Wut

Fuchsfee

Fuchsfee

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
384
Reaktionspunkte
0
Wut - Bestellung im Laden

Ich habe letzten Donnerstag mein Powerbook bestellt. Und weil der nette Herr im Apfelgeschäft in Tübingen versicherte, dass es von Vorteil sei, es bei ihm statt im Netz zu bestellen, kostenloser Service und so weiter, und weil ich dem guten Mann auch gern seine Provision gönne, habe ich also über den Laden bestellt.

Heute, ich wartete freudigst auf den Anruf, dass mein Rechner abzuholen sei, geschah nichts. Vorsichtshalber rief ich selber an, um abzuschätzen, wie lange es dauert. Mich erwartete ein Anrufbeantworter, der verkündete, dass die geschätzten Mediafanten in Tübingen im Urlaub sind, und zwar die ganze Woche. Das hatte der nette Herr Apfel mir natürlich nicht gesagt. Mit keinem Atemzug. Ich bin sauer. Ich hasse warten.

Hier gibt's doch viele Stuttgarter und so ... Wer will mit mir eine raubende Rotte anführen und diesen Laden etwas anfackeln? :mad: :D
 
Das ist natürlich ärgerlich, das finde ich auch. Aber nicht verzagen, immer wied er daran denken, Du hast einen guten grund Abends ins Bett zu gehen. Denn am nächsten Morgen bist Du deinem Powerbook ne ganze Ecke näher.

dasich
 
Bitte aussagekräftige Titel wählen. :rolleyes:
 
Zufrieden?

edit: Warum wird der geänderte Titel nicht angezeigt? Ach, ich mag das Newbie-Sein nicht :(
 
Tja, Vorfreude ist doch die schönste Freude ;-)
 
Also eigentlich war der Verkäufer in TÜ wirklich freundlich zu mir. Er hatte mir damals dringend nahegelegt, jetzt kein ibook zu kaufen. Tatsächlich hab ich dann auf die neue Revision gewartet, von der ich damals noch nichts wusste.
Das mit deinem PB hat er sicher nur vergessen. Es passiert dort auch gern mal, dass der Laden abgesperrt ist, obwohl er laut Geschäftszeiten auf hat.
 
ich muß da schmunzeln, ich habe auf meinen PowerMac damals 8 Wochen warten müssen ;) Die Lieferzeiten bei Appleprodukten sind mittelalterlich, um eine Woche wird Dich also vermutlich niemand bedauern !
 
*seufz* Na gut ... :)
 
E. Hindman schrieb:
Also eigentlich war der Verkäufer in TÜ wirklich freundlich zu mir. Er hatte mir damals dringend nahegelegt, jetzt kein ibook zu kaufen.

Apropos: Ich würde derzeit auch kein iBook/PowerBook kaufen.
 
Aber ärgerlich ist es doch und ich könnte mich nicht lässig zurücklegen und denken "toll, habe ich länger was von der Vorfreude". Was ist denn das für ein "beknacktes" Argument? Der Mann gehört geteert und gefedert und wie die "Sau" durch's Dorf getrieben wegen falscher Vorgaben. Aber, das darf man heute leider nicht mehr.

Nur meine Meinung. ;)
 
Ich kann froh sein, dass ich (noch?) nicht kommerziell von meinem Rechner abhänge ... Verdienstausfall und so. Ich hätte gerne einiges gearbeitet.
 
OT:

Fuchsfee, schöne Bilder auf deiner Seite ;)
 
wegus schrieb:
ich muß da schmunzeln, ich habe auf meinen PowerMac damals 8 Wochen warten müssen ;) Die Lieferzeiten bei Appleprodukten sind mittelalterlich, um eine Woche wird Dich also vermutlich niemand bedauern !

sei doch nicht so, bedauern kann man sie ja trotzdem :)
 
Jaja, tröstet mich :p
 
Ich kenne das...
Wenn man auf sein Powerbook wartet tut jeder Tag weh.
 
Ich hatte damals exakt 14 Tage Lieferzeit (ziemlich gut für Apple-Verhältnisse). Am Ende war ich ein nervöses Wrack.
 
Da würd ich aber schön auch noch den Dienstag abwarten. Wer weiß was kommt. :D
 
Fuchsfee schrieb:
Zufrieden?

edit: Warum wird der geänderte Titel nicht angezeigt? Ach, ich mag das Newbie-Sein nicht :(

Den Titel kannst Du leider nicht ändern, nur die Überschrift zum Posting.


Warten kann ein echtes Elend sein! *tröst*


;)
 
Herr Chow schrieb:
Die Mediafanten sind auch hier unterwegs

Dann hoffe ich, dass er mich liest. Eine Mail hat er ohnehin bekommen.

Zur Information und Unterhaltung noch, damit ihr euch meine Lage bildlich ausmalen könnt: Zuhause habe ich im Moment nur einen Rechner, der mir beim Hochfahren statt eines Bestriebssystems einen Absturz serviert. Und zwar jedes Mal. Ich habe ihn schon hundertmal repariert, immer wieder auf andere Arten. Aber ich mag einfach nicht mehr. Ich will nicht mehr. Deshalb sitze ich jetzt am Rechner eines Freundes. Wirklich inspirierende Arbeitsatmosphäre ist das nicht. Allein, wenn ich gern einen von meinen geliebten Jasminteebeuteln hätte, muss ich fünf Minuten durch den kalten Matsch laufen ...
Ich werde nacher heimgehen und malen. Leinwand ist so schön verfügbar *nochmalseufz*
 
Zurück
Oben Unten