Wut

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Fuchsfee, 02.01.2006.

1. Fuchsfee

Fuchsfee Thread Starter MacUser Mitglied

Wut - Bestellung im Laden

Ich habe letzten Donnerstag mein Powerbook bestellt. Und weil der nette Herr im Apfelgeschäft in Tübingen versicherte, dass es von Vorteil sei, es bei ihm statt im Netz zu bestellen, kostenloser Service und so weiter, und weil ich dem guten Mann auch gern seine Provision gönne, habe ich also über den Laden bestellt.

Heute, ich wartete freudigst auf den Anruf, dass mein Rechner abzuholen sei, geschah nichts. Vorsichtshalber rief ich selber an, um abzuschätzen, wie lange es dauert. Mich erwartete ein Anrufbeantworter, der verkündete, dass die geschätzten Mediafanten in Tübingen im Urlaub sind, und zwar die ganze Woche. Das hatte der nette Herr Apfel mir natürlich nicht gesagt. Mit keinem Atemzug. Ich bin sauer. Ich hasse warten.

Hier gibt's doch viele Stuttgarter und so ... Wer will mit mir eine raubende Rotte anführen und diesen Laden etwas anfackeln? :mad: :D

2. dasich

dasich MacUser Mitglied

Das ist natürlich ärgerlich, das finde ich auch. Aber nicht verzagen, immer wied er daran denken, Du hast einen guten grund Abends ins Bett zu gehen. Denn am nächsten Morgen bist Du deinem Powerbook ne ganze Ecke näher.

dasich

3. Hotze

Hotze MacUser Mitglied

Medien:
    2
    Bitte aussagekräftige Titel wählen. :rolleyes:

4. Fuchsfee

Zufrieden?

edit: Warum wird der geänderte Titel nicht angezeigt? Ach, ich mag das Newbie-Sein nicht :(

5. Clubrocker

Clubrocker MacUser Mitglied

Tja, Vorfreude ist doch die schönste Freude ;-)

6. E. Hindman

E. Hindman MacUser Mitglied

Also eigentlich war der Verkäufer in TÜ wirklich freundlich zu mir. Er hatte mir damals dringend nahegelegt, jetzt kein ibook zu kaufen. Tatsächlich hab ich dann auf die neue Revision gewartet, von der ich damals noch nichts wusste.
    Das mit deinem PB hat er sicher nur vergessen. Es passiert dort auch gern mal, dass der Laden abgesperrt ist, obwohl er laut Geschäftszeiten auf hat.

7. wegus

wegus MacUser Mitglied

ich muß da schmunzeln, ich habe auf meinen PowerMac damals 8 Wochen warten müssen ;) Die Lieferzeiten bei Appleprodukten sind mittelalterlich, um eine Woche wird Dich also vermutlich niemand bedauern !

8. Fuchsfee

*seufz* Na gut ... :)

9. dannycool

dannycool MacUser Mitglied

Apropos: Ich würde derzeit auch kein iBook/PowerBook kaufen.

10. Tollschock

Tollschock MacUser Mitglied

Aber ärgerlich ist es doch und ich könnte mich nicht lässig zurücklegen und denken "toll, habe ich länger was von der Vorfreude". Was ist denn das für ein "beknacktes" Argument? Der Mann gehört geteert und gefedert und wie die "Sau" durch's Dorf getrieben wegen falscher Vorgaben. Aber, das darf man heute leider nicht mehr.

Nur meine Meinung. ;)

Diese Seite empfehlen