WoW: Wer auf welchem Server/Realm?

Welche Klasse spielt ihr?

  • Mensch

    Stimmen: 38 22,2%
  • Zwerg

    Stimmen: 21 12,3%
  • Elf

    Stimmen: 54 31,6%
  • Gnom

    Stimmen: 16 9,4%
  • Ork

    Stimmen: 9 5,3%
  • Troll

    Stimmen: 1 0,6%
  • Untoter

    Stimmen: 21 12,3%
  • Tauren

    Stimmen: 11 6,4%

  • Umfrageteilnehmer
    171
  • Umfrage geschlossen .
macnewbie schrieb:
hallo suche 2 gute berufe für meinen zwerg,bin jäger.
mache bisjetzt nur die nebenberufe angeln und kochen.
gruß
macnewbie

Um sich seine Rüstungen selbst machen zu können, bietet sich als Jäger tatsächlich Kürschner und Lederverarbeitung an. Ich habe das von Anfang an gelernt und Kürschnerei nun auf 190 und Lederverarbeitung auf 130 und habe es bisher nicht bereut. Meine gesamte Lederrüstung ist selbstgemacht und alle übrigen Teile kann man mit etwas Glück gewinnbringend im Auktionshaus verticken.

Alternativ bietet sich natürlcih Bergbau und Schmiedekunst an, dann kannst Du Dir Deine Waffen selbst machen und ab Level 40 kannst Du ja auch als Jäger schwere Rüstungen verwenden.
 
ZoopCube schrieb:
Mahlzeit!

@Korgan: Nachdem es gestern auf im Argent Dawn Realm zu 3s Latenz gekommen ist, habe ich gestern einen zweiten Character auf Bloodhoof angefangen.

Zoopington - Dwarf - Hunter - Bloodhoof (derzeit Lvl5)

Sehr schön :) Dann sehen wir uns ja heute Abend eventuell, obwohl ich inzwischen schon Level 23 bin :)
 
Silberne Hand, weil dort alle meine Kumpels zocken... und Ork, weil alle meine Kumpels Horde spielen ;) alles andere wäre irgendwie spaßbefreit, vor allem weil ich ab und zu deren DSL-Zugang zum zocken nutze.
Mein Charakter hat dort den unglaublich nicht-RPG-igen Namen "Shetmasta", und ich treibe mich immer noch im Tal der Prüfungen/Shen'Jin/Razor Hill rum.
 
Hallo,

hier meine Daten:

Ryoushi - Dunkelf - Jäger Level 21 - Khaz'goroth

Ich überlege die ganze Zeit, welche Berufe ich erlernen soll. Entweder Schmiedekunst oder Alchemie. Bin mir noch nicht ganz sicher. Hat irgendwer hier Alchemie erlernt?

Momentan befinde ich mich in Auberdine / Darkshore. Im Norden steht dort ein Turm von einer Sekte und ich bin mal reingegangen. Habe schnell gemerkt, das das eine ganz dumme Idee war. Die haben dort alle Level 29 und hatten mich innerhalb von paar Sekunden getötet:)Aber ich werde wiederkommen...später!

Ansonsten muss ich sagen, das WoW ein echt klasse Spiel ist. Das Einzigste was ab und an ein wenig nervt sind die vielen Kiddies.

Gruß
 
Level 21 und noch keinen Beruf? Bei Kräuterkunde wird es da schwierig, weil Du die einfach zu sammelnden Kräuter nur in den Anfangswäldern findest, soweit ich das bisher sehen kann...
 
Man kann auch noch mit Lvl 21 einen Beruf erlernen, wenn man mag ;). Wenn Du ein paar Stunden investierst, hast Du schnell ein vernünftiges Niveau in Deinem Beruf erlernt, auch wenn Du dafür nochmal ein paar Low-Level-Gebiete abklappern musst.

Ist wie im richtigen Leben: Es ist nie zu spät, den richtigen Beruf zu ergreifen ;) :p
 
stelzbock schrieb:
Mache Kräuterkunde und Alchemie, ist echt super, auch für einen Jäger, die Getränke sind besonders in Gruppen sehr gefragt und für Dich selber auch gut.

Ansonsten bietet sich als Jäger ja Kürschner und Lederverarbeitung an...

Wie ist angeln und kochen so? Macht Ihr die Sachen nur zum verkaufen? Was hat man davon kochen zu können, ausser den Kram verkaufen zu können?

Gruß

Sven

Hallo,
danke für den Tip,
das hört sich gut an.
angeln und kochen sind ok, kannst deinem Tier dann immer bessere Nahrung anbieten, als das rohe zeug was man bei den tieren findet.
und du kannst es naturlich auch gut verkaufen.
gruß
macnewbie
 
Buddarr, Krieger der Zwerge ist Koch, Angler, Schmied und Bergbauspezialist.
 
Hiho!

Ist es eigentlich möglich, dass mich bei meinem Kollegen mit meinem Account einlogge und dort weiter mit meinem Charakter spiele??

Wäre interessant zu wissen...

Gruß

Sven
 
stelzbock schrieb:
Hiho!

Ist es eigentlich möglich, dass mich bei meinem Kollegen mit meinem Account einlogge und dort weiter mit meinem Charakter spiele??

Sollte funktionieren
 
Spiele auf Antonidas:

Halling - Stufe 22 (derzeit) - Mensch - Paladin - Gilde: "Morituri Te Salutant"

:)
 
geister modus

hi,

ich hab jetzt mal statt auf meinem iBook auf einem PC WoW gezockt und da is mir doch ein kleiner unterschied graphischer natur aufgefallen (abgesehen davon, dass es weniger ruckelt):

Die "Geisterwelt" ist am PC in schwarz-weiss, bzw graustufen gehalten und schaut etwas stimmungsvoller aus - am iBook schaut die welt so wie sonst auch aus. also alles in farbe wie sonst auch ... ist das bei allen macs so? oder unterstützt da die graka irgendeinen effekt/shader nicht?

grüsse,
christian
 
Dionysos der Nachtelfen-Priester auf der Silbernen Hand gibt sich die Ehre ;-)
 
Elroc, der Nachelfen-Druide (z.Zt. Stufe 15) gibt sich auf Realm Perenolde (immer noch schwach bevölkert!) die Ehre. :D
 
chri-st schrieb:
Die "Geisterwelt" ist am PC in schwarz-weiss, bzw graustufen gehalten und schaut etwas stimmungsvoller aus - am iBook schaut die welt so wie sonst auch aus. also alles in farbe wie sonst auch ... ist das bei allen macs so? oder unterstützt da die graka irgendeinen effekt/shader nicht?

Dieser schwarz-weiss Effekt ist ein Shader-Effekt und wenn die iBook Graka den Shader nicht unterstuetzt wird halt diese farbige Geisterwelt angezeigt. Und nein, das ist nicht bei allen Macs so. Wenn ich bei meinem G5 die Shader aktiviere ist die Geisterwelt auch schwarz-weiss und schoen verschwommen. Haengt halt von der Graka ab. Guck mal in die Grafikoptionen, vielleicht kann man auch auf dem iBook die Shader aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

spiele derzeit einen Lvl 15 Gnom-Magier namens 'Stormhammer' <g> auf dem Server Alleria.

Habe aber jetzt auch mal angefangen, auf nem PVP-Server zu spielen, mal sehen wie das wird.

Schönen Sonntag noch

Cys
 
Wie siehts jetzt eigentlich mit der MacUser-Gilde aus?
Ich bin immernoch schwer dafür :) und eigentlich wäre mir auch egal, auf welcher Seite sich das Ganze abspielen würde, da ich inzwischen 4 Chars habe...
Was meint ihr?
mit Gruß. godn

edit: Server: Silberne Hand?
 
Das Problem ist dabei der Char, hab inzwischen Level 22, das möchte ich ungern aufgeben...

Wenn doch müssten wir uns erstmal auf eine Rasse einigen und einen passenden Server finden... Dürfte garnicht so einfach werden, wäre aber prinzipiell nicht abgeneigt.

Aber da ich ja jetzt einen Nachtelfen habe würde ich wenn gerne die Horde spielen, am liebsten Orks, wenn es die Allianz sein muss, dann Zwerg oder vielleicht noch Mensch.

Gruß

Sven
 
Ambrolosh (Zwerg) - Khaz'Goroth

Werd wahrscheinlich aber noch auf nen RP Server umsteigen.
 
hi, ich hatte mal ne allgemeinere Frage zu WoW. Lohnt sich die Anschaffung? Ich finde den Preis von 44 oder so sehr gut, ich würde auch mehr zahlen. Was mir allerdings überhaupt nicht gefällt sind die Folgekosten. Kann man auch einmalig 100 Zahlen und dann nicht mehr?? Ich habe nämlich meist nur am WE Zeit zum spielen, und selbst da nur ein oder zwei Stunden. Wenn nach Stunden an abgerechnet werden würde, wäre es ganz ok, aber Monatlich denke ich nicht das es sich für mich lohnt, leider ...

nox

Edit: Ich habe zuvor D2 gespielt, und war eingentlich soweit zufriden, weil es "günstiger war" vor allem. ISt der Service den besser geworden wie geworben wird, ich mein emit 10 euro würde ich auch entsprechendes erwarten und ich denke nicht das es so viel besser sein kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten