You Tube gelöscht, was tun?

T

thomas_nk

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
83
Reaktionspunkte
1
Hallo!

hab mal eine Frage, hab versehentlich oder besser blöderweise die Youtube.app bei mir in itunes gelöscht und auf dem Phone ist sie auch weg. Kann ich die irgendwie zurückbekommen?

Hab gehört man soll reseten, wie geht das? Was hat das für Auswirkungen auf installierte bzw. gekaufte Programme? So wichtig ist mir youtube nämlich nicht, wenn die anderen Programme und Daten weg wären. :confused:

Danke im Voraus für die Info.

LG Tom
 
du kannst es nochmal kostenlos von itunes laden oder aus einem backup wiederherstellen.
 
seit wann ist youtube im itunes und seit wann kann man es damit löschen??
 
seit wann ist youtube im itunes und seit wann kann man es damit löschen??

YouTube gehört doch zum OS vom iPhone. Das kann man nicht löschen (jedenfalls nicht so wie die Programme aus dem Appstore).

Die Aussage klingt ein wenig nach "Hilfe ich habe das Internet gelöscht." ;)
 
vielleicht hat er die app einfach nur verschoben??
 
Jailbreak? :hehehe:
 
ein komplettes wiederherstellen des gerätes könnte das problem beheben.
 
seit wann ist youtube im itunes und seit wann kann man es damit löschen??

Normalerweise bin ich nicht so blöd. Aber ich habs trotzdem geschafft. Hab unter Programme auf Youtube geklickt, dann ENTF und habs so gelöscht. Fragt mich nicht wie und warum das geht. Es ist einfach nicht mehr da.

Und Runterladen geht nicht, zumindest hab ichs im Store nicht mehr gefunden.

Was löst das Wiederherstellen beim iPhone aus, auf welche Bereiche wirkt sich das aus.

Und Jailbreak hab ich keines.

LG Tom
 
das glaub ich dir jetzt beim besten willen nicht!
 
April April...
Wo ist mein Preis? :hehehe:
 
bei mir ist der home-button verschwunden.... :eek:
 
Nachdem Youtube Musikvideos wegen eines Konfliktes mit der GEMA in Deutschland gesperrt hat, gibt es vielleicht dadurch Probleme?
 
huh, mein problem hat sich gelöst.
ich hatte meinen touch falschherum gehalten und immer versucht aufs glas zu drücken...
 
Normalerweise bin ich nicht so blöd. Aber ich habs trotzdem geschafft. Hab unter Programme auf Youtube geklickt, dann ENTF und habs so gelöscht. Fragt mich nicht wie und warum das geht. Es ist einfach nicht mehr da.
Da die YouTube.app von Apple zum Betriebssystem gehört, taucht sie, wie die anderen "festen" Programme (MobileSafari, Kalender, Mail usw.) gar nicht in iTunes unter Programme auf. Daher kann sie auf diesem Wege auch nicht gelöscht werden. Ohne Jailbreak kann sie überhaupt nicht gelöscht werden!

Fazit: Ich weiß nicht, was du gelöscht hast, aber die YouTube.app von Apple war es sicher nicht.
 
Hast du unter "Einstellungen > Allgemein > Einschränkung" das Youtube App vllt "eingeschränkt"? Das heißt, das App wird nicht mehr angezeigt...
 
Hast du unter "Einstellungen > Allgemein > Einschränkung" das Youtube App vllt "eingeschränkt"? Das heißt, das App wird nicht mehr angezeigt...

Das hab ich gemacht. Das ist die Lösung des Problems, ich habs irgendwie eingeschränkt. Jetzt sehe ich es wieder. Danke für den Tipp.

Wisst ihr ich hab nämlich versehentlich mehrere Programme gleichzeitig in itunes gelöscht und hab gedacht ich hätt youtube mitgelöscht.

Und an alle Spaßvögel da draußen, ja ich weiß wie man ein IPhone bedient. Vielleicht solltet ihr lieber das nächste Mal den Mund halten und konstruktive Beiträge schreiben, sowas hilft nämlich nicht und ist einfach nur beleidigend.
Zum Beleidigen ist dieses Forum glaub ich nicht gedacht.

LG Tom
Danke an diejenigen, die versucht haben mir zu helfen.
 
kein Problem...
 
Öh, was für eine »Einschränkung«? :eek: Ich sehe da nix... :hum:

Kann ich tatsächlich irgendwie Apple-Programme auf dem iPhone unsichtbar machen die ich nicht benutze oder für die ich bessere alternativen gefunden habe? :)

Ich bitte um Aufklärung! :D :)
 
Da ist nix... :eek:
 
Zurück
Oben Unten