Chris_
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 23.10.2005
- Beiträge
- 133
- Reaktionspunkte
- 0
Al Terego schrieb:es ist zwar nicht das thema hier, aber es ist doch egal, ob es ein logo, ein signet, eine wortmarke ist. in diesem fall passt es doch einfach zu dieser art von gewerbe und die erwartung des kunden wird schon vom „logo“ erfüllt. wir haben es hier nicht mit daimler benz zu tun, sondern mit einem kunsthandwerksunternehmen.
besten gruß, al
Ich finde auch das es an sich passt. Habe mich bisher zurückgehalten mit Äusserungen über die Optik, mein Geschmack ist es nicht und qualitativ überzeugt es mich auch nicht aber mit solchen Dingen müssen wir leben. Was einfach schade ist, die Logos aus der Szene sehen irgendwie alle gleich aus und das soll es ja eben nicht sein. Wir waren mal auf einer Tattoo Convention da haste hinterher nicht mehr gewusst wer jetzt nur wer war, es hat sich niemand ab- bzw. ausgezeichnet.
Da du Daimler erwähnst der Kunde möchte mit sich mit seinen Flyern auch an Autohäuser usw. wenden. Dafür finde ich das Logo nicht aussagekräftig genug. mein Vorschlag wird definitiv auch ein neues Logo beinhalten.
Wenn der gute Mann jetzt ein Haufen Geld für gute Gestaltung ausgibt sollte das Logo dazu passen.
lg Chris