Wut

Wenn ich's wüsste ... hab's über Router versucht, ich komme auch zu den T-Online-Eingabefeldern, aber sobald ich meine Daten (korrekt) eingefüllt habe, lädt sich das Fenster in Safari alle paar Sekunden neu. Sieht aus wie eine Endlosschleife kopfkratz

Weitertüfteln.
 
Probiers mal mit Firefox.
Und verbinde dich mit dem Router über Ethernet(Kabel), falls du das nicht schon hast.
 
heldausberlin schrieb:
Und verbinde dich mit dem Router über Ethernet(Kabel), falls du das nicht schon hast.

Das hab ich schon. Firefox? Ich werde zusehen, ob mir den jemand brennt. Wieso sollte der es können? Hier kann ich es im Moment nicht tun, ich arbeite soeben als Betatester bei einer Softwarefirma ... (wie ungewohnt, wie ungewöhnlich *schauder*)
 
Bei mir hatte damals Safari auch beim T-komm-Router gezickt.
Die sind halt voll auf den IE ausgerichtet und glauben auch, dass die Erde ne Scheibe ist und so...
 
Oh weh ... in Ordung, das werd ich versuchen.
 
Fuchsfee schrieb:
Das hab ich schon. Firefox? Ich werde zusehen, ob mir den jemand brennt. Wieso sollte der es können? Hier kann ich es im Moment nicht tun, ich arbeite soeben als Betatester bei einer Softwarefirma ... (wie ungewohnt, wie ungewöhnlich *schauder*)

Weil die "Programmierer" deines Routers blöd sind und kein HTML können.
Die schauen sich ihre Seite nur im IE an, und wenns geht, isses gut.
Und wenn sie genug aufn Deckel bekommen haben, machen sie das gleiche mit dem Firefox auch noch. Deshalb gehts mit dem noch am ehesten.

Ansonsten kann ich, wie immer, den Asus WL-500g Deluxe mit OpenWRT empfehlen. Läßt sich sogar mit dem (richtigen) Handy konfigurieren ;-)
 
Da ich das Problem erst letzte Woche hatte poste ich hier mal, dass ihr auf der richtigen Pfärte seid:

Es muss zur Konfig. ein kabelgebundener Rechner an den sch.... Router angeschlossen sein und am Besten wärs auch über einen PC und keinen Mac.
Firefox und Explorer habens beim Mac auch nicht gebracht.
Habe jetzt nen alten PC an den Router angeschlossen mit dem ich ständig Einstellungen vornehmen kann.
D.h. praktisch gesehen, dass Du Deinen Mac auch kabelgebunden stehen lassen kannst und Dir irgendwoher ne Dose besorgen musst, dann klappts ohne Probleme!!!

MfG
Qsan

... natürlich nur zur Einrichtung des Routers, danach kannste zwar Einstellungen durch Deinen MAc, bzw. Safari etc., einsehen aber nicht ändern.... Völlig Banane!!!
 
@qsan: ganz so schlimm wird‘s doch nicht sein?! :rolleyes:
Ich habe meine Router – auch wenn‘s nicht so leicht war, trotzdem mit dem Mac einrichten können.
 
qsan schrieb:
Habe jetzt nen alten PC an den Router angeschlossen mit dem ich ständig Einstellungen vornehmen kann.

Also bevor ich mich auf sowas einlasse, würde ich mir doch einfach einen neuen Router kaufen und das Teil bei ebay verchecken.
 
Incoming1983 schrieb:
Also bevor ich mich auf sowas einlasse, würde ich mir doch einfach einen neuen Router kaufen und das Teil bei ebay verchecken.

Das würde ich aber auch sagen! Habe auch einen T-Com Router und der funzt mit Firefox ganz hervorragend. Die Fritzbox übrigens auch, nur kann ich hier keine Updates mit dem mac einspielen...
 
Nee, jetzt mal ehrlich!
Bei mir ging gar nichts, wadde ich schau mal gerade wie meiner heisst!
Auch von T-Online... Momentchen!
 
Incoming1983 schrieb:
Also bevor ich mich auf sowas einlasse, würde ich mir doch einfach einen neuen Router kaufen und das Teil bei ebay verchecken.

Hab sogar noch nen anderen Siemens Router aber ich brauch den Voice-o-IP Router für die Telefonie und der Anschluss liegt bei mir auch in nem Mini-Raum, wo es eh keinen stört, dass da noch PC rumsteht....

Jetzt guck ich aber erstmal wie das Teil heisst!
 
regiert hier jetzt der wahnsinn?
pc zum einrichten nutzen?
was soll'n das für ne lösung sein...
 
supersmooth schrieb:
regiert hier jetzt der wahnsinn?
pc zum einrichten nutzen?
was soll'n das für ne lösung sein...

Für mich war es die einzige und die schnellste, da leider mit unserem guten Safari und Firefox und Explorer etc. gar nichts zu machen war....

Also, der WLAN Router Speedport W500V is der Stinker, der sich nur auf eine Art einrichten ließ und zwar über ne Dose!!!!

;)

...aber das auch ohne jegliche Probleme!!!!
 
qsan schrieb:
Hab sogar noch nen anderen Siemens Router aber ich brauch den Voice-o-IP Router für die Telefonie und der Anschluss liegt bei mir auch in nem Mini-Raum, wo es eh keinen stört, dass da noch PC rumsteht....

Jetzt guck ich aber erstmal wie das Teil heisst!

Macs für ein paar tausend EUR kaufen aber dann 90 EUR am Router sparen ;-). tststs..

Für Voip sind alle Linuxbasierte Router (linksys, asus etc.) geeignet, da sie QoS können. Einen solchen würde ich auch empfehlen, sofern man keinen "vollwertigen" Computer (wg. Performance) oder einen teuren Router einsetzt (Cisco etc.).

Die kann man auch mit ssh konfigurieren, was es auf fast jedem System gibt. Sogar auf meinem Nokia 9500 Handy.
 
Bei mir sinds T-Com Sinus 154 Komfort (oder so ähnlich) und Fritzbox Fon.

Aber ich glaub, das alles hilft der armen Fuchsfee herzlich wenig... :rolleyes:
 
Pech muss man aber auch haben, oder Freunde mit PC oder linux.
 
Ganz zurück zum 1. Post: Was ist jetzt mit abfackeln ?
(Der Laden scheint wirklich nett zu sein, ein Gravis tut's auch...) ;)
 
Ich konnte meinen Telekom-Router auch nicht mit Safari konfigurieren und habe geflucht. Erst als ich mir einen anderen Router angeschafft hatte, habe ich festgestellt, dass der Internet Explorer auf meinem Book installiert ist, damit hätte es gehen müssen. Theoretisch. Dann musst Du Dir nicht Firefox organisieren. Gruß gk
 
Zurück
Oben Unten