World of Warcraft Performance

letthereberock

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich spiele seit einer Woche auf meinem Mac Mini World of Warcraft.

Leider komme ich nie über 20 FPS und meist darunter. Auf Battlegrounds sind es meist 6 FPS (unspielbar).

Meine Maschine:

Mac OS Tiger
1.25 GHZ
512 MB Ram

Ich weiss, das ist nicht optimal, aber etwas mehr müsste man da doch rausholen können ;-)

Danke,
Rob.
 
auf jeden Fall mehr Speicher!
Ansonsten wird auf dem Mini nicht viel mehr drin sein!

Sichtweite und Details auf Minimum hast du ja sicher schon, oder?
Auflösung runter bringt dagegen nicht so viel! Also zwischen 1024*768 und 640*480 liegt nicht viel, nur das es in 640 gruselig aussieht.

Aber mit nem Gig Speicher solltest du nochmal nen Schub bekommen!
 
Ich daddel es auf dem eMac und hab hin und wieder ruckeln, würde es merklich etwas bringen wenn ich von 768 MB auf 1 GB Speicher aufrüste? (Die Frage bezieht sich nicht nur auf WOW... ist es "zu spüren" wenn man 256 MB mehr hat? Kostet ja immerhin so ca. 50 Euro so ein 512er Riegel)
 
1 Gig müsste ihr schon drin haben. Ich hab bis vor kurzem auf meinem G4 Dual 1GHz mit 1GB RAM gespielt, da lief es ganz gut.
 
Spiele mit meinem in der Fußzeile genannten PB ab und an aus Verlegenheit WOW. Pendle dabei aber nur zwischen Briefkasten und AH, richtig spielen tue ich am PC denn die Performance am Mac ist absolut grausig.
 
Die Grafikkarte vom Mini ist halt nicht wirklich gut. Auch mit 1 GB RAM kann man da Raids vergessen.
 
Lol, ich zocke WoW auf dem 2.0Dual G5 mit 2.5GB RAM und komm auch nur auf 20FPS ;)
 
Shetty schrieb:
Die Grafikkarte vom Mini ist halt nicht wirklich gut. Auch mit 1 GB RAM kann man da Raids vergessen.
Also ich hab 1 Gig und ne 128er in meinem Dual 1GHz. Da ging alles bis hin zu Ahn'Quiraj 40er alles gut. Zwar nicht in Premium-Auflösung, aber durchaus spielbar.
 
auf meinem intel mini läufts flüssig hat aber auch 2 GB und dual-core :)
 
Wie auf dem Intel-Mini läuft es besser als auf meinem PM ?! kopfkratz Ich mach wohl was falsch..... :(
 
Ich habe in der Welt rund 60 fps in Städten von 25-60 fps und in Raids >20 fps. Alles in allem sehr gut spielbar.

Einstellungen: alles max bis auf vertikal sync aus, Vollbildleuchteffekt aus, Sichtweite 50%

Intel iMac 256 MB Grafik + 2 GB RAM
 
Wie, welche Einstellungen ich habe?

Alles ganz runter natürlich :)
Bringt aber nicht viel.

Lohnt es sich wirklich, auf 1 GB aufzurüsten, oder ist er Unterschied nur gering? Schliesslich kann ich keine 512 MB kaufen, sondern muss 1 GB kaufen, da der mini nur einen Slot hat.
 
Lohnt allemal... Besonders wenn du spielst... Aber auch so wirst du es wohl merken ;)
 
Linusmac schrieb:
WoW ist ein überwiegend RAM lastiges Spiel. :D
Das finde ich nicht. Ab 1 GB RAM merkt man nicht mehr viel Unterschied. Ich habe das Gefühl, dass in WOW die Grafikkarte am meisten ausmacht.
 
Ich stimme dem JavaEngel zu. Die Grafikkarte reisst es raus, weniger der RAM. 1 GB ist schon fast Pflicht, ansonsten muss einfach eine gute GraKa her (ich weiß, das ist schwer im Mini).
 
Zurück
Oben Unten