Wofür und wie oft nutzt ihr euren iPod?

Diskutiere mit über: Wofür und wie oft nutzt ihr euren iPod? im iPod Forum

  1. DarkAge

    DarkAge Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    34
    Registriert seit:
    24.10.2004
    Hab mal ne einfache Frage: Wofür und wie oft nutzt ihr euren iPod und welches Modell habt ihr? :)
     
  2. herr_seb

    herr_seb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    10.03.2004
    öhm....ich mach was ziemlich krasses damit: ich höre musik (aber nicht weiter sagen, soll ja nicht jeder machen)

    ipod 5G 30 gig
     
  3. Ganymed01

    Ganymed01 Gast

    Also neben Musik hören kann, man ihn prima auch als Stahlseifenersatz benutzen, wegen der tollen glänzenden Rückseite :D
     
  4. DarkAge

    DarkAge Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    34
    Registriert seit:
    24.10.2004
    Ok, war vielleicht etwas missverständlich: mit WOFÜR meinte ich z.B. bei joggen oder nur im Auto oder sowas... Das ihr damit Musik hört, ist schon klar... oder Videos gucken :D
     
  5. mausmaler

    mausmaler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.03.2003
    es ist für mich echt nicht leicht darüber zu reden .... ich muss gestehen, dass ich mit meinem iPod U2 .................. musik höre! das schlimme dabei ist, laut und viel. ich weiss, ich sollte eine therapie machen ..... :)
     
  6. Trey

    Trey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.433
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    24.03.2004
    Ich benutze den iPod meistens beim Zugfahren.
     
  7. Elektro Eko

    Elektro Eko MacUser Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2006
    also ich benutze meinen iPod eigentlich jedesmal wenn ich vor die tür gehe, weil ohne musik im bus/bahn/auf der straße ist voll stressig...
    edit: da ich so viel höre ist der akku auch immer rech schnell alle und wenn ich mal so schätze komm ich nciht auf die angegebenen 14h akkulaufzeit, gerät ist relativ neu (2 Wochen) ändert sich da noch was mit der zeit??
    peaze
    Modell
    |
    |
    |
    V
     
  8. Pegasus2

    Pegasus2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.12.2005
    Guten Morgen,

    ich habe seit Anfang Dezember einen iPod Video 30 GB und arbeite damit.
    Sprich: Ich bin als Tanzpädagogin tätig und habe meine gesamte (naja, noch nicht ganz) Unterrichtsmusik darauf.

    Mein "Süßer" wird dann in dem jeweiligen Studio einfach an die Anlage gestöpselt und los gehts. Keine CDs mehr schleppen - keine CDs mehr ständig wechseln.

    Einfach genial.

    Darüberhinaus sind einige Videos (Tanzkombinationen) drauf, so dass man mal eben schnell nachschauen kann "wie war das doch gleich mit dem Schritt"?
     
  9. JavaEngel

    JavaEngel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    178
    Registriert seit:
    30.06.2003
    Das ist doch mal ein Einsatzgebiet :clap
     
  10. herr_seb

    herr_seb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    10.03.2004
    ...um meinen post zu ergänzen:

    - primär natürlich für musik. aufm weg zur uni und wieder zurück. zum einkaufen usw usw.
    - videos bis jetzt eher nur mal zum testen. es läuft sich so schlecht wenn man dabei auf den kleinen screen fixiert ist.
    - hörbücher zähl ich mal zu musik hören...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wofür oft nutzt Forum Datum
Wofür ist der dock adapter iPod 26.02.2009
iPod nano: Wofür ist das weiße Teil in der Packung? iPod 22.12.2007
Wie oft sollte ich meinen iPod aufladen, wenn ich ihn nicht benutze? iPod 20.04.2007
iPod Wann und Wofür und Wo ???? iPod 03.04.2005
Wofür steht das "i"? iPod 31.01.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche