden offen gelassen wird, liegt die Schließe zwar auf dem Gehäuse der Valet auf, aber da es aus Kunststoff ist und sich - wie gesagt - irgendwie recht smooth anfühlt, besteht keine Gefahr von Kratzern.
 
Im Büro hab ich derzeit diese Version, hier muss man die originalen Ladekabel einziehen, Live bei Weitem nicht so schick wie das Belkin PowerHouse .....


Anhang anzeigen 191439
also ich liebäugel auch mit dem iVapo Ständer...Bauform und Preis/Leistung gefallen mir...Belkin Powerhouse ist natürlich hübsch, aber der Preis steht mit dem Nutzen in keinem Verhältnis, wie ich finde
 
Na ja, ein Porsche Panamera kostet trotz vergleichbarem Nutzen auch ein paar Euro mehr, als z.B. ein Fünfer BMW. Ist eben alles Luxus. Der eine gönnt sich mehr davon, der andere weniger.
 
So, gestern ist die belkin Valet für die Watch angekommen. Hatte sie bei Gravis bestellt und dank Corporate Benefits 25 % günstiger bekommen.

Find den original Preis aber schon heftig mit 60€. Da kann man fast das original nehmen.

Aber mich freut dass du was gefunden hast. Ein original Foto würde mich aber freuen.
 
Find den original Preis aber schon heftig mit 60€.

Es sind sogar 70,- €. Bedenke aber, dass die Ladespule samt Kabel bereits enthalten ist.

Da kann man fast das original nehmen.

Du meinst die weiße Untertasse? Och nö. Die sagt mir nun so gar nicht zu.

Ein original Foto würde mich aber freuen.

Kann ich später nachliefern. So viel anders, als auf dem Herstellerfoto sieht sie da aber auch nicht aus.
 
also ich liebäugel auch mit dem iVapo Ständer...Bauform und Preis/Leistung gefallen mir...Belkin Powerhouse ist natürlich hübsch, aber der Preis steht mit dem Nutzen in keinem Verhältnis, wie ich finde

Der relativiert sich sehr schnell.
Man muss bei dem iVapo stand ja die Original Ladekabel einziehen.
Da ich deswegen keine losen Ladekabel mehr habe musste ich diese Nachkaufen, und allein für das Kabel für die Watch zählt man 35€, dann noch das Ladekabel fürs iPhone ( kein Original, 10 € ) und dann noch USB Ladegeräte.
Und schon kann man auch direkt das schicke Belkin PowerHouse kaufen .....
 
Zurück
Oben Unten