Wut

So. I'm back. Und alles gefixt, ohne Firefox, ohne Internet Explorer, ohne Dose. Im Grunde war es mal wieder ziemlich einfach. Ich musste nur einen Netzwerker ein wenig nerven. Das wars :cool:
 
Fuchsfee schrieb:
So. I'm back. Und alles gefixt, ohne Firefox, ohne Internet Explorer, ohne Dose. Im Grunde war es mal wieder ziemlich einfach. Ich musste nur einen Netzwerker ein wenig nerven. Das wars :cool:

Aha. Na das würde mich jetzt aber schon auch genauer interessieren...
Oder Stecker nicht richtig drin? :D

Glückwunsch, natürlich...
 
Nein, etwas komplexer als nur der Stecker war es schon. Diese Vermutung nehme ich dir fast schon übel. Hatte mit den Funktionen von Modem und Router zu tun. Bitte mich nicht, es zu erklären, da gibt es geschicktere Techniker als mich. Ich rede nicht gern technisch, glaube ich. Über Technik wird ohnehin so viel geredet ...

Nun lasst mich erst einmal meine versäumten Suchtstunden nachholen :p
 
Schon gut, kein Problem. Musst nicht technisch werden...

Und das mit dem Stecker nicht übel nehmen - ist nur eben das naheliegendste und mir selbst leider auch schon viel zu oft passiert :rolleyes:
 
Na dann viel Spaß mit dem neuen Powerbook im Internet und speziell bei Macuser!
 
Mir gefällt die Idee mit der Untermieter-Linkliste auf der Homepage. Super gemacht :)
 
Weetabix: Oh, da erinnerst du mich nur, wie sehr die Linkliste ein Update nötig hat :rolleyes: Aber danke!
 
Zurück
Oben Unten