You Tube gelöscht, was tun?

3G, 2.2.1., 8.1

Sorry, ich sehe da echt nix... :eek:
 

Anhänge

  • xxx.jpg
    xxx.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 87
Dass er die Firmware-Version und iTunes Version herausgefunden hat ist ja schon ein Wunder, wenn er so fragt :D
 
Nein, ich will dich nicht veralbern... :nono: – Ich glaub’ ich bin zu blöd... :eek:

Wenn ich in iTunes (»im iPhone«) unter »Programme« nachsehe, kann ich nur festlegen, welche ich syncen will und welche nicht. Und da sind die Appledinger gar nicht mit aufgeführt... :noplan:

Ich glaube, ich brauche eine bebilderte Anleitung... :hehehe:





Edit: Danke Jonny, dir auch einen schönen Abend! :D :hehehe:
 
iPhone: Einstellungen > Allgemein > Einschränkung (nix iTunes oder sonst wo)
 
Schwere Geburt, aber jetzt habe ich’s verstanden! :D

Hatte das auch schon einmal gesehen. – Allerdings fragte ich ja in der Hoffnung, dass man alle Apple-Programme ausschalten kann, und nicht nur welche die meinen Charakter verderben und meine Erziehung versauen könnten... :hehehe: ;) Und auf der Suche nach dieser Funktion habe ich wohl ein bisschen Tunnelblick gehabt... :D

So, ich mache wohl lieber mal Feierabend... :hehehe:

Ich danke dir, OFJ. :)
 
Und an alle Spaßvögel da draußen, ja ich weiß wie man ein IPhone bedient. Vielleicht solltet ihr lieber das nächste Mal den Mund halten und konstruktive Beiträge schreiben, sowas hilft nämlich nicht und ist einfach nur beleidigend.
Zum Beleidigen ist dieses Forum glaub ich nicht gedacht.

die anderen meinen das nicht böse. sie wollen dich auch nicht beleidigen oder ähnliches. trotzdem ist es, und so empfinden es auch die angesprochenen, etwas fragwürdig wenn man diesen fehler verursacht, da er normalerweise nicht auftreten kann. stell das iphone bei itunes wieder her, dann sind zwar alle daten auf dem iphone futsch, aber du kannst danach wieder neusinchronisieren und alles geht wieder.

LG iCatcher
 
Zurück
Oben Unten